xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 5. Mai 2022 Joke schrieb vor 2 Minuten: Sind ja nur leere Becher gewesen, ihr werfts gern die vollen auf Nutz Volles Bier wirfst ja auch net weg wenn normal bist Linz is halt anders Na ernsthaft - geht gar nicht der scheiss. WestHam Fans waren teilweise auch ziemlich unguat zu SGE Anhängern, heißt aber nicht dass dich aufs selbe Niveau herabgeben musst. Schon gar net gegen die Spieler ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 5. Mai 2022 blackgreen93 schrieb vor 1 Minute: Das ist schon beeindruckend was da auf den rängen los ist. Wenn frankfurt den titel holt eskalierts da e komplett beim momentanen Finalstand eskalierts bei jedem Gegner absolut, egal ob Frankfurt, Rangers, Marseille oder Rom ... geil! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 5. Mai 2022 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: Mit der Conference League hat die UEFA sogar mal was richtig gemacht. Auch die richtige Anzahl von Teams der großen Ligen dabei. Mehr brauch ich ned, weniger wären aber auch schlecht für die sportliche Legitimation. Dass der Gruppendritte der EL „aufsteigt“ ist auch ein akzeptabler Kompromiss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2022 gema Frankfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 5. Mai 2022 John_Marston schrieb vor 9 Minuten: Wir werfen unsere Becher nicht, da gibt's schließlich Pfand drauf. ich hab geglaubt du bist eine dose. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Mai 2022 (bearbeitet) Bei einem Finale Frankfurt- Rangers wären wahrscheinlich 1 mio Fans beider Teams in Sevilla Und bei einem Finale Roma - Feyenoord ....daran will ich gar nicht denken da gibt es aus 2015 noch einige Rechnungen zu begleichen, das könnte schlimm enden. bearbeitet 5. Mai 2022 von Onkel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Mai 2022 Leipzig komplett chancenlos soweit.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 5. Mai 2022 Die frankfurter können auch nur den einen sprechchor oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 5. Mai 2022 Vöslauer schrieb Gerade eben: Auch die richtige Anzahl von Teams der großen Ligen dabei. Mehr brauch ich ned, weniger wären aber auch schlecht für die sportliche Legitimation. Dass der Gruppendritte der EL „aufsteigt“ ist auch ein akzeptabler Kompromiss. Eben, da kommen dann Teams daher, die einen sehr guten Namen haben (Roma, Marseille, Feyenoord) und halt beim Geschäft der ganz großen nicht mehr mitkommen. Aber genau das will ich persönlich ja sehen, 3x in einem Monat Liverpool City ist jetzt nicht das, was ich mir wünsche 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Mai 2022 Roma - Feynoord in Tirana. What could possibl go wrong 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 5. Mai 2022 Leipzig diese Woche im Jesse Marsch Modus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rautianer Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Mai 2022 fcw_1913 schrieb vor 3 Minuten: Eben, da kommen dann Teams daher, die einen sehr guten Namen haben (Roma, Marseille, Feyenoord) und halt beim Geschäft der ganz großen nicht mehr mitkommen. Aber genau das will ich persönlich ja sehen, 3x in einem Monat Liverpool City ist jetzt nicht das, was ich mir wünsche Einfach geil, von mir aus können die großen Teams gerne in die Superliga wechseln. Ist mir so lieber als 10x City, Lpool, Real, PSG gegeneinander zu sehen. Dann könnens auch 3 mal die Woche im circle jerk gegeneinander antreten, und für die Asiaten vermarkten. Die Euro League und die ECL haben heuer echt nette Paarungen geboten! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2022 Was ist denn bitte beim ORF los? Haben die keinen Kommentator mehr und Pariasek und Prohaska kommentieren jetzt die Partie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 5. Mai 2022 wann ist den el finale? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2022 Das 150 Jahre Wappen von den Rangers schaut nach Chelsea auf wish bestellt aus. wurb schrieb Gerade eben: wann ist den el finale? 18.5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts