Formel 1 Saison 2022


Die ASB Prognose zur Saison 2022  

169 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Stahlstadtkind
Zwara schrieb vor 3 Stunden:

Weil der Charlie mehr vorzuweisen hat, als Fittipaldi. :davinci:

der dürfte eh noch nicht formel 1 fahren, daher wird ihm das aktuell noch wurscht sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich finde es generell interessant, dass Topteams bereit sind, so hohe Gehälter zu bezahlen. Formel 1 Plätze sind rar und streicht man dann noch die Teams, die keine WM-Ambitionen aufgrund des Budgets haben, gibt es 3-4 Teams, mit denen man Weltmeister werden kann. Da hat das Team theoretisch die viel besseren Karten als der Fahrer selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Frohnatur schrieb vor 52 Minuten:

Angeblich kassiert Verstappen 50 Mio. ohne Siegprämie. Pro Jahr. Viel zu viel mMn.

350 Mille bis 2028 und dann reicht es bisl mehr als die Hälfte für die Yacht von Alisher Usmanov. :fuckthat:

Eine Punkteprämie wie damals von Raikkönen bei Lotus wären nice. :D 

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Muerte schrieb vor 44 Minuten:

Danke

Puh, schon ordentlich für Lotus, da werden sie seine Performance wohl ordentlich unterschätzt haben :D

Jetzt wird mir alles klar, warum sie ihm damals dreinreden wollten und er gesagt hat "Leave me alone". Damit er nicht gewinnt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Ich bin da a bissl skeptisch, der bindet sich da für 7 Saisonen an ein Team. Natürlich, er hat grad die WM gewonnen und es daugt ihm. Man erinnere sich aber an das Gejammere die Jahre davor als er drohte zu gehen wenn er nicht endlich ein Auto bekommt von RB mit dem er WM werden kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.