Wintertransferzeit 21/22


mrneub

Recommended Posts

Alpenbummerl
PingPong schrieb vor 5 Stunden:

Nie und nimmer kommt Frieser zu uns! Wenn er in Verhandlungen mit Rapid wäre würde er sich diesbezüglich nicht äußern und schon gar nicht so: "Es hat Kontakt gegeben vor drei Wochen. Seit dem habe ich nichts mehr gehört."

Hab mich von Anfang an gewundert wie dieser Deal klappen soll! Es wird wie vermutet am lieben Geld scheitern. Trotz allem zeigt Barisic nicht gerade Verhandlungsgeschick indem er einfach abtaucht!

Bitte was? Erklär das Mal? Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Kein Verhandlungsgeschick? Weißt du, um was es in dem Gespräch vor 3 Wochen ging? Oder wie man verblieben ist? Erzähl Mal, ansonsten hast du viel Fantasie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
7 hours ago, PingPong said:

Nie und nimmer kommt Frieser zu uns! Wenn er in Verhandlungen mit Rapid wäre würde er sich diesbezüglich nicht äußern und schon gar nicht so: "Es hat Kontakt gegeben vor drei Wochen. Seit dem habe ich nichts mehr gehört."

Hab mich von Anfang an gewundert wie dieser Deal klappen soll! Es wird wie vermutet am lieben Geld scheitern. Trotz allem zeigt Barisic nicht gerade Verhandlungsgeschick indem er einfach abtaucht!

sehe ich auch so, einen Frieser koennten wir uns auf einmal leisten, aber Vertraege von wichtigen Spielern koennen wir nicht verlaengern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wird ca. so abgelaufen sein:

ZOKI: "Seas Frise! Du, hättest du Interesse, bei uns anzudocken?"

FRIESER: "Ahoi Zoki. Ja, theoretisch schon - wie viel könnts berappen?"

ZOKI: "Ein Butterbrot und einen Fistbump, wie sind nämlich ziemlich blank im Moment."

FRIESER: "Puh, heftig. Hätte eher an so 600k im Jahr gedacht."

ZOKI: "..................................... ...................... ..................."

 

Frieser drei Wochen später: "Tja, der Kontakt ist abgebrochen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

200k ist dann doch arg wenig, da ist es wohl gscheiter zu riskieren dass du einen unzufriedenen im Kader hast, werden vermutlich eh mehrere sein da ist es auch schon wurscht ob noch einer dazukommt ;)

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Wenn es nur 200k sind, dann lieber mit Taxi ins Frühjahr gehen und noch das OPO erreichen, es würde uns wohl teurer zu stehen kommen, ihn jetzt für 200k zu verkaufen und dann ins UPO zu rutschen. Und er würde sich im Frühjahr schon den Oasch aufreißen, vielleicht klopfen dann noch bessere Klubs bei ihm an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Einfach behalten im Frühjahr, um dieses Geld bekommen wir niemals was vergleichbares zum jetzigen Zeitpunkt. Vielleicht trifft er sogar mehr wie Kara ganz vorne. Kara verkaufen und dafür einen Spieler der uns jetzt wirklich weiterhilft. Kara und Taxi zu verkaufen wäre schon sehr schwierig. Vorallem weil es im Frühjahr gleich richtig zur Sache geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde:

Dann soll er da bleiben und im Sommer gratis gehen. Für 200k zu diesem Zeitpunkt könnens seine matchworn Socken haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde:

Wenn ich diesen Text lese, fange ich entweder selbst zum saufen an oder bin geneigt, dem Linden eine Honorarnote zu senden, nachdem ich seinen Text lektoriert habe. Das ist ja unfassbar, wie viele Fehler da drin sind :lol:  Und: FC New York :laugh: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.