EL & ECL KO Phase 2021/22


IceChris

Recommended Posts

Fußballgott
Dansch10 schrieb vor 12 Minuten:

Rangers vs Frankfurt - Unglaublich leiwandes Finale.

Frankfurt die ersten Deutschen im Europa League Finale und als schottische Mannschaft sich zu qualifizieren ist auch mehr als beachtlich.

Da war auch alles Spiel- und Losglück der Welt dabei. Selten einen unverdienteren Finalisten gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
IceChris schrieb vor 8 Minuten:

Wenn Frankfurt dann nächstes Jahr CL Gruppenphase ohne Zuschauer spielen darf wird das wohl weder dem Verein noch den Zuschauern wurscht sein

Die scheissen drauf. Der Präsident ist eh auch am durchdrehen.

Wenn man solche Momente nicht feiert, macht man was falsch. Scheiss auf die CL.

Der heutige Tag gibt mir den Glauben an den Fussball zurück. Ach man, ist das ein Traum, ich krieg mich nicht mehr ein :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Da war auch alles Spiel- und Losglück der Welt dabei. Selten einen unverdienteren Finalisten gesehen.

Man muss halt auch nicht mit Zwang alles schlecht reden. Als Verein einer „kleinen“ Liga brauchst halt in bestimmten Momenten auch etwas Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
little beckham schrieb vor 2 Minuten:

Da war auch alles Spiel- und Losglück der Welt dabei. Selten einen unverdienteren Finalisten gesehen.

Schwachsinn.

Bröndby. Sparta Prag, Dortmund, Roter Stern, Braga, Leipzig, alle paniert. Finale ist hochverdient. 

Nur in der Quali gegen Alashkert wurde es etwas eng :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten:

Ilsanker und Glasner darfst nicht vergessen. Vor allem nicht Ilse :D

Inter ist schließlich auch dank Arnautovic Champions League Sieger geworden - da darfst dem Ilse bitteschön seinen hart erkämpften möglichen Euro League Titel nicht unter den Tisch fallen lassen, hast vollkommen recht :davinci:

bearbeitet von fußball123oö123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

come on you boys in green

zwei wirklich geile finalpaarungen, stimmungsmäßig werden das echte leckerbissen. brutale atmospähre und emotionen bei allen 4 paarungen, das ist europacup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

kann mir nur vorstellen, wie das für die rangers sein muss in einem europäischen finale zu stehen - ein erfolg, den in meiner bewussten europacup zeit kein österreichisches team erreichen konnte. und dann auch noch im ersten jahr, nach dem die europa league verschlankt, also zumindest theoretisch "elitärer" wurde. salzburg war ja knapp dran, aber das finale dann tatsächlich zu erreichen ist nochmal eine ganz andere prestige-hausnummer, auch für die ganze liga, noch dazu, wenn es ein klub erreicht, der anders als rbs in der liga ja zumindest prinzipiell verwurzelt ist - auch wenn die "hülle" der aktuellen rangers ja recht neu ist. absurderweise hat der schottische clubfußball damit in jüngerer zeit einen größeren erfolg auf internationaler bühne vorzuweisen als der österreichische - das hätte ich bis vor kurzem für schwer vorstellbar gehalten.

bearbeitet von a frosch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grazer AK

Es wäre zwar noch schöner gewesen, wenn Frankfurt diesem Konstrukt im Finale eine mitgegeben hätte, aber um auf Nummer Sicher zu gehen, passt der Aufstieg der Rangers eh ganz gut :D Scheiss RB! Immer und überall! 

bearbeitet von Schuasch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.