Wintertransferzeit 21/22


mrneub

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
weizi72 schrieb vor 6 Minuten:

bei solchen Verträge gibt es eigentlich fast immer einen Vorbehalt im Vertrag und dieser ist der Med Check.

du kannst uns sicher viele solche fälle nennen, bei denen so ein vorbehalt im vertrag verankert war - ich kenne nämlich keine und bin auch nicht erst seit gestern dabei.

weizi72 schrieb vor 1 Minute:

als gelernter Rapidler bin ich lieber realistisch und weniger optimistisch, dann wird man weniger enttäuscht. 

das ist eine haltung die völlig unabhängig von den aktivitäten der sportlichen leitung rapids ist - denn egal was barisic macht und egal wie gut feldhofer trainiert - du wirst ja immer wenig optimistisch sein weil du ja nicht enttäuscht werden willst. unter diesem gesichtspunkt muss man dann aber auch deine kritik/jammerei betrachten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Ernesto schrieb vor 18 Minuten:

du kannst uns sicher viele solche fälle nennen, bei denen so ein vorbehalt im vertrag verankert war - ich kenne nämlich keine und bin auch nicht erst seit gestern dabei.

 

Dann hast du von Verträgen in Amerika aber keinerlei Ahnung. Ein med. Check ist eine Grundvoraussetzung um einen Spieler in Amerika anmelden. Sollte er den med. Check nicht bestehen kann er nicht angemeldet werden. In Amerika läuft das ganz anders ab als bei uns. 

 

Ob Taxi dann wirklich so in Zweikämpfe geht wie wir uns das vorstellen wenn er in ein paar Wochen einen Check für den Vertrag seines Lebens hat bleibt jedem selbst überlassen. Ich habe große Zweifel.

bearbeitet von Luki86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jonny Weissmüller schrieb vor 6 Minuten:

Grüll hatte auch einen Vorvertrag und hat in Ried nicht aufgehört zu kicken. Eventuell ist bei Greil das selbe angedacht. 

Taxi wird schon noch das ein oder andere gute Spiel bei uns abliefern, davon bin ich überzeugt. Vorausgesetzt er bleibt. 

USA ist nicht Österreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
gloggi99 schrieb vor 59 Minuten:

Viel Spaß mit einem Taxi der mit dem Schädel nimma bei Rapid ist.

Wir alle wissen, dass Taxi - nennen wir es so - "sensibel" sein kann. Bei ihm mach ich mir aber weniger Sorgen um den Einsatz an sich, ich glaub das schlimmste was passieren kann ist dass er dem Eigensinn verfällt, was nicht zwangsläufig schlecht sein muss. Kommt halt drauf an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrneub schrieb vor 27 Minuten:

deswegen hoff ich das man es noch schafft einen ersatz vorzeitig zu holen wenn man vorhat ihn im märz abzugeben.. 

ich denke, dass Zimmermann ein guter Ersatz wäre. Leider läuft auch sein Vertrag , wie so viele, im Sommer aus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Luki86 schrieb vor 8 Minuten:

Dann hast du von Verträgen in Amerika aber keinerlei Ahnung. Ein med. Check ist eine Grundvoraussetzung um einen Spieler in Amerika anmelden. Sollte er den med. Check nicht bestehen kann er nicht angemeldet werden. In Amerika läuft das ganz anders ab als bei uns. 

 

Ob Taxi dann wirklich so in Zweikämpfe geht wie wir uns das vorstellen wenn er in ein paar Wochen einen Check für den Vertrag seines Lebens hat bleibt jedem selbst überlassen. Ich habe große Zweifel.

Das ist doch bei uns genauso Grundvorraussetzung oder hab ich was verpasst

Bzw keine Ahnung ob er formell angemeldet werden kann, aber ein europäischer Klub wird dich hier auch nicht unter Vertrag nehmen wennst beim med check durchfällst

bearbeitet von youngsoviet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
youngsoviet schrieb vor 8 Minuten:

Das ist doch bei uns genauso Grundvorraussetzung oder hab ich was verpasst

Klar gibts auch bei uns einen med. Check. Aber Köln hätte jetzt zum Beispiel ganz normal Greiml verpflichten können auch wenn er verletzt und nicht einsatzfähig ist. In Amerika gibts einen eigenen Doc. für sowas der die Spieler untersucht. Dort läuft das wirklich alles komplett anders ab. Wenn ich das richtig gelesen habe kann man keine neu verpflichteten verletzte Spieler anmelden, da sie nicht bei der Gesundheitskasse angemeldet werden können. 

