Formel 1 Saison 2022


Die ASB Prognose zur Saison 2022  

169 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.
grufi schrieb vor 17 Minuten:

Joe kommt als der Alpine-Akademie => mögliche Nachfolge von Alonso?!

ich kann deinen Ansatz schon nachvollziehen aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es zu dem Wechsel kommt - da hängt einfach zu viel dran

wobei... sein Dad hat ja (mit Pause dazwischen) auch genau diesen Wechsel gemacht???

würde halt dann die nächsten Fragen aufreißen

wer folgt Schumi bei Haas

will Ferrari weiterhin einen aus der Ferrari-Akademie bei Haas hineinsetzten

oder wird Haas vielleicht komplett fallen gelassen von Ferrari?

Vielleicht hat ja Ferrari noch einen Junior?

Würde Ferrari den Schumacher fallen lassen?

Wie fix ist Alfa und Ferrari überhaupt verbandelt, wenn auch Audi ein Thema ist.

Audi kann auch ein Thema bei Williams oder Haas werden. 2026 sind ab 2023 nur noch 3 Jahre

Und Motorwechseldich hat Mclaren mit Honda, Renault und Mercedes auch in 4 Jahren doch erfolgreich gespielt. 

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

alles ist möglich

auch wenn wir jetzt 1 Monat lang kein Rennen gibt könnts trotzdem extrem spannend werden 

die silly season wurde durch Sebastian Vettel offiziell eröffnet :D

Alex011 schrieb vor 12 Minuten:

Vielleicht hat ja Ferrari noch einen Junior?

Schwarzmann wäre unter normalen Umständen vermutlich der erste Kanditat

hat halt eben den russischen Hintergrund :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
Vöslauer schrieb vor 1 Stunde:

Es freut mich, dass wir Alonso noch mehrere Jahre ( :love: ) in der Formel 1 begrüßen dürfen. Aston Martin an sich ist ja auch eine geile Marke und hat ein wunderschönes Auto, etwas Geld und Ambitionen sind dort auch vorhanden. Warum es nicht läuft, weiß man trotzdem nicht. 

Doch, weiß man.

Heißt Lawrence Stroll und hat NULL Ahnung von der Formel 1. Hinzu kommt ein weit zu schwacher Fahrer für die F1, zufälligerweise sein eigener Sohn. Scheiss auf Aston Martin solange die Strolls dabei sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Das Joe gehen muss, kann ich mir kaum vorstellen. Er macht sich jetzt nicht ganz schlecht, dazu dürfte er doch die ein oder andere Million mitbringen.

Wackeln würd bei mir Tsunoda, der ist einfach zu fehleranfällig. Obwohl der Alpha Traui heuer auch kein ganz gutes Auto ist, auch Gasly tut sich verdammt schwer

Mal schauen ob die ganzen Aussagen, dass McLaren nächstes Jahr mit Ricciardo weiterfährt auch stimmen, die Gerüchteküche behauptet ja eigentlich durch die Bank was anderes. Da soll man ja mit einem US-Amerikaner liebäugeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
xSLAYERx schrieb vor 29 Minuten:

Doch, weiß man.

Heißt Lawrence Stroll und hat NULL Ahnung von der Formel 1. Hinzu kommt ein weit zu schwacher Fahrer für die F1, zufälligerweise sein eigener Sohn. Scheiss auf Aston Martin solange die Strolls dabei sind.

@pironi bitte übernehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zwara schrieb vor 17 Stunden:

Ich würde gerne wissen wie Leute ausschauen bzw. was die so für ein Leben führen, die Morddrohungen aufgrund eines nicht angenehmen Ausgangs eines Sportergebnisses verschicken.

Ein recht erbärmliches. Genauso wie jene Leute, die nach fast 9 Monaten noch immer darüber heulen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grufi schrieb vor 8 Stunden:

Alonso => Aston Martin 

 

Multi year contract :facepalm:

Alonso hatte noch nie einen guten Riecher für Teams. Aber das könnte schon klappen, Geld ist vorhanden, das Know-how kaufen sie sich auch gerade zusammen. Aber das hat Vettel sicher auch gedacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Gatrik schrieb vor 2 Stunden:

Ein recht erbärmliches. Genauso wie jene Leute, die nach fast 9 Monaten noch immer darüber heulen.

Ich glaube doch, dass zwischen dem Rumheulen von einigen im ASB (inkl mir), weil der Titel einfach geschenkt war dann und dem Versenden von Morddrohungen an Masi doch noch a paar Eskalationsstufen liegen, meinst nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Joke schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube doch, dass zwischen dem Rumheulen von einigen im ASB (inkl mir), weil der Titel einfach geschenkt war dann und dem Versenden von Morddrohungen an Masi doch noch a paar Eskalationsstufen liegen, meinst nicht?

So wie Ferrari was 2022 das tut... Top strategy :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Koch schrieb vor 3 Stunden:

Hahaha... Ja I könnt auch mal F1 22 anwerfen, aber irgendwie zahts mi ned. 

f1 is ohnehin völlig überbewertet. da gibts derzeit extrem geile mods für f1 22 für asetto corsa, wobei ich zugeben muss, dass ich diese selber noch nicht getestet habe, weil ich auf der retro welle schwimme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.