Wintertransferzeit 21/22


mrneub

Recommended Posts

Zarael schrieb vor 3 Stunden:

Greiml, Kara und Ullmann kannst halt von vornherein vergessen, da Interesse aus dem finanziell besser aufgestellten Ligen da ist und due liebe zu Rapid sicher Licht so groß ist, dass diese dafür auf Geld verzichten (nicht nur Vertrag auch Handgeld beim Wechsel). 

Ich finde es halt entbehrlich ohne jedwedes Wissen darüber, wem bisher überhaupt und zu welchen Bedingungen ein neuer Vertrag angeboten wurde, welche Rahmenbedingungen Barisic wirtschaftlich zur Verfügung stehen, etc zu sagen Barisic hat diesbezüglich versagt. 

Zoki ist weder ein sakrosankter Manager Gott noch ein kompletter Versager. Wie immer liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen, und deshalb werde ich Aussagen wie "hier hat xy versagt" von Personen, die dazu auch keine Details wissen und nur mutmaßen, auch in Zukunft kritisieren. Wenn dir das nicht passt, setz mich auf deine gut gefüllte ignore und gut ist's 

Greiml nach dem Kreuzbandriss dürfte wohl eher ne Chance da sein mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
wienerfußballfan schrieb vor 1 Stunde:

Greiml nach dem Kreuzbandriss dürfte wohl eher ne Chance da sein mMn.

der wird sich auskurieren und dann im sommer zu einem größeren verein wechseln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Rapidmaniac schrieb vor 11 Stunden:

anhand der Performance in der Vergangenheit kann man aber schon sagen dass Schwab, Ljubicic und Barac nicht gleichwertig ersetzt wurden und im Sommer werden noch einige dazukommen.

Schwab würde kurzfristig durch Ljubicic ausreichend gut ersetzt. Erst der Abgang von Ljubicic hat dann erst ein Loch aufgemacht. Auch weil Petrovic nicht die Entwicklung genommen hat, die man sich wohl gewünscht hätte.

Barac sehe ich trotz des Wimmer-Ausfall gut ersetzt. Aiwu, Greiml und Hofmann eine qualitativ mehr als gut, dazu hat mit Moormann ein weiterer junger Spieler seine Chance ergriffen. Mir geht Barac nur marginal ab, dafür war er selber viel zu häufig mehr Schatten als Licht.

Wenn Wimmer noch wie Barac sich steigern kann, dann bin ich sehr gelassen auf der Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Demir's Ziel ist Deutschland, BVB hat die Nase vorne, aber auch 3 andere Vereine sind noch interessiert. Ein Verbleib bis sommer ist möglich, aber auch eher unrealistisch.

Krone Print von 25.12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Silva schrieb vor 14 Stunden:

Schwab würde kurzfristig durch Ljubicic ausreichend gut ersetzt. Erst der Abgang von Ljubicic hat dann erst ein Loch aufgemacht. Auch weil Petrovic nicht die Entwicklung genommen hat, die man sich wohl gewünscht hätte.

Barac sehe ich trotz des Wimmer-Ausfall gut ersetzt. Aiwu, Greiml und Hofmann eine qualitativ mehr als gut, dazu hat mit Moormann ein weiterer junger Spieler seine Chance ergriffen. Mir geht Barac nur marginal ab, dafür war er selber viel zu häufig mehr Schatten als Licht.

Wenn Wimmer noch wie Barac sich steigern kann, dann bin ich sehr gelassen auf der Position.

Wäre Barac noch bei Rapid, hätten wir heuer weniger Probleme gehabt. Da lege ich mich fest.

Petrovic war mMn. auch nicht dafür gedacht, das Loch, das Schwab und D.Ljubicic hinterlassen haben zu schließen. Dafür wurde R.Ljubicic geholt und dem waren die Fußstapfen erwartungsgemäß zu groß. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rapidmaniac schrieb am 24.12.2021 um 07:55 :

anhand der Performance in der Vergangenheit kann man aber schon sagen dass Schwab, Ljubicic und Barac nicht gleichwertig ersetzt wurden und im Sommer werden noch einige dazukommen.

Wäre Barac gleichwertig ersetzt worden, wie hätte sich wohl dann Greiml entwickelt? Und Barac wurde immerhin mit einem ehem. Teamspieler ersetzt, der aber erstens in den wenigen EInsätzen die Erwartungen nicht (hab ich beim Ursprungsposting nicht geschrieben gehabt und nachtr. eingesetzt weil essentiell für die Aussage) erfüllen konnte, und in der Zeit wo er wegen Verletzungen und Erkrankungen in der IV einen Rythmus hätte finden können selber eine Verletzung aufriss...

bearbeitet von P200E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
Ernesto schrieb am 24.12.2021 um 16:39 :

der wird sich auskurieren und dann im sommer zu einem größeren verein wechseln

Du weisst aber genauso wie ich, dass Kreuzbandrisse immer wieder ein „Knackpunkt“ sein können - wie fit, schnell fit, ob fit, etc - die Bandbreite bei diesen sch…. Verletzungen ist leider sehr groß….. Daher haben wir aktuell eine 50/50 chance - natürlich kann es sein, dass er ablösefrei wechselt, andererseits: wenn er nicht so schnell regeneriert oder Probleme dabei sind, kann es natürlich sein, dass er verlängert. Was ich weiß, sieht es aktuell mit einer Verlängerung nicht so schlecht aus, aber das ist halt aktuell alles noch labil…. Zumal er ja selber nicht weiß, wie schnell die Regeneration ist - Kreuzbänder sind a echter Sch…. wünsche Leo das Beste, das er wieder vollkommen fit wird….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell
beatboy schrieb vor 16 Minuten:

Du weisst aber genauso wie ich, dass Kreuzbandrisse immer wieder ein „Knackpunkt“ sein können - wie fit, schnell fit, ob fit, etc - die Bandbreite bei diesen sch…. Verletzungen ist leider sehr groß….. Daher haben wir aktuell eine 50/50 chance - natürlich kann es sein, dass er ablösefrei wechselt, andererseits: wenn er nicht so schnell regeneriert oder Probleme dabei sind, kann es natürlich sein, dass er verlängert. Was ich weiß, sieht es aktuell mit einer Verlängerung nicht so schlecht aus, aber das ist halt aktuell alles noch labil…. Zumal er ja selber nicht weiß, wie schnell die Regeneration ist - Kreuzbänder sind a echter Sch…. wünsche Leo das Beste, das er wieder vollkommen fit wird….

Ein Kreuzbandriss ist eine schwere Verletzung, aber bei weitem nicht so dramatisch, wie du es hier darstellst. 

Wenn man die Operation ohne Komplikationen übersteht, ist das schon mal die halbe Miete, da ja speziell beim Kreuzbandriss gerade die Reha/Aufbautraining danach maßgeblich für den Heilungserfolg sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
orßit schrieb vor 13 Stunden:

Es ist eigentlich ein wahnsinn, dass ein spieler wie fountas keine besseren angebote hat! 

Bei einem Restvertrag von 6 Monaten wird eher das Handgeld steigen als die Ablöse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Waldratte schrieb vor 12 Stunden:

Ein Kreuzbandriss ist eine schwere Verletzung, aber bei weitem nicht so dramatisch, wie du es hier darstellst. 

Wenn man die Operation ohne Komplikationen übersteht, ist das schon mal die halbe Miete, da ja speziell beim Kreuzbandriss gerade die Reha/Aufbautraining danach maßgeblich für den Heilungserfolg sind. 

Es gibt nicht „den einen Kreuzbandriss“. Die Verletzungsbilder sind sehr unterschiedlich, weil in aller Regel mit dem Knietrauma auch gewisse Begleitverletzung am Meniskus oder Knorpel auftreten. Und selbst bei komplett identen klinischen Befunden kann der Heilungsprozess und vor allem die Kniestabilität sehr unterschiedlich sein.

Bei Szanto, Mocinic oder Schobesberger hätte ja unmittelbar nach der Verletzung auch niemand dran gedacht, dass es das Ende des Fussballs auf Top Niveau für sie bedeutet!

Ich drück Greiml fest die Daumen, dass er im Sommer stärker zurück kommt. Aber Garantie gibts dafür keine!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
18Junior99 schrieb vor einer Stunde:

Bei einem Restvertrag von 6 Monaten wird eher das Handgeld steigen als die Ablöse

Es geht nicht um die ablöse! Fountas ist einer der besten stürmer der liga und ich finde es komisch, dass so einer keine besseren angebote hat. Im sommer gab es offensichtlich überhaupt keine angebote. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
orßit schrieb vor einer Stunde:

Es geht nicht um die ablöse! Fountas ist einer der besten stürmer der liga und ich finde es komisch, dass so einer keine besseren angebote hat. Im sommer gab es offensichtlich überhaupt keine angebote. 

Wir brauchen Fountas damit wir ins OPO kommen.

Weder Fountas noch Kara abgeben.

Was nützen ein paar Hunderttausend Euros wenn wir im UPO spielen?

Ohne die zwei werden wir keine Punkte mehr machen in den letzten vier Spielen vor der Teilung.

 

Fox Mulder schrieb am 25.12.2021 um 10:02 :

Wäre Barac noch bei Rapid, hätten wir heuer weniger Probleme gehabt. Da lege ich mich fest.

Petrovic war mMn. auch nicht dafür gedacht, das Loch, das Schwab und D.Ljubicic hinterlassen haben zu schließen. Dafür wurde R.Ljubicic geholt und dem waren die Fußstapfen erwartungsgemäß zu groß. 

Vollkommen richtig.

Vorallem die vielen Gegentore und das Chaos bei hohen Bällen,hätte uns Barac erspart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
beatboy schrieb vor 15 Stunden:

Du weisst aber genauso wie ich, dass Kreuzbandrisse immer wieder ein „Knackpunkt“ sein können - wie fit, schnell fit, ob fit, etc - die Bandbreite bei diesen sch…. Verletzungen ist leider sehr groß….. Daher haben wir aktuell eine 50/50 chance - natürlich kann es sein, dass er ablösefrei wechselt, andererseits: wenn er nicht so schnell regeneriert oder Probleme dabei sind, kann es natürlich sein, dass er verlängert. Was ich weiß, sieht es aktuell mit einer Verlängerung nicht so schlecht aus, aber das ist halt aktuell alles noch labil…. Zumal er ja selber nicht weiß, wie schnell die Regeneration ist - Kreuzbänder sind a echter Sch…. wünsche Leo das Beste, das er wieder vollkommen fit wird….

hat er net Seitenband auch??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.