Wintertransferfenster Saison 2021/22


t.m.

Recommended Posts

WAC_Ghostwriter schrieb vor 23 Minuten:

Ich weiß nur, dass wir schon seit längerer Zeit   hinter ihm her sind. Bisher ohne Erfolg. Vielleicht geht heuer noch was, sollten wir die EL Quali schaffen. Aber who knows??

Aber warum sollte er nach Wolfsberg wollen, wenn er zur Austria gehen kann 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Stunden:

Ich weiß nur, dass wir schon seit längerer Zeit   hinter ihm her sind. Bisher ohne Erfolg. Vielleicht geht heuer noch was, sollten wir die EL Quali schaffen. Aber who knows??

Also du bist davon ausgegangen,weil der grosse WAC den Spieler nicht bekommen hat,dass wir ihn auch nicht bekommen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
kingpacco schrieb vor einer Stunde:

Also du bist davon ausgegangen,weil der grosse WAC den Spieler nicht bekommen hat,dass wir ihn auch nicht bekommen?

 

…und du gehst davon aus, dass wir ihn wollen und er auch zu uns kommt??? Echt jetzt??? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Guter Artikel. Lustig wenn Kommentare unserer Fortschrittsverweigerer im Standard auftauchen.. 

Das einzige was mir aufstößt ist, wenn Salzburg und Rapid als "größte Klubs des Landes" bezeichnet werden. Im welcher Kategorie denn?! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Cooler Artikel! Lässt unsere Austria wieder sehr cool und modern da stehen! :super:

Altvaterisch is halt auch irgendwie unnötig. Nur, wenn jemand etwas nicht gut findet ist er nicht gleich altvat(e)risch.  Lisa soll ruhig mit den Damen erfolgreich sein, dennoch finde ich diese Art von Fußball nicht gut. 

Dennoch, alles gute beim geilsten und größten Klub der Welt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
viola lion schrieb vor 3 Stunden:

Guter Artikel. Lustig wenn Kommentare unserer Fortschrittsverweigerer im Standard auftauchen..

Die Idee, dass arme schwache Mädchen die Hilfe und das Geld von alten Männer benötigen, um sich durchzusetzen, können auch nur Alt-68er und deren Adepten noch als fortschrittlich bezeichnen. Dann wird diese ewiggestrige Meinung im Standard oder dergleichen veröffentlicht und sie fühlen sich bestätigt, solange bis die Realität die Idee wieder einmal zurück in die Mottenkiste schickt. Irgendwann beginnt das Spiel wieder von Neuem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
brillantinbrutal schrieb vor 44 Minuten:

Die Idee, dass arme schwache Mädchen die Hilfe und das Geld von alten Männer benötigen, um sich durchzusetzen, können auch nur Alt-68er und deren Adepten noch als fortschrittlich bezeichnen. Dann wird diese ewiggestrige Meinung im Standard oder dergleichen veröffentlicht und sie fühlen sich bestätigt, solange bis die Realität die Idee wieder einmal zurück in die Mottenkiste schickt. Irgendwann beginnt das Spiel wieder von Neuem.

Ok welcher alte Mann hat Makas genau wie geholfen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
behave yourself schrieb vor 21 Stunden:

Und ab Sommer sitzen dann er oder El Sheiwi auf der Bank bzw spielen bei den YV? Der Transfer klingt besser als er sinnvoll wäre. 

In unserer Formation ist der Außenverteidiger, oder auch modern Wingback genannt, die wohl laufintensivste am Feld. Normalerweise müssen bei der Formation beide Wingbacks doppelt besetzt sein. Das und der Fakt, dass El Sheiwi sicher erst 09/22-11/22 voll da sein wird, würd Böckle schon sehr interessant machen. ABER das ist leider vollkommene Spekulation :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
viola lion schrieb vor 8 Stunden:

Das einzige was mir aufstößt ist, wenn Salzburg und Rapid als "größte Klubs des Landes" bezeichnet werden. Im welcher Kategorie denn?! 

Naja möglicherweise ist das (auch wenn ichs nicht gerne sage) auch die Wahrheit. Sieh dir mal die Personalstruktur der Vereine an, und dann eventuell auch noch die ABO und Besucherzahlen. Sieh dir auch mal die Seitenaufrufe und Abos auf Kanälen wie YouTube usw an. Sieh dir an wieviele Graffitis in der Stadt verteilt sind. (Ja ich weiß, Kai hat sauber nachgelegt!) Also ganz so übertrieben ist es wohl nicht.

Auch wenn ich diesen Vorstadthaufen wahrlich nicht leiden und hören will und die sowieso schon ungerechtfertigt mediale PR bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Time Favorite
veilchen27 schrieb vor 22 Stunden:

Sein Vertrag endet im Sommer, es kann also gar keine Leihe mit Kaufoption geben. Auch wird ein Fix-Kauf im Sommer leicht stemmbar sein, weil ablösefrei exkl. Ausbildungsentschädigung. Jetzt im Winter wäre die Ablöse bei so kurzer Restlaufzeit wohl auch überschaubar, aber ungeachtet dessen denke ich, dass es mehr Interessenten gibt, vielleicht ja sogar RBS selbst an einer Vertragsverlängerung.

Ich glaube das sich bei Sturm auf den beiden Außen Verteidiger Positionen etwas tun wird, da wird die eine oder andere österreichische Lösung schon am Spickzettel von Andi Schicker stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.