Wintertransferzeit 21/22


mrneub

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Fucak wäre die klassische Wundertüte. Ich weiß nicht recht ob man tatsächlich einen der wertvollen Legionärsplätze für einen Spieler aus der zweiten kroatischen Liga, die sicher nicht stärker ist wie unsere zweite Liga, opfern sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
youngsoviet schrieb vor 1 Minute:

Demzufolge ist René Kriwak fix bei uns, ist das was neues oder weiss man das hier eh schon 

als fix wurde es noch nirgends vermeldet, aber dass der kurz vorm Wechsel steht war bekannt, ja

Dansch10 schrieb vor 4 Minuten:

Fucak wäre die klassische Wundertüte. Ich weiß nicht recht ob man tatsächlich einen der wertvollen Legionärsplätze für einen Spieler aus der zweiten kroatischen Liga, die sicher nicht stärker ist wie unsere zweite Liga, opfern sollte.

Ich denke man sollte es realistisch betrachten: groß aufspielende Kicker in einer "seriösen" europäischen ersten Liga können wir uns nicht leisten, jetzt hat man halt die die Möglichkeit Spieler zu holen die schon länger keine gute Leistung mehr gezeigt haben (ala Pavlovic) oder man versucht es bei den groß aufspielenden Kicker in einer zweiten Liga. (siehe auch Auer). Die Zeiten wo man sich am Balkan (bis auf Dinamo und die Belgrader Klubs) nach belieben bedienen konnte sind leider auch vorbei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Dansch10 schrieb vor 5 Minuten:

Fucak wäre die klassische Wundertüte. Ich weiß nicht recht ob man tatsächlich einen der wertvollen Legionärsplätze für einen Spieler aus der zweiten kroatischen Liga, die sicher nicht stärker ist wie unsere zweite Liga, opfern sollte.

Das ist meiner Meinung nach ein komplette Fehlinfo von Bortenschlager…

Wie sehr man einem kroatischen Sportdirektor der seinen Spieler teuer verkaufen will, glauben kann, kann man sich denken…

Ein 23-jähriger aus der zweiten kroatischen Liga ist nichts für einen Legionärsplatz bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
youngsoviet schrieb vor 20 Minuten:

Demzufolge ist René Kriwak fix bei uns, ist das was neues oder weiss man das hier eh schon 

Ich hab vor Weihnachten aus dem Sportklubumfeld gehört, dass sein Abgang fix sein soll, von unserer Seite hab ich diesbezüglich noch nix fixes vernommen, wird aber wohl so passieren.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
asdfqwer1000 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn?! wir den gescoutet haben,... und Zoki und Team überzeugt von ihm sind, warum nicht!
Kara hat auch aus der 2ten Liga funktioniert, genau solche Spielertypen müssen wir ohne großes Risiko weiterentwickeln...

 

Grundsätzlich bin ich ja auf deiner Seite, aber mich stört da ein bissi das "wenig Risiko" ... irgendwer muss ja spätestens 2022 in unserer Stammelf spielen und wir können nicht lauter Spieler holen die langsam und behutsam irgendwann funktionieren sollen, davon haben wir schon genug und bei den wenigstens geht diese Taktik auch wirklich auf. Man darf diesen Kroaten aus der zweiten Liga gerne holen, aber der muss dann auch relativ bald funktionieren, für einen "probier mas halt mal" Transfer ist absolut kein Platz derzeit. 

Und ja, mir ist natürlich bewusst dass jeder Spieler aus dem Ausland eine gewisse Wundertüte ist, aber langsam muss Zoki auch außerhalb der logischen Transfers liefern (dass ich mal sowas schreiben würde hätte ich mir vor 2 Jahren auch nicht gedacht :D - Zoki muss liefern) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Doena schrieb vor 2 Minuten:

Grundsätzlich bin ich ja auf deiner Seite, aber mich stört da ein bissi das "wenig Risiko" ... irgendwer muss ja spätestens 2022 in unserer Stammelf spielen und wir können nicht lauter Spieler holen die langsam und behutsam irgendwann funktionieren sollen, davon haben wir schon genug und bei den wenigstens geht diese Taktik auch wirklich auf. Man darf diesen Kroaten aus der zweiten Liga gerne holen, aber der muss dann auch relativ bald funktionieren, für einen "probier mas halt mal" Transfer ist absolut kein Platz derzeit. 

Und ja, mir ist natürlich bewusst dass jeder Spieler aus dem Ausland eine gewisse Wundertüte ist, aber langsam muss Zoki auch außerhalb der logischen Transfers liefern (dass ich mal sowas schreiben würde hätte ich mir vor 2 Jahren auch nicht gedacht :D - Zoki muss liefern) 

100% zustimmung, die nächsten transfers müssen alle so gut es geht "sitzen". einen legionärsplatz als "naja schau ma mal " zu verschweden wäre verrückt in der zeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Doena schrieb vor 19 Minuten:

Grundsätzlich bin ich ja auf deiner Seite, aber mich stört da ein bissi das "wenig Risiko" ... irgendwer muss ja spätestens 2022 in unserer Stammelf spielen und wir können nicht lauter Spieler holen die langsam und behutsam irgendwann funktionieren sollen, davon haben wir schon genug und bei den wenigstens geht diese Taktik auch wirklich auf. Man darf diesen Kroaten aus der zweiten Liga gerne holen, aber der muss dann auch relativ bald funktionieren, für einen "probier mas halt mal" Transfer ist absolut kein Platz derzeit. 

Und ja, mir ist natürlich bewusst dass jeder Spieler aus dem Ausland eine gewisse Wundertüte ist, aber langsam muss Zoki auch außerhalb der logischen Transfers liefern (dass ich mal sowas schreiben würde hätte ich mir vor 2 Jahren auch nicht gedacht :D - Zoki muss liefern) 

Gut es sind auch Transfers aus dem Inland Wundertüten, so ists ja wiederum auch nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Fucak wäre die klassische Wundertüte. Ich weiß nicht recht ob man tatsächlich einen der wertvollen Legionärsplätze für einen Spieler aus der zweiten kroatischen Liga, die sicher nicht stärker ist wie unsere zweite Liga, opfern sollte.

Genau so schauts aus, jammern kannst dann eh noch wenn er nix kann.

Lagonikakis11 schrieb vor 2 Stunden:

Das ist meiner Meinung nach ein komplette Fehlinfo von Bortenschlager…

Wie sehr man einem kroatischen Sportdirektor der seinen Spieler teuer verkaufen will, glauben kann, kann man sich denken…

Ein 23-jähriger aus der zweiten kroatischen Liga ist nichts für einen Legionärsplatz bei uns.

Der nächste, kennst den Spieler? 

mrneub schrieb vor 2 Stunden:

100% zustimmung, die nächsten transfers müssen alle so gut es geht "sitzen". einen legionärsplatz als "naja schau ma mal " zu verschweden wäre verrückt in der zeit. 

Das ist das Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Find es ja grundsätzlich gut auf junge Spieler zu setzen, die sich noch bei uns entwickeln können. Aber ob Kriwak / Fucak ab Sommer soweit sind, Fountas / Kara zu ersetzen? Da muss unsere sportliche Leitung ja schon sehr überzeugt von deren Talent sein, wenn man ihnen der Schritt von der RLO oder 2 kroatischen Liga in unsere Stammelf zutraut!!

Ehrlich gesagt kann ich mir schwer vorstellen, dass man hier nicht auch zusätzlich an Spieler denkt, die schon etwas weiter in ihrer Entwicklung sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woody schrieb vor 7 Minuten:

Find es ja grundsätzlich gut auf junge Spieler zu setzen, die sich noch bei uns entwickeln können. Aber ob Kriwak / Fucak ab Sommer soweit sind, Fountas / Kara zu ersetzen? Da muss unsere sportliche Leitung ja schon sehr überzeugt von deren Talent sein, wenn man ihnen der Schritt von der RLO oder 2 kroatischen Liga in unsere Stammelf zutraut!!

Ehrlich gesagt kann ich mir schwer vorstellen, dass man hier nicht auch zusätzlich an Spieler denkt, die schon etwas weiter in ihrer Entwicklung sind.

Gehe auch sehr davon aus, dass man sich breiter aufstellt, mit den zwei Abgängen ist Stürmermäßig nix mehr da. Strunz will ich das Talent nicht absprechen weil ich ihn nicht gut genug kenne, aber der müsste einen ordentlichen Sprung machen um eine alternative zu sein. 

Wenn aus den eigenen Reihen nichts kommt muss man extern ergänzen, ich denke nicht, dass das die 1er Stürmer sein sollen, sofern da überhaupt was dran ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Dansch10 schrieb vor 3 Stunden:

Fucak wäre die klassische Wundertüte. Ich weiß nicht recht ob man tatsächlich einen der wertvollen Legionärsplätze für einen Spieler aus der zweiten kroatischen Liga, die sicher nicht stärker ist wie unsere zweite Liga, opfern sollte.

Naja, wenn die Personalsituation nicht so eng wäre könnte man auch meinen man holt ihn mal für die Amas und wenn der dort performt zieht man ihn hoch. Wäre doch das Szenario, das man sich seit Jahren wünscht.

Oder es ist eine wohl platzierte Ente, weil es bei kriwak stockt um hier Druck zu machen.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.