Formel 1 Saison 2022

Die ASB Prognose zur Saison 2022  

169 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Prickelnd
Joke schrieb vor einer Stunde:

Wobei er im Kontext gemeint haben soll, dass es einfach 30 interessierte Gastgeber gibt. Sorgen machen, dass wir 30 Rennen pro Saison erleben brauchen wir uns glaube ich nicht. ;)

Mehr als die geplanten 23 Rennen brauch ich denke ich auch nicht mehr. :feier: 

Auch wenn ich gerade wieder "F1-Geil" bin. Ich hätt nichts dagegen, wenn sich die Gastgeber auch jährlich einfach abwechseln. Fahren wir halt 2023 Mimai, 2024 New York, 2025 wieder Miami...

Und wenn Monza nicht will/kann, dann halt 2023 Imola, 2024 Monza, 2025 Imola... etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich glaub auch, dass die Anzahl der Rennen jetzt echt gut ist. Ich denke, dass mehr Rennen auch ziemliche Abnutzungserscheinungen bei  Mitarbeitern hat, die wir TV Zuschauer einfach nicht sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Alex011 schrieb vor 44 Minuten:

Ich glaub auch, dass die Anzahl der Rennen jetzt echt gut ist. Ich denke, dass mehr Rennen auch ziemliche Abnutzungserscheinungen bei  Mitarbeitern hat, die wir TV Zuschauer einfach nicht sehen. 

Ich würde sogar sagen, dass 20 Rennen ausreichen pro Saison - alles darüber muss echt nimma sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joke schrieb vor 10 Minuten:

Ich würde sogar sagen, dass 20 Rennen ausreichen pro Saison - alles darüber muss echt nimma sein.

mit der "sommerpause" eingerechnet sind das dann quasi eh fast 2 gps pro monat - mehr als genug. alleine schon der content der nach einem gp auf youtube zustande kommt, reicht dann meistens noch für die nächste woche ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Als Konsument würde ich auch 30 Rennen nehmen, aber ob die Belastung für die Piloten, Mechaniker etc. zu verantworten wäre, ist eine andere wichtigere Thematik.

Die Formel 1 zurück nach Afrika zu bringen, wäre top. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zwara schrieb vor 2 Stunden:

Als Konsument würde ich auch 30 Rennen nehmen, aber ob die Belastung für die Piloten, Mechaniker etc. zu verantworten wäre, ist eine andere wichtigere Thematik.

Davor bekommen die Saudis einen Zweiten GP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zwara schrieb vor 3 Minuten:

Steht das im Raum?

Sie bauen noch einen Rennstrecke, aber ich glaube ihr jetziger GP will dahin umziehen- Aber keine Ahnung, wenn die sagen sie zahlen vielleicht 50 Mille, Geld stinkt nur aus Russland!

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwara schrieb vor 9 Stunden:

Seh ich auch so. Zu viele GPs gibt's für mich fast nicht. Und wenn doch, dann lass ich halt mal einen aus und mach was anderes. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

left hook to the body
Alex011 schrieb vor 16 Stunden:

Sie bauen noch einen Rennstrecke, aber ich glaube ihr jetziger GP will dahin umziehen- Aber keine Ahnung, wenn die sagen sie zahlen vielleicht 50 Mille, Geld stinkt nur aus Russland!

Nächstes Jahr wird der Saudi GP auf der neuen Strecke stattfinden. Heuer wird das letzte Mal auf diesem Stadtkurs gefahren.

@30 Rennen: der letzte richtig geile Kalender war 2003. Alles danach ist mehr oder weniger orsch.

E: auch die Organisation der Rennen hat da noch am ehesten Sinn gemacht.

bearbeitet von greenwhite_dna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Zwara schrieb vor 20 Stunden:

ich versteh deinen Ansatz aber bin da anderer Meinung

ich sehs eher so, dass es bei spannenden Highlights bleiben sollte - je mehr Rennen es gibt desto weniger juckts dich vermutlich wenn du mal eins verpasst

die Teams sind vermutlich jetzt schon an ihren Grenzen

wenns mehr Rennen geben sollte, dann sollte man auch schauen, dass die Distanz zwischen den Rennen nicht zu groß wird
zB ITA, AUT, HUN oder so hintereinander

und auch als Konsument bin ich der Meinung, dass wir an einer Grenze stehen
mehr wird einfach zu viel
dann hast du gefühlt jedes Wochenende "Terminprobleme" mit Stadion etc

wenn ich nicht genug von F1 bekommen kann gibts immer noch YT, Sky, oder ab und zu auch ORF Sport+ :lol:

und es ist auch nicht jede Saison so wie die letzte
30 Rennen wie das letzte Rennen der letzten Saison ja bitte (inkl. Reha danach)
30 Rennen mit Schumacher im Ferrari Anfang der 2000er nein danke

bearbeitet von grufi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Warum ist der Mercedes (noch) nicht vorne dabei und hat s große Probleme? Das Ferrari stärker als letztes Jahr ist war anzunehmen, da die Italiener ein halbes Jahr das 22iger Auto entwickelt haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
zidane001 schrieb vor 1 Stunde:

Warum ist der Mercedes (noch) nicht vorne dabei und hat s große Probleme? Das Ferrari stärker als letztes Jahr ist war anzunehmen, da die Italiener ein halbes Jahr das 22iger Auto entwickelt haben. 

Motor scheint ein großes Problem zu sein. Kundenteams schwach, auf der Gerade haben heute über 10 kmh auf die Besten gefehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten