Wintertransferzeit 21/22

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
weizi72 schrieb vor 6 Minuten:

es ist ein Vorvertrag und davon kann man sicher zurück treten. Nehme an gegen eine Zahlung . Wenn man den Spieler nicht anmelden kann, hat der Verein ja nichts davon. 

Vorvertrag bedeutet ja nur, dass er erst ab Sommer gilt, ist meiner Auffassung nach aber ein normaler Vertrag. Schlussendlich müsste man wissen, ob eine solche Klausel da drin steht oder nicht. Es geht ja nicht nur um Sicherheit für den Verein, sondern auch für den Spieler! Wär interessant, wie das damals mit Ljubicic gelaufen ist. Ob er bereits einen gültigen Vertrag hatte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
18Junior99 schrieb vor 16 Minuten:

So ist es nicht. Laut Krammer und allen anderen Verantworlichen bei der MV wurde es so kommuniziert, @Burschi korregiere mich falls es doch ein bisschen anders ist, dass ein Prozentsatz des Gewinnes zum tilgen des Kredites verwendet werden muss.

das klingt jedoch schon etwas anders… und da wir kaum Gewinne schreibe bzw. Gewinne der letzten Jahre so marginal ausfielen hat dieser Prozentsatz kaum Auswirkung auf das Tagesgeschäft. Die Finanzierung läuft nebenbei und ist gesichert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Minuten:

In der Tat, aber wirklich übel nehmen kann man es auch niemandem. 

Wirkt für mich nicht so toll vorbereitet zu sein auf Abgänge. Wenn man schaut wie schnell Sturm auf den Yeboah Abgang reagiert hat und der junge bereits mittrainiert, hinken wir meilenweit hinterher. 

Was auch ein leichtes ist, wenn ich 6 Mio einnehme, dass ich 2 Mio ausgeben kann - oder hab ich was verpasst, dass wir mit Ullmann und Kara 6 Mio verdient haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Jonny Weissmüller schrieb vor 17 Minuten:

Bin mal gespannt bis wann man es schafft Druijf zu presentieten. Schon interessant das bei uns immer alles erst am letzten Drücker passiert. 

Es wäre episch, würde er jetzt durch den MedizinCheck fallen und keine Zeit mehr für Alternativen bleiben!

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sbg_joker schrieb vor 7 Minuten:

Was auch ein leichtes ist, wenn ich 6 Mio einnehme, dass ich 2 Mio ausgeben kann - oder hab ich was verpasst, dass wir mit Ullmann und Kara 6 Mio verdient haben?

Nein es geht nicht ums Geld hier sondern das man möglichst zeitnah einen Spieler aus einer angeblichen Schattenmannschaft holt um im 1.Spiel der Saison gewappnet zu sein. 

Mann wusste das Kara und Taxi nicht mehr lange zu halten sind. 

Es geht ums OPO, Cup und Europa! Die wichtigste Phase der Saison steht an. 

Jetzt haben wir den Salat wenn neue kommen das die oder der wieder mal keine Vorbereitung mitgemacht hat oder haben. 

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
valery schrieb vor einer Stunde:

da Dibon zu den Spitzenverdienern bei uns zählt ist das Argument, dass es unter Barisic keine guten Verträge gibt,  nicht richtig; 

Die verlängerung war noch vor corona, er hat in der saison durchgehend gespielt und war 2. kapitän - der wird schon einen guten vertrag haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
onaiir22 schrieb vor 3 Minuten:

Es wäre episch, würde er jetzt durch den MedizinCheck fallen und keine Zeit mehr für Alternativen bleiben!

Ich möchte jetzt an der Stelle mal fragen, für einen Freund versteht sich, von welchem Verein du ein Fan bist und wer dich hierher verfrachtet hat, um einfach Leuten auf die Nerven zu gehen mit deiner absolut unverständlich negativen Art? Ein Rapidler kannst du nicht sein. Negativ sind hier viele, so einige auch massiv grenzwertig, aber einen gescheiterten MedCheck (möglicherweise) als episch zu bezeichnen, kann nicht dein Ernst sein? Da sind, mit Verlaub, so einige Dinge falsch gepolt bei dir. Oder du bist wie oben erwähnt einfach ein Troll. Manchmal ist es besser nichts zu sagen, wenn man schon keinen Plan hat. Wenn man dann noch dazu auch keinen Anstand besitzt, sollte man am besten nicht am öffentlichen Leben teilnehmen. Nur so als kleiner Tipp. Vielleicht fehlt auch nur der Sauerstoff, und du musst die Flasche ein wenig weiter aufdrehen.

Ich persönlich freue mich über jeden neuen Spieler. Wenn keiner kommt, dann werden es die richten müssen, die da sind. Sollte es der Holländer werden, so bin ich wirklich gespannt. Die Grundausbildung dort verspricht mal zumindest einen Spieler, der körperlich und technisch kein schlechter sein sollte. Schau ma mal, dann sehn wir schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nix is scho..
onaiir22 schrieb vor 32 Minuten:

Bios blad Ferdy

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
dermax schrieb vor 7 Minuten:

Wenn Taxi nach dem Grunddurchgang weg is muss auch für ihn jetzt ein Ersatz her.

Brauchst net.

Demir spielt alles!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Jonny Weissmüller schrieb vor einer Stunde:

In der Tat, aber wirklich übel nehmen kann man es auch niemandem. 

Wirkt für mich nicht so toll vorbereitet zu sein auf Abgänge. Wenn man schaut wie schnell Sturm auf den Yeboah Abgang reagiert hat und der junge bereits mittrainiert, hinken wir meilenweit hinterher. 

Sturm hat 3 Wochen benötigt um den Yeboah Ersatz zu präsentieren. Der Kara Ersatz wird voraussichtlich nach 6 Tagen präsentiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten:

Sturm hat 3 Wochen benötigt um den Yeboah Ersatz zu präsentieren. Der Kara Ersatz wird voraussichtlich nach 6 Tagen präsentiert

bei uns muss der Ersatz schon vorher da sein, damit der Spieler der uns verlässt dem Neuzugang wichtige Tipps geben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten