Wintertransferzeit 21/22


mrneub

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
Woody schrieb vor 51 Minuten:

Kriwak dürfte fix sein.

Zitat

Zuschlagen wird Grün-Weiß in diesem Winter aber nur, abgesehen von Sportklubs Stürmer Kriwak (vorerst für Rapid II geplant), wenn ein Spieler jetzt verkauft wird.

https://www.krone.at/2601035

Ansonsten gibts im Artikel nichts neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woody schrieb vor 53 Minuten:

Kriwak dürfte fix sein.

Aber wir sind scheinbar der einzige Verein, wo auch die fixen Transfers geheim gehalten werden ;)

Ja wsl weil wir wirklich so dermaßen komisch sind, dass alles nur dann veröffentlicht werden darf, wann sich der Verantwortliche bei uns das einbildet... eventuell will man zerst Yussi präsentieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Manuel20 schrieb vor 1 Minute:

Bei Rapid ist es schon eine schwere Geburt jemanden vom Sportklub zu holen. Gratuliere..

Ist ja auch ein ziemliche Bröckerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wienerfußballfan schrieb vor 10 Minuten:

Ja wsl weil wir wirklich so dermaßen komisch sind, dass alles nur dann veröffentlicht werden darf, wann sich der Verantwortliche bei uns das einbildet... eventuell will man zerst Yussi präsentieren?

Eventuell hat man noch andere Themen die damit zusammen hängen und die Info wird deshalb zurück gehalten (Kara/Fountas Verkauf, Argument man hat noch nicht mal Ersatz=Kara teurer, reine spinnerei meinerseits natürlich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Homegrower schrieb vor 9 Minuten:

Eventuell hat man noch andere Themen die damit zusammen hängen und die Info wird deshalb zurück gehalten (Kara/Fountas Verkauf, Argument man hat noch nicht mal Ersatz=Kara teurer, reine spinnerei meinerseits natürlich).

naja, das Argument zieht vielleicht am Ende des Transferfensters, aber jetzt noch nicht. Außerdem wäre es ja im eigenen Interesse wenn der Spieler schnellstmöglich zur Mannschaft stoßen kann.

Denke eher der Med-Check ist noch ausständig und man will sich da keine Blöße geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Offside1991
Woody schrieb vor 1 Stunde:

Kriwak dürfte fix sein.

Aber wir sind scheinbar der einzige Verein, wo auch die fixen Transfers geheim gehalten werden ;)

Ich nehme an, dass man gestern alles unterschrieben hat, aber noch die medizinischen Tests gemacht werden. Da dürfte der WSC vllt etwas vorgepirscht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Boidi schrieb Gerade eben:

Laut Lautischer wird durch die Rückkehr von Yussi der Abgang von Taxi noch im Winter wahrscheinlicher

solange dieser nicht ablösefrei passiert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Boidi schrieb vor 1 Minute:

Laut Lautischer wird durch die Rückkehr von Yussi der Abgang von Taxi noch im Winter wahrscheinlicher

Glaube das hat er nicht ganz ernst gemeint, wenn ich mir seinen Folgetweet ansehe. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.