Wintertransferzeit 21/22


mrneub

Recommended Posts

Pöser Purche
Ernesto schrieb Gerade eben:

das ist jetzt eh nicht mehr zu ändern. alles was zählt ist dass man ins OPO kommt und nächste saison eine gute mannschaft stellt. gelingt das nicht, dann wird die kritik natürlich entsprechend ausfallen. egal was geschieht, ich werde hinter barisic stehen

ja, wobei ich das OPO schon als realistisch sehen…. sturm hat mit yeboah einen wesentlichen teil des herbsterfolges verkauft, und da muss der neue genauso erst zeigen, dass er klappt wie bei uns druijf. wichtig ist, dass zoki verlängerungen jetzt durchzieht wo es geht (moormann, stojko, schick, greiml,…..) und somit ein wenig Ruhe reinbringt…. nichts könnte schlimmer sein, als ein Fehlstart mit Cup-RBs-Sturm Niederlagen - dann wirds fix gleich Weltuntergangsstimmung geben. Jetzt nach Abstand zu dem Interview bin ich dennoch überzeugt, dass Zoki schon weiß was er tut und er sich ob der bisherigen Leistungen das Vertrauen wohl verdient…. Das er hinterfragt werden wird, sollte das OPO verpasst werden, was ich nicht glaube, ist aufgelegt. Hoffen wir, dass das nicht passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
beatboy schrieb Gerade eben:

ja, wobei ich das OPO schon als realistisch sehen…. 

wir werden sehen was geschehen wird. realistisch ist es natürlich aber nicht einfach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
beatboy schrieb vor 7 Minuten:

ja, wobei ich das OPO schon als realistisch sehen…. sturm hat mit yeboah einen wesentlichen teil des herbsterfolges verkauft, und da muss der neue genauso erst zeigen, dass er klappt wie bei uns druijf. wichtig ist, dass zoki verlängerungen jetzt durchzieht wo es geht (moormann, stojko, schick, greiml,…..) und somit ein wenig Ruhe reinbringt…. nichts könnte schlimmer sein, als ein Fehlstart mit Cup-RBs-Sturm Niederlagen - dann wirds fix gleich Weltuntergangsstimmung geben. Jetzt nach Abstand zu dem Interview bin ich dennoch überzeugt, dass Zoki schon weiß was er tut und er sich ob der bisherigen Leistungen das Vertrauen wohl verdient…. Das er hinterfragt werden wird, sollte das OPO verpasst werden, was ich nicht glaube, ist aufgelegt. Hoffen wir, dass das nicht passiert

Glaube niemand verliert soviel vom "herbsterfolg" wie wir.. schaut echt nicht gut aus. Feldhofer macht die Mannschaft hoffentlich besser denn der Kader wird wohl deutlich schwächer..

In zoki we Trust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
Manuel20 schrieb vor 3 Minuten:

Glaube niemand verliert soviel vom "herbsterfolg" wie wir.. schaut echt nicht gut aus. Feldhofer macht die Mannschaft hoffentlich besser denn der Kader wird wohl deutlich schwächer..

In zoki we Trust.

das glaub ich nicht, dass wir deutlich schlechter sind! Auer hat schon bewiesen, dass er gut drauf ist…..Demir wird auch ein upgrade sein, der will sich fix beweisen…..

und karas abgang - schauen wir was dieser druijf drauf hat…..

so schlecht war der Kader im Herbst net, so schlecht ist er jetzt auch nicht…..und ein Spieler kann der Unterschied sein, das war bei Sturm definitiv dieser Yeboah….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Burschi schrieb vor 10 Stunden:

er muss bis morgen angemeldet werden sonst darf er nicht EC spielen

Ja das wäre echt mehr als schade, aber mittlerweile glaub ich auch nur mehr das was ich selbst sehe. 

Schaut mir teilweise etwas überfordert aus das ganze, muss ich mittlerweile zugeben.......

Aber der Vertrag kann ja auch schon vor der offiziellen Präsentation unterzeichnet werden bzw sein. Wer weiß, wäre sonst schon etwas seltsam .....

bearbeitet von Top_ League

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dobie schrieb vor 5 Minuten:

Laut Kronen Zeitung, wird der Wechsel von Ferdy heute offiziell und Taxi bleibt bis zum Ende des Grunddurchgangs

Viel Spaß mit einem Taxi der mit dem Schädel nimma bei Rapid ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
gloggi99 schrieb vor 16 Minuten:

Viel Spaß mit einem Taxi der mit dem Schädel nimma bei Rapid ist.

