EL & ECL KO Phase 2021/22


IceChris

Recommended Posts

get the fuck in!
jimmy1138 schrieb vor 7 Stunden:

Drei Finali, sechs Nationen. Besser als die andauernde Premier League Dominanz... 

Spanische Vereine haben 11 der letzten 18 EL-Saisonen für sich entschieden, davon 6 der letzten 8, aber die PL-Dominanz ist wirklich unerträglich. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Vöslauer schrieb vor 9 Stunden:

Von der Insolvenz zum Europacup-Finale, eine unglaubliche Geschichte der Rangers. Und das zum 10. Geburtstag des Vereins :davinci:

Mag die Rangers überhaupt nicht aber deren "Wiederauferstehung" ist schon eine ganz tolle Geschichte :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Maulinho schrieb vor 22 Minuten:

Spanische Vereine haben 11 der letzten 18 EL-Saisonen für sich entschieden, davon 6 der letzten 8, aber die PL-Dominanz ist wirklich unerträglich. :davinci:

Ich freu mich ehrlich gesagt immer wenn spanische Vereine aus der EL ausscheiden. Auch wenn ich gegen die dort teilnehmenden Mannschaften oder Spanien selbst absolut keine Vorbehalte habe. Aber die Dominanz in der Europa League ist schon erdrückend, jeder der in der EL kein Spanier ist, ist für mich ein Underdog und halte ich daher die Daumen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
Vöslauer schrieb vor 21 Minuten:

Ich freu mich ehrlich gesagt immer wenn spanische Vereine aus der EL ausscheiden. Auch wenn ich gegen die dort teilnehmenden Mannschaften oder Spanien selbst absolut keine Vorbehalte habe. Aber die Dominanz in der Europa League ist schon erdrückend, jeder der in der EL kein Spanier ist, ist für mich ein Underdog und halte ich daher die Daumen. :D

Seit 2001 haben spanische Teams 16x in einem europäischen Finale gegen Nicht-Spanier gespielt und alle 16 gewonnen.

Hoffe aber trotzdem, dass sich das heuer nicht ändert. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vöslauer schrieb vor einer Stunde:

 

Zuerst Katzen, nun Kinder... was ist vor West Ham noch sicher? :fuckthat:

Das war wirklich ein völlig absurder Ausraster. Kann von Glück reden, dass er die Kleine nicht wirklich getroffen hat, sonst häts wohl eine Prügelei gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Neocon schrieb am 6.5.2022 um 08:05 :

Mag die Rangers überhaupt nicht aber deren "Wiederauferstehung" ist schon eine ganz tolle Geschichte :love:

So ähnlich ging es uns auch 1996 :-) <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

2 sensationell geile Finalpaarungen, leider können da die beiden Finalstadien so gar nicht mithalten. Das Ramon Sanchez Pizjuan ist alles andere als ein schönes Stadion (hätte man das Stadion vom Stadtrivalen nehmen sollen) und die Schuhschachtel in Tirana ist sowieso zum :facepalm: Aber ok, wahrscheinlich hat man in der Conference League mit einem Finale der Marke Stade Rennes - Braga gerechnet. Hoffentlich lernt man draus.

bearbeitet von Tribal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Tribal schrieb am 7.5.2022 um 17:11 :

die Schuhschachtel in Tirana ist sowieso zum :facepalm: Aber ok, wahrscheinlich hat man in der Conference League mit einem Finale der Marke Stade Rennes - Braga gerechnet. Hoffentlich lernt man draus.

Interessanterweise wurde das Finale 2023 noch nicht festgelegt. Während CL und EL auf Jahre hinaus vergeben sind, wird das Finale der ECL erst morgen bestimmt. Zur Auswahl stehen St.Etienne, Heraklion und Skopje. Nach der Farce in diesem Jahr kann es eigentlich nur St.Etienne werden.

Edit: Das Ramon Sanchez Pizjuan finde ich eigentlich ganz ok. Von der Kapazität her am unteren Limit aber noch vertretbar.

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Neocon schrieb vor 3 Stunden:

Interessanterweise wurde das Finale 2023 noch nicht festgelegt. Während CL und EL auf Jahre hinaus vergeben sind, wird das Finale der ECL erst morgen bestimmt. Zur Auswahl stehen St.Etienne, Heraklion und Skopje. Nach der Farce in diesem Jahr kann es eigentlich nur St.Etienne werden.

Edit: Das Ramon Sanchez Pizjuan finde ich eigentlich ganz ok. Von der Kapazität her am unteren Limit aber noch vertretbar.

Bei der Auswahl könnte sich auch mal Wien bewerben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Das Stadion in Tirana ist geil, einmal etwas anderes als die ewig gleichen Stadien. Worüber man sich aufregen kann. Man kann doch bitte nicht einen neuen Bewerb einführen mit dem Argument der Inklusion und dann die immer gleichen Städte und Länder mit Finali belohnen. :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.