bearbeitet von Luki86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Luki86 schrieb vor 5 Minuten:

Klar gibts auch bei uns einen med. Check. Aber Köln hätte jetzt zum Beispiel ganz normal Greiml verpflichten können auch wenn er verletzt und nicht einsatzfähig ist. In Amerika gibts einen eigenen Doc. für sowas der die Spieler untersucht. Dort läuft das wirklich alles komplett anders ab. Wenn ich das richtig gelesen kann man keine neu verpflichteten verletzte Spieler anmelden, da sie nicht bei der Gesundheitskasse angemeldet werden können. 

genauso ist es!! Da hat es im Football schon die ärgsten Sachen gegeben . In den USA läuft es wie bei der Formel 1 ab. Ein Doc entscheidet über deine Lizenz 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Luki86 schrieb vor 5 Minuten:

Klar gibts auch bei uns einen med. Check. Aber Köln hätte jetzt zum Beispiel ganz normal Greiml verpflichten können auch wenn er verletzt und nicht einsatzfähig ist. In Amerika gibts einen eigenen Doc. für sowas der die Spieler untersucht. Dort läuft das wirklich alles komplett anders ab. Wenn ich das richtig gelesen habe kann man keine neu verpflichteten verletzte Spieler anmelden, da sie nicht bei der Gesundheitskasse angemeldet werden können. 

Ja aber der Vertrag mit Fountas ist ja bereits unterschrieben, da kann ihm ja nix mehr passieren! Ausser dass er eventuell ein paar Monate nicht spielberechtigt wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Es stehen jetzt 7 ganz wichtige Spiele an, dafür werden wir Taxis auch brauchen und Feldhofer wird das schon richtig einschätzen ob er Bedarf an Taxis sieht.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
youngsoviet schrieb vor 4 Minuten:

Ja aber der Vertrag mit Fountas ist ja bereits unterschrieben, da kann ihm ja nix mehr passieren! Ausser dass er eventuell ein paar Monate nicht spielberechtigt wäre. 

Ein Vorvertrag ja. Ist alles ganz üblich dort. Sollte er den med. Check nicht bestehen wird es keinen Transfer geben. Läuft immer nach dem selben Schema ab dort. Ist wirklich ganz ein anderes System dort und überhaupt nicht mit unserem zu vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Es stehen jetzt 7 ganz wichtige Spiele an, dafür werden wir Taxis auch brauchen.

einen Taxis mit freien Kopf. Ich denke aber das Taxis in diesen Spielen auch alles geben wird, die "Faxen" die er voriges Jahr gemacht hat sind hoffentlich vorbei da er Klarheit über seine Zukunft hat :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Luki86 schrieb vor 9 Minuten:

Ein Vorvertrag ja. Ist alles ganz üblich dort. Sollte er den med. Check nicht bestehen wird es keinen Transfer geben. Läuft immer nach dem selben Schema ab dort. Ist wirklich ganz ein anderes System dort und überhaupt nicht mit unserem zu vergleichen.

bitte um ein beispiel oder zumindestens eine quelle anhand derer man das verifizieren kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb vor 13 Minuten:

Es stehen jetzt 7 ganz wichtige Spiele an, dafür werden wir Taxis auch brauchen und Feldhofer wird das schon richtig einschätzen ob er Bedarf an Taxis sieht.

hoffe Taxi nimmt das ernst 

weizi72 schrieb vor 58 Minuten:

als gelernter Rapidler bin ich lieber realistisch und weniger optimistisch, dann wird man weniger enttäuscht. Natürlich sind wir in keiner Partie außer gegen RB chancenlos, aber Sturm in Graz wird sehr schwer, in Innsbruck war es meistens auch immer schwer für uns und Klagenfurt hat eine super Vorbereitung bis jetzt und hat jedes Testspiel gewonnen. Wird also auch nicht leicht. Lasse mich gerne überraschen und hoffentlich schaffen wir es ins OPO und werden dann sogar zumindest 3. 

Wir sind auch nicht gegen RB Chancenlos!alleine diese Einstellung ist fahrlässig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.