Wintertransferzeit 21/22


mrneub

Recommended Posts

Super FOMO
Glaukom2 schrieb vor 7 Minuten:

Demir wird wohl der erste Winterneuzugang. Ich persönlich hätte nicht mehr damit gerechnet. Bei entsprechender Vertragsdauer könnte man um ihn eine Mannschaft aufbauen.

Hast du nicht noch vor einer Woche geglaubt dass wenn er jemals zurückkommt er von allen gnadenlos ausgepfiffen wird? :feier:

um solche Spieler baut man besser keine Mannschaft auf

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Doena schrieb vor 45 Minuten:

Hast du nicht noch vor einer Woche geglaubt dass wenn er jemals zurückkommt er von allen gnadenlos ausgepfiffen wird? :feier:

um solche Spieler baut man besser keine Mannschaft auf

 

Im Frühjahr gibt es eh nur 👻-Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MarkoBB8 schrieb vor 26 Minuten:

für alle Fälle hab ich mir den 3. Stich geholt, sollte diese Gruppe privilegiert werden bin ich dabei :D

Ich kann das locker überbieten, 3 Stiche + Sonnenstich und Bienenstich vom Heiner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
oestl schrieb vor 17 Minuten:

Ich kann das locker überbieten, 3 Stiche + Sonnenstich und Bienenstich vom Heiner...

+ Milzstich (Originalzitat Dr. Kurt O.)

Würde mich freuen, wenn Barisic der Coup gelingen würde!

 

Und das mit dem Auspfeifen glaub ich nicht. Warum auch? Gäbe in meinen Augen keinen Grund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Drifter schrieb vor 3 Minuten:

+ Milzstich (Originalzitat Dr. Kurt O.)

Würde mich freuen, wenn Barisic der Coup gelingen würde!

 

Und das mit dem Auspfeifen glaub ich nicht. Warum auch? Gäbe in meinen Augen keinen Grund.

Auspfeifen -- warum auch? Ich hoffe nur der Junge rennt und kämpft auch gscheit und macht nicht einen auf Superstar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Doena schrieb vor 9 Stunden:

Hast du nicht noch vor einer Woche geglaubt dass wenn er jemals zurückkommt er von allen gnadenlos ausgepfiffen wird? :feier:

um solche Spieler baut man besser keine Mannschaft auf

 

Da sieht man wieder einmal wie schnell sich die Situation ändert. Als ich damals diese Zeilen schrieb war es eine ganz andere Ausgangslage. Dass sich die Causa Demir derartig dreht hätte ich nicht einmal mit den kühnsten Träumen gerechnet. Der Hype, der momentan um ihn herrscht kann ich nicht ganz nachvollziehen. Interessant wäre jetzt zu wissen welche Vertragsdetails geändert bzw. adaptiert wurden. Ich hoffe, dass in der Causa endlich Ruhe einkehrt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.