Wintertransferfenster Saison 2021/22


t.m.

Recommended Posts

ASB-Legende
Forza_Viola1911 schrieb vor 3 Minuten:

Deine Posts = 🤦‍♂️🤦‍♂️🤷‍♂️

was passt dir daran nicht?
Vor gar nicht allzu langer Zeit wars verpöhnt wenn sich Manager,... ins Sportliche eingemischt haben.
Ist das nun zum neuen "cool" geworden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Forza_Viola1911 schrieb vor 12 Minuten:

Deine kindische Art passt mir nicht seitdem dein Freund MK weg ist!

Das ist dein Problem.
Und nein, ich empfinde es nicht als Beleidigung oder sonst was dass MK hier "mein Freund" genannt wird oder umgekehrt. 

Eher sollte man sich selbst fragen warum man plötzlich verschiedene Maßstäbe anlegt.
Die neuen weißen Ritter, was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten:

Postet er also jetzt im Forum der Volleyball-Bundesliga?  

Ab und an auch. Woher wusstest du dass ich bis knapp 18 relativ professionell gespielt und später auch als Trainer tätig war? 
Kennen wir uns?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Gizmo schrieb vor 18 Minuten:

Eher sollte man sich selbst fragen warum man plötzlich verschiedene Maßstäbe anlegt.
Die neuen weißen Ritter, was?

Auf der einen Seite vielleicht die eine oder andere Fehlentscheidung oder nicht immer ideale Umsetzung (und ja, vielleicht ist es nicht so ganz einfach Massen an Sponsoren zu finden, vielleicht ist man manchmal auch zu euphorisch).

Auf der anderen Seite Handlungen, deren  eigentlich angemessene Folgen schon A. Ogris damals in News erwähnt hat und jemand der aus puren Narzissmus den Verein um ein Haar ermordet hätte.

Oh ja, sämtliche unterschiedlichen Maßstäbe sind gerechtfertigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Gizmo schrieb vor 37 Minuten:

Das ist dein Problem.
Und nein, ich empfinde es nicht als Beleidigung oder sonst was dass MK hier "mein Freund" genannt wird oder umgekehrt. 

Eher sollte man sich selbst fragen warum man plötzlich verschiedene Maßstäbe anlegt.
Die neuen weißen Ritter, was?

Nun vielleicht weil der eine (MK, zwar nicht gänzlich alleine, aber zu einem doch gewichtigen Teil) den Verein fast an die Wand gefahren hat während der andere, sicher mit Hoppalas aber doch, versucht den Karren noch aus dem Dreck zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DeusAustria schrieb vor 5 Minuten:

Nun vielleicht weil der eine (MK, zwar nicht gänzlich alleine, aber zu einem doch gewichtigen Teil) den Verein fast an die Wand gefahren hat während der andere, sicher mit Hoppalas aber doch, versucht den Karren noch aus dem Dreck zu ziehen.

Schöne Geschichte, lässt dich die gut schlafen?
Ich find das auch immer äußerst erfolgreich, wenn Trainer gegangen werden und der restliche Trainerstab, meist unter dem Vertrauens-Co-Trainer, den Dreck aus dem Karren zieht.
Auch in Regierungen klappt das immer ganz toll und erzeugt viel Vertrauen, wenn die Spitze geht und das restliche Team, das bei von Entscheidungen wusste, die oft mitentwickelt hat und involviert war, dann "das Schiff wieder auf Kurs bringt". 

In den meisten Bereichen des Lebens schaut man eher skeptisch hin, nicht so beim FAK :)
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schlauer Poet schrieb vor 1 Minute:

Die Zeit der Kritik wird wieder kommen...spätestens dann wann der Verein wieder an die Wand gefahren wird.

Mit einem Präsidium des Vereins Austria Wien, das gleichzeitig quasi geschlossen Investor der Austria Wien AG ist. 
Wie entscheidet sich das Präsidium wenns mal Entscheidungen gibt, die den Zielen des Vereins und der der Investorengruppe diametral gegenüberstehen?
Hoffentlich für die Interessen des von uns allen hier geliebten FK Austria Wien. Aber wer kann das schon wissen? Ist dir wohl dabei?

Mit den Bedenken warten bis der Verein wieder an die Wand gefahren wird?
Von wem? Sind da noch viele an Board, die auch beim letzten Mal den Kurs mitgetragen haben oder zumindest gesehen haben dass der Eisberg vor uns ist und halt lieber beim Galadinner genossen haben bis man ihn geschrammt hat?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gizmo schrieb vor 44 Minuten:

Mit einem Präsidium des Vereins Austria Wien, das gleichzeitig quasi geschlossen Investor der Austria Wien AG ist. 
Wie entscheidet sich das Präsidium wenns mal Entscheidungen gibt, die den Zielen des Vereins und der der Investorengruppe diametral gegenüberstehen?
Hoffentlich für die Interessen des von uns allen hier geliebten FK Austria Wien. Aber wer kann das schon wissen? Ist dir wohl dabei?

