Wintertransferzeit 21/22

Recommended Posts

Postinho
DonJunior schrieb vor einer Stunde:

Und das weiß der Zoki alles nicht selber? 

hooluna schrieb vor einer Stunde:

Ich würde mal sagen das war ein Scherztext. 

:=

Sehr aufmerksam! Ich habe in der Tat weder gewollt noch erwartet, dass dieses Posting an ZB weitergeleitet wird!

Ich wollte schlicht meine Gedanken zur Bedeutung des richtigen Zeitpunkts für Transfers in Form eines fiktiven Briefs hier zum Ausdruck bringen. Mir war bewusst, dass dieses Stilmittel für den einen oder anderen ASB Leser durchwegs eine Herausforderung darstellen könnte. Aber ich denke, die meisten hier wir wie @hooluna haben das durchwegs gecheckt  ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
derfalke35 schrieb vor 5 Stunden:

Sowohl Barisic als auch Hagmayr haben gegen Ende der Sommertransferzeit bestätigt, dass es keine konkreten Angebote für Fountas gegeben hat, Hagmayr meinte in einem Interview im Sommer, Taxis soll sich jetzt einmal bei Rapid wieder stabilisieren.

Es scheint momentan so zu sein, dass Taxis bis Sommer bei uns bleibt und uns eben dann verlassen wird.

https://www.skysportaustria.at/bleibt-fountas-bei-rapid-berater-hagmayr-transfers-sind-nie-ausgeschlossen/

Interview auf Sky:

seit einigen Wochen zählt auch Rapid-Stürmer Taxiarchis Fountas zu den Klienten von Spielerberater Max Hagmayr. Angesprochen auf einen möglichen Transfer des Griechen sagt Hagmayr: „Transfers sind nie ausgeschlossen. Es ist aber auch nicht so, dass ich Taxi geraten habe, den Verein sofort zu verlassen.“

Ja warum wohl weil ein ablösefreier für den Manager mehr bringt weil der Fett bei dem Handgeld mitkassiert

Aber Angebote gab es sicher

bearbeitet von 18Junior99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Greil wäre natürlich ein logischer Transfer. Hat sich kontinuierlich nach oben gearbeitet, was für seine Einstellung spricht, und dabei auch durchgehend überzeugt. Fucak wird hier wohl kaum jemand kennen. Mit 23 auch in einem Alter, wo man im ersten Moment sagt: Zweite kroatische Liga? Wenn er aber die Attribute mitbringt, die man möchte und überzeugt ist, kann man das versuchen. Keiner von Typ "jawohl, geil", aber das waren oft die besten Transfers. Schau Ma Mal, was.dran ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten