Wintertransferzeit 21/22


mrneub

Recommended Posts

Fussballliebhaber
GRENDEL schrieb vor 48 Minuten:

Dann soll er da bleiben und im Sommer gratis gehen. Für 200k zu diesem Zeitpunkt könnens seine matchworn Socken haben.

sehe ich auch so, wäre mMn doch sehr wichtig wenn er bis Sommer bleiben würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
chris843 schrieb vor 9 Stunden:

Bitte was? Erklär das Mal? Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Kein Verhandlungsgeschick? Weißt du, um was es in dem Gespräch vor 3 Wochen ging? Oder wie man verblieben ist? Erzähl Mal, ansonsten hast du viel Fantasie.

Sich nicht mehr zu melden macht man grundsätzlich nicht!  

Allgemein zieht es sich in den Transferperioden unter Barisic meistens bis zur letzten Sekunde. Mit dem Resultat solch Geniestreiche wie zB Ballo :wos?:

bearbeitet von PingPong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es fällt ja immer wieder der name greil. klagenfurt spiele kenn ich nur von den zusammenfassungen und da stechen immer wieder gute aktionen von ihm heraus.

gibts hier jemanden der den spielertyp greil genauer beschreiben kann?

:facepalm: wollt schon fast kreil schreiben :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
PingPong schrieb vor 33 Minuten:

Allgemein zieht es sich in den Transferperioden unter Barisic meistens bis zur letzten Sekunde.

Absolut. Grüll, Wimmer, Auer und Ljubicic kamen alle erst am 31.8 zum Verein. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten:

für 200.000€ kriegst maximal einen Ergänzungsspieler aus der 2. Liga :yes:

Vielleicht können wir Celic um das Geld von Darmstadt zurückholen :feier:

(also zurück nach Ö)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Silva schrieb vor 9 Stunden:

Absolut. Grüll, Wimmer, Auer und Ljubicic kamen alle erst am 31.8 zum Verein. :lol:

Die 16+ auslaufenden Verträge hast aber nicht vergessen oder?

Da hätte Barisic bereits viel früher Resultate liefern müssen - hätte nie soweit kommen dürfen. Aber ich weiß schon, ZB hat in diesem Forum quasi einen Heiligenstatus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Zarael schrieb vor 8 Minuten:

Wieder einer, der nur schwarz oder weiß aber nichts dazwischen kennt. Du siehst halt nur das negative andere nur das positive. Aus meiner Sicht beides gleich mühsam, vor allem wenn sofort so ein beleidigtes mimimi kommt, weil es jemand anders sieht und dir das in einem ähnlich provokanten Tonfall vor den Latz knallt wie du auch deine Beiträge verfasst.

 

PingPong schrieb vor 5 Stunden:

Die 16+ auslaufenden Verträge hast aber nicht vergessen oder?

Da hätte Barisic bereits viel früher Resultate liefern müssen - hätte nie soweit kommen dürfen. Aber ich weiß schon, ZB hat in diesem Forum quasi einen Heiligenstatus 

Ich sehe sicher nicht alles positiv. Aber ich wiederlege halt gerne offensichtlich falsche Aussagen. Die Aussage war explizit auf Transferzeiten umgemünzt und hat Ballo als Beispiel genannt.

Die fehlenden Vertragsverlängerungen sehe ich kritisch, auch wenn man das wohl endgültig erst anhand der Performance im nächsten Jahr bewerten kann. Die Frage ist ja nicht nur, ob man jemanden verlängert, sondern wie man den ersetzt. Ist halt trotzdem ein ordentliches Risiko bei so einer großen Anzahl an Spielern.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
2 minutes ago, Silva said:

 

Ich sehe sicher nicht alles positiv. Aber ich wiederlege halt gerne offensichtlich falsche Aussagen. Die Aussage war explizit auf Transferzeiten umgemünzt und hat Ballo als Beispiel genannt.

Die fehlenden Vertragsverlängerungen sehe ich kritisch, auch wenn man das wohl endgültig erst anhand der Performance im nächsten Jahr bewerten kann. Die Frage ist ja nicht nur, ob man jemanden verlängert, sondern wie man den ersetzt. Ist halt trotzdem ein ordentliches Risiko bei so einer großen Anzahl an Spielern.

 

anhand der Performance in der Vergangenheit kann man aber schon sagen dass Schwab, Ljubicic und Barac nicht gleichwertig ersetzt wurden und im Sommer werden noch einige dazukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Wir hatten mWn in Summe für 3 Spieler konkrete Angebote, für Kara, Ullmann im Sommer und für Greiml letzten Winter. Das wir für Fountas im Sommer ein Angebot gehabt hätten ist ein Gerücht das sich offensichtlich hartnäckig hält. Aber vorallem auch durch Corona bedingt können wir gewünschte Gehälter nicht bezahlen und dann ist es mit den Vertragsverlängerungen eine schwierige Geschichte. Ich wünsche mir wirklich, dass wir Stojko verlängern können, mMn ein ganz wichtiger Spieler, einige andere werden gehen und wir werden sie ersetzen können, auch deshalb hat man einen Feldhofer geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Zarael schrieb vor 8 Minuten:

Die Vertragssituation geschaffen hat nicht Barisic, er hat jetzt nur die undankbare Aufgabe diesen gordischen Knoten zu lösen.

etliche der spieler mit auslaufenden verträgen hat barisic verpflichtet oder verlängert (kara, ullmann, stojkovic, schick, unger, greiml)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
5 minutes ago, Zarael said:

Alles positiv/negativ bezog sich nicht auf dich. 

Und natürlich sind die auslaufenden Verträge ein Problem. Es ist meiner Meinung nach aber nichts als billige Polemik hier nur Zoki verantwortlich zu machen. Vor allem ohne nähere Details zu kennen (finanzieller Rahmen, wem wurden Angebote gelegt wem nicht, etc). Die Vertragssituation geschaffen hat nicht Barisic, er hat jetzt nur die undankbare Aufgabe diesen gordischen Knoten zu lösen.

Auch mit Barac, Ljubicic und Schwab hatten wir grottenschlechte Spiele und schwache Platzierungen in der Meiszerschaft. Alleine die Nennung von Barac zeigt ja das Dilemma. Wie wurde der noch zu Beginn verflucht und als teurer Fehlkauf abgestempelt. Und jetzt ist er der schlecht ersetzte ex Superstar der Abwehr. Aber wie lange war er im Verein, bis er dementsprechend performt hat?

Barac war anfangs auch oft verletzt und kam zu einer nicht intakten Mannschaft, aber in den letzten 1,5 Jahren war er das Um und Auf in der Verteidigung. Natuerlich gab es auch schlechte Spiele von den Dreien aber das aendert nichts an der Tatsache dass sie nicht gleichwertig ersetzt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Rapidmaniac schrieb vor einer Stunde:

anhand der Performance in der Vergangenheit kann man aber schon sagen dass Schwab, Ljubicic und Barac nicht gleichwertig ersetzt wurden und im Sommer werden noch einige dazukommen.

Gott sei Dank wurde Barac nicht gleichwertig ersetzt, sonst hätten wir jetzt ein Problem mehr.. 

Unsere IV wurde nur aufgrund der Verletzungen+Corona ein Problem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.