EL & ECL KO Phase 2021/22


IceChris

Recommended Posts

zH MediaCorner
Joke schrieb vor 2 Minuten:

Sind ja nur leere Becher gewesen, ihr werfts gern die vollen auf Nutz :) :D 

Volles Bier wirfst ja auch net weg wenn normal bist :deppat:

Linz is halt anders :davinci:

Na ernsthaft - geht gar nicht der scheiss. WestHam Fans waren teilweise auch ziemlich unguat zu SGE Anhängern, heißt aber nicht dass dich aufs selbe Niveau herabgeben musst. Schon gar net gegen die Spieler ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
blackgreen93 schrieb vor 1 Minute:

Das ist schon beeindruckend was da auf den rängen los ist. Wenn frankfurt den titel holt eskalierts da e komplett :D

beim momentanen Finalstand eskalierts bei jedem Gegner absolut, egal ob Frankfurt, Rangers, Marseille oder Rom ... geil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
fcw_1913 schrieb vor 1 Minute:

Mit der Conference League hat die UEFA sogar mal was richtig gemacht. 

Auch die richtige Anzahl von Teams der großen Ligen dabei. Mehr brauch ich ned, weniger wären aber auch schlecht für die sportliche Legitimation. 

Dass der Gruppendritte der EL „aufsteigt“ ist auch ein akzeptabler Kompromiss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
John_Marston schrieb vor 9 Minuten:

Wir werfen unsere Becher nicht, da gibt's schließlich Pfand drauf. 

ich hab geglaubt du bist eine dose. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bei einem Finale Frankfurt- Rangers wären wahrscheinlich 1 mio Fans beider Teams in Sevilla :fuckthat:

Und bei einem Finale Roma - Feyenoord ....daran will ich gar nicht denken da gibt es aus 2015 noch einige Rechnungen zu begleichen, das könnte schlimm enden.

bearbeitet von Onkel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Auch die richtige Anzahl von Teams der großen Ligen dabei. Mehr brauch ich ned, weniger wären aber auch schlecht für die sportliche Legitimation. 

Dass der Gruppendritte der EL „aufsteigt“ ist auch ein akzeptabler Kompromiss. 

Eben, da kommen dann Teams daher, die einen sehr guten Namen haben (Roma, Marseille, Feyenoord) und halt beim Geschäft der ganz großen nicht mehr mitkommen. Aber genau das will ich persönlich ja sehen, 3x in einem Monat Liverpool City ist jetzt nicht das, was ich mir wünsche 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
fcw_1913 schrieb vor 3 Minuten:

Eben, da kommen dann Teams daher, die einen sehr guten Namen haben (Roma, Marseille, Feyenoord) und halt beim Geschäft der ganz großen nicht mehr mitkommen. Aber genau das will ich persönlich ja sehen, 3x in einem Monat Liverpool City ist jetzt nicht das, was ich mir wünsche 

Einfach geil, von mir aus können die großen Teams gerne in die Superliga wechseln. Ist mir so lieber als 10x City, Lpool, Real, PSG gegeneinander zu sehen. Dann könnens auch 3 mal die Woche im circle jerk gegeneinander antreten, und für die Asiaten vermarkten.

Die Euro League und die ECL haben heuer echt nette Paarungen geboten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.