Wintertransferfenster Saison 2021/22


t.m.

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
tifoso vero schrieb vor 14 Minuten:

Grundsätzlich sind Verpflichtungen im Winter deshalb gut, weil sie dann für den Sommer von Anfang an bereit sind. 

Ich sehe das 1:1 so wie du.

Leider sieht man, dass unseren Spielern keine Eingewöhnungsphase seitens der Fans gewährt wird. Als Beispiel kann ich hier Hammond und Antovski bringen. Die allerwenigsten haben die Jungs schon mal spielen gesehen (was anhand der Zuschauerzahlen der YV ja quasi empirisch bewiesen ist), die meisten sprechen aber schon von Fehlverpflichtungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Lokus2 schrieb vor 58 Minuten:

Ich sehe das 1:1 so wie du.

Leider sieht man, dass unseren Spielern keine Eingewöhnungsphase seitens der Fans gewährt wird. Als Beispiel kann ich hier Hammond und Antovski bringen. Die allerwenigsten haben die Jungs schon mal spielen gesehen (was anhand der Zuschauerzahlen der YV ja quasi empirisch bewiesen ist), die meisten sprechen aber schon von Fehlverpflichtungen.

Vor allem Hammond war ja meines Wissens nach (noch) gar nicht für die KM eingeplant! Antovski hatte halt Pech mit seiner Verletzung gleich zu Beginn. Und dann kam El Sheiwi, mit dem höchstens absolute Insider gerechnet haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
AustriaWien1997 schrieb vor 9 Stunden:

Position?

IV  + linker Flügel. 1x schon in AT gewesen und abgeliefert und 1x jung mit Potential. Aber nix is fix, leider.

bearbeitet von Felix G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
viola lion schrieb vor 1 Minute:

Unfassbar wieviele hier schon Bescheid wissen. Wo ist das Leck? 

Es gibt kein „Leck“, aber es sprechen sich halt Dinge einfach schnell herum. Geht auch nicht anders, wenn mehrere Vereine und viele Personen involviert sind.

Jedenfalls: So ruhig das WTF bisher war, so turbulent werden die letzten rund 35 Stunden. Und so ruhig Jürgen Werner in der Öffentlichkeit gerade ist, so umtriebig ist er hinter den Kulissen und am Transfermarkt. Im positiven Sinne, wie ich meine. Wenn der Defensiv-Linksfuß wirklich kommt, gelingt uns mMn ein wirklich sehr guter Transfer. Dazu gewinnen wir vielleicht in der Offensive wieder eine junge, talentierte Option mehr. Bin gespannt und hoffe, dass es tatsächlich so klappt; gerade auch, weil wir aktuell viele Ausfälle haben und beide kursierende Kandidaten voll im Saft stehen bzw. in Ligen spielen, die schon einige Frühjahrsrunden hinter sich haben.

Sieg gegen den SKN, ein Hartberger Auswärtssieg - da würden zwei gute Transfers ein wirklich schönes Wochenende nur so abrunden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ViolettErlaa schrieb vor einer Stunde:

Vor allem Hammond war ja meines Wissens nach (noch) gar nicht für die KM eingeplant! Antovski hatte halt Pech mit seiner Verletzung gleich zu Beginn. Und dann kam El Sheiwi, mit dem höchstens absolute Insider gerechnet haben. 

gerade hammond ist doch die letzten spiele bei den violets regelrecht aufgeblüht und hat da sein großes potenzial schon angedeutet. den können nur ahnungslose als fehleinkauf abgestempelt haben. Ich rechne spätestens im sommer mit ihm bei der kampfmannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ViolettErlaa schrieb vor einer Stunde:

Vor allem Hammond war ja meines Wissens nach (noch) gar nicht für die KM eingeplant! Antovski hatte halt Pech mit seiner Verletzung gleich zu Beginn. Und dann kam El Sheiwi, mit dem höchstens absolute Insider gerechnet haben. 

 

Rickson schrieb vor 15 Minuten:

gerade hammond ist doch die letzten spiele bei den violets regelrecht aufgeblüht und hat da sein großes potenzial schon angedeutet. den können nur ahnungslose als fehleinkauf abgestempelt haben. Ich rechne spätestens im sommer mit ihm bei der kampfmannschaft

Also ich finde Antovski hat vielversprechende Ansätze. Finde ihn sogar offensiv einen Deut stärker. Defensiv hat man manchmal taktische Mängel gesehen. Sein Verletzung-Update war für mich nach Djuricin und Huskovic eigentlich das drittwichtigste, weil die Position so dünn besetzt ist. 

Antovski hatte immer wieder mit kleineren Wehwehchen zu kämpfen und wie du richtig sagst einem Top-Frühjahr von El Sheiwi.

Hammond technisch und spielerisch top, körperlich merkt man aber einfach, dass er frisch aus einer Akademie kommt und für den Erwachsenen-Fußball noch etwas Zeit braucht - also um seine Top-Veranlagung ausspielen zu können. Habe bei ihm aber auch eine deutliche Steigerung in den letzten Spielen 2021 gesehen. Die Verletzung wirft sicher ein bisschen zurück.

Denke, dass er kommenden Sommer wieder fixer Bestandteil der Vorbereitung der KM ist. Je nach KM-Transfers wird er auch ein Teil der KM-Bank werden, davor nur im Notfall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
AustriaWien1997 schrieb vor 25 Minuten:

Hm wann war denn dieser IV zuletzt in Österreich :D?

Vielleicht 2017?🤔 der könnte passen🤷‍♂️

Wobei... er war bei mehreren Vereinen in Österreich

https://www.transfermarkt.at/lucas-galvao/profil/spieler/104540

bearbeitet von tschangou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tschangou schrieb vor 18 Minuten:

Vielleicht 2017?🤔 der könnte passen🤷‍♂️

Wobei... er war bei mehreren Vereinen in Österreich

https://www.transfermarkt.at/lucas-galvao/profil/spieler/104540

 

tschangou schrieb vor 20 Minuten:

Vielleicht 2017?🤔 der könnte passen🤷‍♂️

Wobei... er war bei mehreren Vereinen in Österreich

https://www.transfermarkt.at/lucas-galvao/profil/spieler/104540

War auch mein Gedanke und könnte ja passen. Und er wäre ein guter Mann, aber vielleicht is es ja wer anderer. Keine Ahnung, kann ich ja net sagen, aber ich darf es leider net sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.