Wintertransferfenster Saison 2021/22

Recommended Posts

ASB-Legende

Alles gut. Kann ja jeder seine Meinung haben.
Einfach halt auch dann dazu stehen wenn die Zeit reif ist, das ist dann das Entscheidende. 
Da trennt sich dann sehr sehr oft im Forum die Spreu vom Weizen. 
Und ja, einige Dinge habe ich schon Einblick, und es sind halt darunter auch einige dabei die mir halt gar nicht gefallen. 
Tut mir halt weh für meine Austria.
VIele hier wollen die halt nun ignorieren oder was weiß ich was. Vermutlich meist aus Unwissen, manche aber sicher auch bewusst.
Wird mich trotzdem nicht davon abhalten ab und an meine Meinung zu schreiben, auch wenns versucht wird halblustig in ein Eck zu drängen. 
Jene die mich wirklich kennen wissens einzuschätzen und das ist das Wichtigste für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Gizmo schrieb vor 33 Minuten:

Einfach halt auch dann dazu stehen wenn die Zeit reif ist, das ist dann das Entscheidende. 
Und ja, einige Dinge habe ich schon Einblick, und es sind halt darunter auch einige dabei die mir halt gar nicht gefallen. 

VIele hier wollen die halt nun ignorieren oder was weiß ich was. Vermutlich meist aus Unwissen, manche aber sicher auch bewusst.
Wird mich trotzdem nicht davon abhalten ab und an meine Meinung zu schreiben, auch wenns versucht wird halblustig in ein Eck zu drängen. 
Jene die mich wirklich kennen wissens einzuschätzen und das ist das Wichtigste für mich.

Nun, aber dann teile doch deine Einblicke, sonst versteht dich ja wirklich keiner. 

Was läuft denn falsch oder schlecht? Das mit Wedl wird es ja nicht sein, das passt von der Dimension her einfach nicht. Über den Transfer hab ich ja damals auch negativ geschrieben, aber deswegen sehe ich trotzdem eine massive Verbesserung zum Status von vor einem Jahr. 

Wenn du Dinge beobachtest, die auch nur in Richtung ähnlicher Zustände wie damals gehen, dann wären das interessante Informationen. Solange dies niemand halbwegs plausibel darstellt, ist es denke ich durchaus legitim an eine (deutliche) Verbesserung zu glauben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero

Man kann Meinungen, bis zu einem gewissen Grad, auch ändern. Ich sehe da nicht viel Verwerfliches dran. An seiner Meinung festzuhalten auf Teufel komm raus finde ich seltsam.

Natürlich ist es mir lieber die Austria kann weiter in der BL spielen als sie wird liquidiert natürlich würde ich dafür nicht jeden Preis zahlen aber bis jetzt hat die neue Führung mein Vertrauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
Gizmo schrieb vor 4 Stunden:

Teile uns bitte deinen Einblick mit, damit uns die Augen geöffnet werden können. 

Vielleicht liegt es einfach daran, dass viele - auch ich, halt dieser Einblick fehlt. 

Für mich ist auf alle Fälle klar, dass es JETZT mit Sicherheit besser ist als die letzten Jahre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, eine MK Diskussion! Bitte um Zusammenfassung, ob diesmal etwas Neues rausgekommen ist. 

Eines ist mir schon aufgefallen, unter MK hätte es diesen Affront nie gegeben, dass eine Frau quasi gleichwertig wie ein KM Spieler präsentiert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
pramm1ff schrieb vor 7 Stunden:

Wenn Harreither Wedl holt, dann macht er das wenigstens mit indirekt seinem eigenen Geld

ein leiwander levan, sozusagen

Schlauer Poet schrieb vor 4 Stunden:

Man kann Meinungen, bis zu einem gewissen Grad, auch ändern. Ich sehe da nicht viel Verwerfliches dran. An seiner Meinung festzuhalten auf Teufel komm raus finde ich seltsam.

da müssten einige stichwort "freunderlwirtschaft" wohl abbitte leisten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
pramm1ff schrieb vor 7 Stunden:

Nun, aber dann teile doch deine Einblicke, sonst versteht dich ja wirklich keiner. 

MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden:

Teile uns bitte deinen Einblick mit, damit uns die Augen geöffnet werden können. 

Es gibt diese Einblicke nicht. Da handelt es sich um nichts anderes als Trauerarbeit, dass das große Idol über sich selbst gestürzt ist.

Und ja, man kann immer eine Meinung haben (ein Hoch auf die Demokratie). Man kann der Meinung sein, die Erde ist eine Scheibe, 5G-Masten grillen unser Hirn, Chemtrails dienen....welchem Zweck auch immer oder Impfungen dienen zum chipen der Leute.

Daher kann man auch der Meinung sein, es sei nicht der beste Tag der jüngeren Austria Geschichte gewesen, als man MK endlich vom Hof gejagt hat (wobei er ohendies eher mit Samthandschuhen vom Hof getragen wurde).

Ist jetzt alles gut? Sicher nicht. Ist alles besser, als unter MK? Sicher schon, alleine weil wir eine Überlebenschance haben.

Niemand der bei Sinnen ist, wird die Nebenwirkungen einer Chemo verfluchen, wenn er damit den Krebs besiegt hat.

tosale schrieb vor einer Stunde:

das klingt nach vielen politischen funktionen...

Nein, kommt eigentlich eher aus der Rechtstradition.  Ein Schaden, der beim Versuch zu helfen angerichtet wird, wird mit einem anderen Maßstab bewertet, als ein vorsätzlich herbeigeführter Schaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Gizmo schrieb vor 8 Stunden:

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass dich die ganze Geschichte mit MK und die Tatsache, dass du jetzt keinen so guten Zugang zu Infos hast, derart wurmt, dass du hier seit >6 Monaten fast nur mehr andere Leute angehst. Früher hattest du offensichtlich Infos und hast dir einen Spaß draus gemacht alle mit Gerüchten anzuteasern. War aber überwiegend konstruktiv. Davon ist in den letzten Monaten nicht mehr viel zu sehn, schade.  

Den Inhalt deiner Posts der letzten Wochen aber mal außen vor gelassen, fände ich es wenigstens angebracht, dass du dich hier an die Forumsregeln hältst und deine Posts im passenden Thread postest. 

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
stinsus schrieb vor 3 Stunden:

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass dich die ganze Geschichte mit MK und die Tatsache, dass du jetzt keinen so guten Zugang zu Infos hast, derart wurmt, dass du hier seit >6 Monaten fast nur mehr andere Leute angehst.

Schöne Geschichte. Die Sorge um mein Wohlbefinden freut mich, ist aber nicht nötig, LEIDER bekomm ich noch genug mit :)

stinsus schrieb vor 3 Stunden:

Den Inhalt deiner Posts der letzten Wochen aber mal außen vor gelassen, fände ich es wenigstens angebracht, dass du dich hier an die Forumsregeln hältst und deine Posts im passenden Thread postest. 

Danke!

Ad ASB-Regeln: eigentlich hat dein Beitrag hier nichts verloren sondern wäre eine klassische PN. Ausser natürlich es gibt dir etwas das, was du mir persönlich mitzuteilen versuchst, anderen zugänglich zu machen :)

glg

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag