Formel 1 Saison 2022


Die ASB Prognose zur Saison 2022  

169 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott
Xaverl Nick schrieb vor 10 Stunden:

Dafür war er aber 2009 sicher der talentiertere und schnellere Fahrer als Weltmeister Button. 

Glaubst? Button ist bis auf Rosberg der einzige Teamkollege der Hamilton geschlagen hat. Dazu in den anderen beiden Jahren auf 2 und 26 Punkten dran. Danach Perez und Magnussen im Griff gehabt. Er war nie der Schnellste im Qualifying aber immer gute Rennpace, gerade im Regen.

Bei Vettel hat mich zunächst schon der Sieg bei Torro Rosso beeindruckt. Aber dann war Webber halt rin dankbarer Teamkollege (wurde eh par mal knapp). Gegen Ricciardo und Leclerc war er dann aber jeweils schnell hinten nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
pironi schrieb am 28.7.2022 um 12:16 :

Ich würde dich hier auch nicht vermissen. :davinci: 

 

Schade um Vettel, er ist mittlerweile ein richtig sympathischer Fahrer. 

Sehe ich genauso!
Mir ist der Vettel im Laufe der letzten Jahre richtig sympathisch geworden! Seit er nicht mehr mit aller Gewalt dem Erfolg hinterher hechelt, wirkt er gelöst, immer freundlich und vor allem auch authentisch!

Schade, dass er aufhört, aber das war irgendwie vorhersehbar! Die andauernde Erfolglosigkeit ist sicher kein Motivator gewesen!

 

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
pironi schrieb am 28.7.2022 um 14:52 :

Bis Spa/Monza war er mit Lewis auf Augenhöhe, danach hat der Brite einen Siegeslauf hingelegt. Ohne den dummen Fehler in Hockenheim, wo er rausgerutscht ist, wäre es vielleicht noch länger spannend geblieben. Immerhin hat Vettel in diesem Jahr fünf Mal gewonnen und den Vizetitel geholt, vor seinem Teamkollegen Raikkönen, der ja oft in den Himmel gelobt wurde, aber nur ein Rennen gewonnen hat.

Unerklärlich bleibt für mich der Abbau im zweiten Jahr an der Seite von Leclerc. Vielleicht hatte er damals schon keine richtige Lust mehr aufs Racen. 

Ich verstehe seine Entscheidung. 

Ich gehe sogar soweit, dass ich sage, er hat sich mit dem mehr als vermeidbaren Fehler in Hockenheim seine Karriere nachhaltig zerstört!
Alles, was man danach von Vettel zu sehen bekommen hat, war weit von der Klasse entfernt, die er unbestritten hat(te)!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richie_106 schrieb vor 38 Minuten:

Verstappen führt jetzt mit 80 Punkten? Wenn man das gewusst hätte, hätte man Hamilton vorige Saison nicht um den Titel bescheißen müssen.

In beiden Saisonen gewinnt der beste Fahrer. Das passt schon so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Richie_106 schrieb vor 5 Stunden:

Verstappen führt jetzt mit 80 Punkten? Wenn man das gewusst hätte, hätte man Hamilton vorige Saison nicht um den Titel bescheißen müssen.

Der „arme“ Rennleiter erlebte anschließend keine besondere Zeit, aber er musste ja die WM entscheiden.

www.speedweek.com/Michael-Masi-…

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich würde gerne wissen wie Leute ausschauen bzw. was die so für ein Leben führen, die Morddrohungen aufgrund eines nicht angenehmen Ausgangs eines Sportergebnisses verschicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwara schrieb vor 7 Stunden:

Ich würde gerne wissen wie Leute ausschauen bzw. was die so für ein Leben führen, die Morddrohungen aufgrund eines nicht angenehmen Ausgangs eines Sportergebnisses verschicken.

Sind wahrscheinlich ähnliche Leute wie die, die das an eine Ärztin schicken.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Zwara schrieb vor 8 Stunden:

Ich würde gerne wissen wie Leute ausschauen bzw. was die so für ein Leben führen, die Morddrohungen aufgrund eines nicht angenehmen Ausgangs eines Sportergebnisses verschicken.

Es sind jedenfalls immer & ausnahmslos stockdumme Leute. Ähnlich wie die, welche "Stars" bedrohen weil sie in einer gschissenen Serie oder Film einen Bösewicht spielen. Da kann einfach irgendwas nicht passen. 

Im Sport kann man sich im Affekt schon herrlich über etwas oder jemanden ärgern, ich wünsche Schiris insgeheim auch in der Sekunde mal insgeheim Sackratten und zu kurze Hände... und dann ist der Ärger auch schon verflogen.  Aber wenn man Morddrohungen verfasst, hat das nichts mehr mit Affekt zum Tun. 

Wie sie ausschauen weiß man eh meistens, dazu genügt nur ein Blick auf Facebook und Co. -> Die Formel 1 - Kommentare sind unter aller Sau, im Fußball ists auch nicht anders, und wenns wieder darum geht über irgendwelche "billigen oder hässliche Frauen" herzuziehen schreiben lustigerweise auch meistens immer die selben frustrierten Krampn oder Quasimodos.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Zwara schrieb vor 8 Stunden:

Ich würde gerne wissen wie Leute ausschauen bzw. was die so für ein Leben führen, die Morddrohungen aufgrund eines nicht angenehmen Ausgangs eines Sportergebnisses verschicken.

 

Vöslauer schrieb vor 5 Minuten:

Es sind jedenfalls immer & ausnahmslos stockdumme Leute. Ähnlich wie die, welche "Stars" bedrohen weil sie in einer gschissenen Serie oder Film einen Bösewicht spielen. Da kann einfach irgendwas nicht passen. 

tbh wenn was passiert bekommt man immer nur was von den Drohungen mit

wovon man aber mehr lesen sollte, ist wie dagegen vorgegangen wird

gerade auf Facebook sind ja einige so dumm und machen sowas auch noch mit dem echten Namen usw...

scheiss egal obs sich auszahlt oder nicht - man sollte einfach mal dagegen vorgehen und das dann auch publik machen

weil nur wenn man es sich gefallen lässt glaubt ein Troll das er damit durchkommt

am besten ists natürlich immer wenn man über sowas überhaupt nicht diskutieren muss

aber mir fehlen hier einfach News wie "Team x geht gegen Morddrohungen vor", "Poster werden ausgeforscht", "beliebe Strafe wegen Morddrohungen gegen x"...

Social-Media-Postings wie "wir stehen hinter x" und dergleichen sind zwar nett aber bringen halt Nüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Richie_106 schrieb vor 16 Stunden:

Verstappen führt jetzt mit 80 Punkten? Wenn man das gewusst hätte, hätte man Hamilton vorige Saison nicht um den Titel bescheißen müssen.

Richie, Its called a Motorrace :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Dann wollen wir einmal hoffen, dass Aston Martin nächstes Jahr etwas halbwegs brauchbares auf die Beine stellt.

multi-year contract gefällt mir 

Und dass endlich ein Cockpit für Piastri frei wird, ist ein netter Nebeneffekt.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.