Formel 1 Saison 2022


Die ASB Prognose zur Saison 2022  

169 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott
Santuzzo schrieb vor 1 Stunde:

 

Zitat

I understand that, without my agreement, Alpine F1 have put out a press release late this afternoon that I am driving for them next year. This is wrong and I have not signed a contract with Alpine for 2023. I will not be driving for Alpine next year.

Oscar Piastri auf Twitter :lol:

Ich geh davon aus, dass er woanders unterschrieben hat, ansonsten würde er sich nicht so um seine Chance in der F1 bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Der Koch schrieb vor 6 Minuten:

Guess.... Alpha Tauri

Wäre eine lässige und überraschende Wendung. Andererseits bräuchte RBR (und das ist schon viel Zukunftsmusik) noch keinen Verstappen-Nachfolger. Aber abgesehen von Red Bull, Mercedes und Ferrari müsste man Alpine auch nicht unbedingt verlassen.

Die Silly Season hat schon früh ihren Höhepunkt erreicht. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Denke er geht zu McLaren, das hat ja Webber eingefädelt - waren halt wohl auch angepisst, dass er ewig hingehalten wurde mit dem Alpine Cockpit

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Joke schrieb vor 20 Minuten:

Denke er geht zu McLaren, das hat ja Webber eingefädelt - waren halt wohl auch angepisst, dass er ewig hingehalten wurde mit dem Alpine Cockpit

Stimmt, dürfte sehr konkret sein. Wäre ein enttäuschender Wechsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
El_aurare schrieb vor 5 Minuten:

Wäre ein Traum der Wechsel - Piastri neben Norris für nächstes Jahr, gefällt mir jetzt schon!! :D

Die Kombination wäre schon cool, aber Mclaren hat, befürchte ich, leider zu wenig potential, um Titel-relevant zu werden. Mehr als ein paar Achtungserfolge sind kaum drinnen.

Bei Red Bull, Ferrari, Mercedes wäre das eine tolle Fahrerpaarung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Da hat Alpine den Luxus, dass man mit Ocon-Alonso-Piastri drei wohl sehr gute Fahrer hat und jetzt müssens wieder wen suchen :D 

Ricciardo? Oder ist die Karriere für ihn vorbei?

Zwara schrieb vor 2 Minuten:

Die Kombination wäre schon cool, aber Mclaren hat, befürchte ich, leider zu wenig potential, um Titel-relevant zu werden. Mehr als ein paar Achtungserfolge sind kaum drinnen.

Bei Red Bull, Ferrari, Mercedes wäre das eine tolle Fahrerpaarung.

Alpine hat doch noch viel weniger Potential. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.