Formel 1 Saison 2022


Die ASB Prognose zur Saison 2022  

169 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Prickelnd
lunatic_gecko schrieb vor 5 Minuten:

oder man wartet einfach auf den finalen bericht der fia und regt sich dann auf :ratlos:

Um 10:50 war übrigens das FIA-Statement für "innerhalb der nächsten 2 Stunden"  angekündigt.

Mittlerweile haben wir 14:45  :D

Confused John Sticker - Confused John Travolta Stickers

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Vöslauer schrieb vor 8 Minuten:

Um 10:50 war übrigens das FIA-Statement für "innerhalb der nächsten 2 Stunden"  angekündigt.

Mittlerweile haben wir 14:45  :D

Confused John Sticker - Confused John Travolta Stickers

Da müssen wohl noch Schlupflöcher für RB gesucht werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
lunatic_gecko schrieb vor 18 Minuten:

oder man wartet einfach auf den finalen bericht der fia und regt sich dann auf :ratlos:

Braucht man nicht. Marko hat ja eh schon gesagt, dass sie zu viel ausgegeben haben. Sie wollen es halt nur anderen Firmen andichten, die mit dem F1 Team nichts zu tun haben sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
fenix schrieb Gerade eben:

Braucht man nicht. Marko hat ja eh schon gesagt, dass sie zu viel ausgegeben haben. Sie wollen es halt nur anderen Firmen andichten, die mit dem F1 Team nichts zu tun haben sollen.

ah ok, man braucht also den offiziellen bericht der fia nicht abwarten.. na gut, warum gibts ihn dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
lunatic_gecko schrieb vor 34 Minuten:

ah ok, man braucht also den offiziellen bericht der fia nicht abwarten.. na gut, warum gibts ihn dann?

Zur Selbstbeweihräucherung der FIA :ratlos: Ist doch sowieso nur Augenauswischerei. Das ist der Fall Liefering in der Formel 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
fenix schrieb vor 6 Minuten:

Zur Selbstbeweihräucherung der FIA :ratlos: Ist doch sowieso nur Augenauswischerei. Das ist der Fall Liefering in der Formel 1.

und was sagst du wenn die fia knallhart durchgreift und rb die titeln letzte saison wegnimmt und auch für heuer so hart bestraft, dass sie nichts gewinnen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
lunatic_gecko schrieb vor 6 Minuten:

und was sagst du wenn die fia knallhart durchgreift und rb die titeln letzte saison wegnimmt und auch für heuer so hart bestraft, dass sie nichts gewinnen können?

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
lunatic_gecko schrieb vor 37 Minuten:

und was sagst du wenn die fia knallhart durchgreift und rb die titeln letzte saison wegnimmt und auch für heuer so hart bestraft, dass sie nichts gewinnen können?

Dann gestehe ich meinen Irrtum ein. Die Wahrscheinlichkeit dessen ist aber äußerst überschaubar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dagegen, dass man in sportliche Entscheidungen eingreift, die eigentlich schon gefallen sind. 

Lieber wäre mir ein Punkteabzug für die kommende Saison, weil da greift man nicht beliebig ins aktuelle Geschehen ein. 

Ich gehe nämlich davon aus, dass es keinen klaren Strafenkatalog gibt, was passiert wenn der Fall X oder Y eintritt, sondern dass nachträglich über Strafen diskutiert würde. Und da ist es dann wie mit Perez, man gibt ihm entweder 5 Sekunden oder 10 Sekunden und es macht einen gewaltigen Unterschied. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 38 Minuten:

Ich bin dagegen, dass man in sportliche Entscheidungen eingreift, die eigentlich schon gefallen sind. 

Lieber wäre mir ein Punkteabzug für die kommende Saison, weil da greift man nicht beliebig ins aktuelle Geschehen ein. 

Ich gehe nämlich davon aus, dass es keinen klaren Strafenkatalog gibt, was passiert wenn der Fall X oder Y eintritt, sondern dass nachträglich über Strafen diskutiert würde. Und da ist es dann wie mit Perez, man gibt ihm entweder 5 Sekunden oder 10 Sekunden und es macht einen gewaltigen Unterschied. 

Ich will, dass Schumacher für seine Aktion beim letzten GP 1994 (Ich glaube Adelaide) nachträglich eine Strafe erhält und damit Hill seinen 2. WM-Titel bekommt!!!!!einself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.