Wintertransferfenster Saison 2021/22

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Finde es gelinde gesagt etwas heuchlerisch, was hier manche User absondern. Gestern noch spitz wieNachbars Lumpi auf eine tolle Verstärkung für die KM und heute hochzufrieden mit einem Neuzugang für die Damenmannschaft…

Ich gebe zu, dass ich auch nicht in den politisch korrekten Mainstream verfalle - mich interessiert Frauenfußball nicht und werde meine Meinung mit Mitte fünfzig auch nicht mehr ändern.

bearbeitet von JJU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Norbert Lopper schrieb vor 1 Minute:

Würd ich’s dir per einem der genannten Medien schrieben, würdest dann deine Meinung ändern und merken, dass deine „emotionale Explosion“ massiv übertrieben ist?

P.S.: ich werd mich wieder aufs Mitlesen verlegen, schont Nerven und erhält mir vielleicht die Vorfreude aufs Frühjahr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Norbert Lopper schrieb vor 1 Minute:

Würd ich’s dir per einem der genannten Medien schrieben, würdest dann deine Meinung ändern und merken, dass deine „emotionale Explosion“ massiv übertrieben ist?

Und du denkst dass du das damit erreichst mich hier irgendwie "anzugehen" ?
Interessante Sichtweise.
Von einem Freund würd ichs anders kommuniziert erwarten, ja. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gizmo schrieb vor 4 Minuten:

Interessante Sichtweise.

Geh bitte, keiner ist dich angegangen. Es gibt halt Leute, die meinen, dass deine Reaktion maßlos übertrieben ist und du meinst das Gegenteil. Soll so sein, da gabs hier gerinnen schon gröbere Zwistigkeiten. Ich halte es allgemein für einen Kindergeburtstag sich über diesem Teaser so aufzuregen, als hätt Ma keine anderen Probleme. Vielleicht sollt ma erwähnen, dass ma froh sein sollten, überhaupt noch über sowas diskutieren zu können. 

Damit beende ich die Diskussion an dieser Stelle, das führt hier zu nix. 

bearbeitet von Norbert Lopper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
JJU schrieb vor 5 Minuten:

Finde es gelinde gesagt etwas heuchlerisch, was hier manche User absondern. Gestern noch spitz wieNachbars Lumpi auf eine tolle Verstärkung für die KM und heute hochzufrieden mit einem Neuzugang für die Damenmannschaft…

Ich gebe zu, dass ich auch nicht in den politisch korrekten Mainstream verfalle - mich interessiert Frauenfußball nicht und werde meine Meinung mit Mitte fünfzig auch nicht mehr ändern.

und deswegen muss man in Schnappatmung verfallen? Weil sich ev. ein Transfer, eine Verlängerung verzögert. Und selbst wenn wir aus finanziellen oder aus perspektivischer Sicht nun keinen Transfer zustande bringen lässt mich das nicht in eine Stimmung verfallen wie meine bessere Hälfte an 5 von 30 Tagen im Monat. Letztmaliger Tipp, Tabletten einnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wintertransferthread 21/22, ich war dabei!

:mofire::mofire:

Jz schon einer der legendärsten Transfer threads! 

:aufdrogen::aufdrogen:

Danke nochmal an @Ralphinhor fürs teasern. Alleine die Diskussion hier herin wars wert!

:clap::clap:

Peak Asb, got to love it! Where alpha males still can be alpha males.

:sperm: :sperm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gizmo schrieb vor 19 Minuten:

Interessante Sichtweise.

Bevor irgendwelche Fragen entstehen, das Missverständnis wurde geklärt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
JJU schrieb vor 34 Minuten:

@ooeveilchen Bitte Verwerten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Dame in Ehren...

Ich fühle mich auch etwas verpopscht! Wir sind die einzige Buli Truppe ohne Neuzugang...  

Wer war von euch schon auf einem Spiel unserer Damen (ich jedenfalls schon mehrmals) - jetzt alle dem Mainstream entsprechend Führsprecher für etwas, was euch die letzte Jahre nicht interessiert hat!

Wenn wir heuer 2 - 4 spannende Transfers hâtten, cooler Spass! Diese Aktion war aktuell eh lieb, aber...   Entbehrlich

bearbeitet von tosale

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tosale schrieb vor 15 Minuten:

Der fredl für unsere Damen hat seit 8/2015 sagenhafte 68 Beiträge...   Aber jetzt sind alle Pseudo interessiert!!

Mich interessiert, wie vrmtl. die Meisten, hauptsächlich die KM!!! Wenn sich aber im Verein was positives tut (egal ob YV, Damen, Special Violets oder auch Nachwuchs), darf man das mMn trotzdem interessant bzw. gut finden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor 5 Minuten:

Mich interessiert, wie vrmtl. die Meisten, hauptsächlich die KM!!! Wenn sich aber im Verein was positives tut (egal ob YV, Damen, Special Violets oder auch Nachwuchs), darf man das mMn trotzdem interessant bzw. gut finden. 

Jo eh - schau Mal, wer den fredl für die Damen eröffnet hat...

ABER...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten
Killbritney schrieb vor 2 Stunden:

Also ist jetzt Frauenfußball gut oder schlecht? Bin noch unschlüssig, aber amüsant war’s der Thread - anscheinend endlich ein Weckruf gegen die Lethargie im Wintertransferthread

is der fußball von der austria KM gut oder schlecht? :davinci:

Rata schrieb vor 2 Stunden:

Ich könnte ganz gut ohne Austria-Damen leben, sicher aber nicht ohne meiner Austria...

ja weils es schon geben hat bevorst du da warst. einfach erklärt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag