Wintertransferzeit 21/22


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
Dansch10 schrieb vor 4 Minuten:

Das wird man dann in den nächsten Monaten sehen.

Ich traue es Auer halt noch nicht zu, dass er auf Dauer einen Ullmann 1 zu 1 ersetzen kann. Man darf auch nicht vergessen, dass Maxi einfach immer zur Verfügung stand. Ein echter Dauerläufer auf der linken Seite.

Dass man das Angebot annehmen muss, steht ohnehin außer Frage.

Ullmann war vor allem defensiv relativ verlässlich. An schlechten Tagen ging dann offensiv eher wenig. Bei Auer ist's umgekehrt. Gegen die vermeintlich kleinen Teams wird der Unterschied nicht allzu groß sein bzw. Auer sogar für mehr Dampf nach vorne sorgen. International und im OPO bin ich mir da nicht so sicher. Die defensive Alternative aus den eigenen Reihe wäre Dijakovic, der mir auch außen gut gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wenn wer kommt als Ersatz, muss es ja eigentlich fast schon ein Legionär sein, oder? Österreichische Linksverteidiger sind eher Mangelware... 600k sind im Übrigen voll ok, noch dazu wechselt er zu Venezia...das Herz der aktiven Szene strahlt gerade;)

bearbeitet von fabi_rw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
fabi_rw schrieb vor 1 Minute:

Wenn wer kommt als Ersatz, muss es ja eigentlich fast schon ein Legionär sein, oder? Österreichische Linksverteidiger sind eher Mangelwahre... 600k sind im Übrigen voll ok, noch dazu wechselt er zu Venezia...das Herz der aktiven Szene strahlt gerade;)

Bolingoli, heuer nur 2 spiele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Ullmann war vor allem defensiv relativ verlässlich. An schlechten Tagen ging dann offensiv eher wenig. Bei Auer ist's umgekehrt. Gegen die vermeintlich kleinen Teams wird der Unterschied nicht allzu groß sein bzw. Auer sogar für mehr Dampf nach vorne sorgen. International und im OPO bin ich mir da nicht so sicher. Die defensive Alternative aus den eigenen Reihe wäre Dijakovic, der mir auch außen gut gefällt.

Genau so sehe ich das auch. Auer defensiv unsicher und mit ausbaubarem Stellungsspiel. Ich hätte mich gefreut wenn Ullmann verlängert hätte. Wenn es nicht sein soll: Wandernde soll man nicht aufhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich bleib dabei - sein Ersatz ist schon da. 
Ich vermute man wird wenn überhaupt an einer anderen Position nachbessern.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
fabi_rw schrieb vor 17 Minuten:

Wenn wer kommt als Ersatz, muss es ja eigentlich fast schon ein Legionär sein, oder? Österreichische Linksverteidiger sind eher Mangelware... 600k sind im Übrigen voll ok, noch dazu wechselt er zu Venezia...das Herz der aktiven Szene strahlt gerade;)

Die 600k sind nur vom Linden geraten. Ich denk nicht, dass es so viel sein wird.

Andererseits... der Abgang ist eine klare Schwächung für uns. Vielleicht hat dieser Umstand doch den Preis etwas gehoben.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LaDainian schrieb vor 9 Minuten:

Ich bleib dabei - sein Ersatz ist schon da. 
Ich vermute man wird wenn überhaupt an einer anderen Position nachbessern.

Ich denke das Moormann LV spielen wird sobald in der IV ein paar von Hofmann, Wimmer, greiml, Dibon fit sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.