da du ja taxi persönlich zu kennen scheinst: hat er leicht andeutungen gemacht dass er owezahn wird? das wäre echt schlimm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Burschi schrieb vor 9 Minuten:

da du ja taxi persönlich zu kennen scheinst: hat er leicht andeutungen gemacht dass er owezahn wird? das wäre echt schlimm

Naja, so ganz unbegründet ist die Sorge bei Taxi dann aber auch wieder nicht... Man hat leider schon gesehen wie sich seine Laune auf sein Spiel auswirken kann ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Burschi schrieb vor 8 Minuten:

da du ja taxi persönlich zu kennen scheinst: hat er leicht andeutungen gemacht dass er owezahn wird? das wäre echt schlimm

Taxi ist schon ein sehr eigener Typ. Er hat schon mal aufgehört zu spielen, nur weil er keinen Elfer schießen durfte. Also man kann bei Ihm alles haben. Ist jedenfalls eine sehr spezielle Situation. Fountas hat einen Vorvertrag über einen 7 Millionen Vertrag unterschrieben und bei solchen Verträge gibt es eigentlich fast immer einen Vorbehalt im Vertrag und dieser ist der Med Check. Sollte sich er also schwer verletzen, war es das mit den Rentenvertrag. Ob man dann also voll in jeden Zweikampf geht, wird man sehen. Ich hoffe für uns alle, dass sich Taxi voll reinhaut, obwohl ich da so meine Zweifel habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
weizi72 schrieb vor 9 Stunden:

Das hat nichts mit jammern zu tun, aber in den 4 Spielen braucht es viele gute Leistungen.  Wir haben keine einfache Spiele. Der neue Stürmer muss sich erst mal anpassen und braucht Eingewöhnungszeit 

Dosen daheim 

Sturm auswärts 

Wattens auswärts 

Klagenfurt daheim

 

Keiner behauptet es ist leicht. Aber bis auf Salzburg sehe ich kein Spiel, bei dem wir chancenlos sind. Selbst beim 0:3 gegen Sturm war man nicht so schlecht wie das Ergebnis vermuten lässt.

Ich verstehe ja, dass man nicht so tut, als wäre alles super und der zweite Platz ist nur eine Frage der Zeit. Aber ein bisserl weniger Negativität wäre trotzdem schön. Stattdessen blickt man nur nach hinten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
weizi72 schrieb vor 3 Minuten:

Taxi ist schon ein sehr eigener Typ. Er hat schon mal aufgehört zu spielen, nur weil er keinen Elfer schießen durfte. Also man kann bei Ihm alles haben. Ist jedenfalls eine sehr spezielle Situation. Fountas hat einen Vorvertrag über einen 7 Millionen Vertrag unterschrieben und bei solchen Verträge gibt es eigentlich fast immer einen Vorbehalt im Vertrag und dieser ist der Med Check. Sollte sich er also schwer verletzen, war es das mit den Rentenvertrag. Ob man dann also voll in jeden Zweikampf geht, wird man sehen. Ich hoffe für uns alle, dass sich Taxi voll reinhaut, obwohl ich da so meine Zweifel habe. 

deswegen hoff ich das man es noch schafft einen ersatz vorzeitig zu holen wenn man vorhat ihn im märz abzugeben.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Silva schrieb Gerade eben:

Keiner behauptet es ist leicht. Aber bis auf Salzburg sehe ich kein Spiel, bei dem wir chancenlos sind. Selbst beim 0:3 gegen Sturm war man nicht so schlecht wie das Ergebnis vermuten lässt.

Ich verstehe ja, dass man nicht so tut, als wäre alles super und der zweite Platz ist nur eine Frage der Zeit. Aber ein bisserl weniger Negativität wäre trotzdem schön. Stattdessen blickt man nur nach hinten.

als gelernter Rapidler bin ich lieber realistisch und weniger optimistisch, dann wird man weniger enttäuscht. Natürlich sind wir in keiner Partie außer gegen RB chancenlos, aber Sturm in Graz wird sehr schwer, in Innsbruck war es meistens auch immer schwer für uns und Klagenfurt hat eine super Vorbereitung bis jetzt und hat jedes Testspiel gewonnen. Wird also auch nicht leicht. Lasse mich gerne überraschen und hoffentlich schaffen wir es ins OPO und werden dann sogar zumindest 3. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Burschi schrieb vor 17 Minuten:

da du ja taxi persönlich zu kennen scheinst: hat er leicht andeutungen gemacht dass er owezahn wird? das wäre echt schlimm

Geht ja nicht um bewusstes Owezahn, das wär ja noch schöner. Geht einfach darum dass 97% zu wenig sind. 

Ich bin auch eher skeptisch... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.