Mit den Bedenken warten bis der Verein wieder an die Wand gefahren wird?
Von wem? Sind da noch viele an Board, die auch beim letzten Mal den Kurs mitgetragen haben oder zumindest gesehen haben dass der Eisberg vor uns ist und halt lieber beim Galadinner genossen haben bis man ihn geschrammt hat?

 

Alle schuldig, alle raus? Oder woran machst du fest wer damals sein Möglichstes versucht hat, um den Kurs zu ändern, wer einfach (zu sehr) dem Steuermann vertraut hat und wer aktiv den Untergang mitgestaltet hat? 

Dann sollte man auch noch im Hinterkopf haben, dass der Verein bzw. zahlreiche Mitglieder der Gremien durch die Investorengruppe de-facto entmachtet wurden. Das kann man schon auch negativ sehen, aber ohne weitere Informationen würde ich durchaus vermuten, dass es bei dieser Entmachtung eher die Mitgestalter des Untergangs getroffen hat, oder zumindest jene, die eben nicht bereit oder fähig waren diesen zu verhindern. 

Leute die ihr eigenes Geld einzahlen damit die Austria eine zweite Chance bekommt, waren entweder damals nicht federführend beteiligt, oder haben gelernt, oder sind reuig. Jene die damals wie heute den Kopf eingezogen haben und/oder falsche Entscheidungen getroffen haben, die haben heute vielleicht zwar nicht gar nichts zu sagen, aber wohl deutlich weniger als zuvor. 

Wenn Harreither Wedl holt, dann macht er das wenigstens mit indirekt seinem eigenen Geld, während andere nicht von Privilegien lassen wollen und trotz beinahe fatalem Misserfolg ihre von ebendiesen Gremien genehmigten Boni/Überstunden/VIP-Karten etc. auf Punkt und Komma erhalten bzw. einklagen wollen. 

Ganz klar messe ich da mit zweierlei Maß, wobei das gar nicht notwendig wäre, denn die Dimension des Scheiterns ist eine ganz andere. Konkurs vs. Wedl ... naja... meine Wahl ist klar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
pramm1ff schrieb vor 9 Minuten:

 

Wenn Harreither Wedl holt, dann macht er das wenigstens mit indirekt seinem eigenen Geld, während andere nicht von Privilegien lassen wollen und trotz beinahe fatalem Misserfolg ihre von ebendiesen Gremien genehmigten Boni/Überstunden/VIP-Karten etc. auf Punkt und Komma erhalten bzw. einklagen wollen. 

Ganz klar messe ich da mit zweierlei Maß, wobei das gar nicht notwendig wäre, denn die Dimension des Scheiterns ist eine ganz andere. Konkurs vs. Wedl ... naja... meine Wahl ist klar. 

1. Ist das so? Sehr gelassen ausgesprochen, du hast sicher tiefe Einblicke
2. Das merkt man nicht erst seit diesem Posting dass deine Wahl ganz klar ist :) Bist damit ja nicht alleine hier im Forum.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

1. Ist das so? Sehr gelassen ausgesprochen, du hast sicher tiefe Einblicke
2. Das merkt man nicht erst seit diesem Posting dass deine Wahl ganz klar ist :) Bist damit ja nicht alleine hier im Forum.

1. Die Berichte sind halt schon zahlreich, die das nahelegen. Prüfen kann ich sie natürlich nicht, wie du auch nicht das Gegenteil bestätigen wirst können. Aber selbst wenn dem nicht so wäre, ist das nur einer von mehreren Punkten und du kannst dich jetzt gerne an dem einen Punkt abarbeiten, aber der Eindruck ist dennoch wie ich finde recht klar. 

2. Naja, viel kommt von dir ja leider nicht um den Eindruck zu entkräften. Du stellst es so hin, als wäre die angebliche (hast du sicher tiefe Einblicke...) Einmischung von Harreither in den Wedl-Transfer auch nur annähernd so relevant wie das was in den letzten fünf Jahren passierte. 

Wenn(!) Harreither darauf bestanden hat, dass einen Bruchteil seines Engagements in Wedl investiert wird, dann ist das schon kritikwürdig (schau nach im ASB was damals geschrieben wurde, es wird kritisiert!), aber eine völlig andere Dimension als die Misswirtschaft zuvor und damit nicht vergleichbar. Weder in der Dimension, noch in der Sache. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.