Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Januar 2022 hütteldorfer1140 schrieb vor 3 Minuten: Man stelle sich vor wir würden die 2,8 gleich bezahlen und dann schlägt der nicht ein....was dann hier los wäre..... Demir wird im Sommer gehen, dann sind 2.8 möglich und wir kaufen nach der Leihe keine Wundertüte. Außerdem würden wir nur zuschlagen wenn wir ihm nach einem weiteren Jahr eine 5Mio Transfer zutrauen. Der Deal ist also zumindest kein Risiko, ein Traustason 2.0 können wir einfach nicht brauchen. Der Rest lässt sich im Sommer bewerten Das ist ein bisserl wie der Sturm-Transfer, außer daß wir den Ferdy vorher Probe fahren können und Sturm nicht mit ihrem Jungstar! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2022 orßit schrieb Gerade eben: Also alles von demir abhängig zu machen ist sehr riskant! Allgemein so hohe ablösesummen, wer weiß wie lange die scheiße mit den maßnahmen noch geht! Wer macht es davon abhängig? Es könnte uns dabei helfen und ist nicht unrealistisch dass uns Demir im Sommer bereits verlassen wird. Der Spieler muss mal liefern. Dann können wir schaun ob wir es uns leisten können und wollen. Für mich ein gutes Geschäft. Unterm Strich macht es 0 Unterschied ob der meue Stürmer ein Fixkauf oder eine Leihe ist. Kaum Zeit zum eingewöhnen und er muss uns schnell helfen können. Schießt er uns ins OP oder in den EC wars ein guter Deal. Hilft er uns nicht weiter haben wir nicht viel Kohle verloren und können uns im Sommer um andere Lösungen bemühen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 31. Januar 2022 SandkastenRambo schrieb vor 14 Minuten: Der Unterschied: Dieses Mal zurecht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2022 Dansch10 schrieb vor 2 Minuten: Schwachsinn. Da hat eher Barisic seine Aufgaben nicht gemacht. .....dass oder man Stellte ihn keine Mittel zur Verfügung was ich mehr Glaube 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 31. Januar 2022 Na da hat sich der Ausflug ins Waldviertel bezahlt gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2022 2,8mio sind für uns in der jetzigen situation ungefähr so realisitsch, wie die 10mio für joelinton vor ein paar jahren! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Januar 2022 mrneub schrieb vor 1 Minute: rekordeinkauf der wohl ziemlich sicher nicht stattfinden wird... Richtig! Wir holen einen Spieler der nicht gut in Form ist und keine Vorbereitung mitgemacht hat für 6 Monate, der muss ja unglaublich sein… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2022 fabi_rw schrieb Gerade eben: Der Unterschied: Dieses Mal zurecht. Weißt du etwa schon wie die Saison ausgehen wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 31. Januar 2022 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Weißt du etwa schon wie die Saison ausgehen wird? Ich habe nie gesagt, dass wir wegen diesem Transfer auf einmal komplett versagen werden. Es geht rein um den Transfer...und dieser passt absolut 0 in unser Transfer(Geschäfts)modell, was von ZB und Co. immer so hoch angepriesen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2022 orßit schrieb vor 2 Minuten: 2,8mio sind für uns in der jetzigen situation ungefähr so realisitsch, wie die 10mio für joelinton vor ein paar jahren! Sobald die Zuschauerbegrenzungen vorbei sind wird meiner Meinung nach wieder alles beim Alten sein. Mal schaun wie weit wir noch im EC kommen. Mal schaun ob am Emde vielleicht ein Cuptitel und absolute Planungssicherheit rausschauen wird. Wir wissen noch gar nicht wer uns im Sommer alles verlassen wird. Für mich noch sehr viele ??? um bereits jetzt etwas als Fix auszurufen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Januar 2022 orßit schrieb vor 6 Minuten: 2,8mio sind für uns in der jetzigen situation ungefähr so realisitsch, wie die 10mio für joelinton vor ein paar jahren! In der jetzigen Situation schon, im Sommer vielleicht nicht (siehe Sturm). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Offside1991 Geschrieben 31. Januar 2022 SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: Sobald die Zuschauerbegrenzungen vorbei sind wird meiner Meinung nach wieder alles beim Alten sein. Mal schaun wie weit wir noch im EC kommen. Mal schaun ob am Emde vielleicht ein Cuptitel und absolute Planungssicherheit rausschauen wird. Wir wissen noch gar nicht wer uns im Sommer alles verlassen wird. Für mich noch sehr viele ??? um bereits jetzt etwas als Fix auszurufen Darum bin ich ein bisschen enttäuscht, dass wir uns ein zusätzliches ? einhandeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 31. Januar 2022 (bearbeitet) Klingt zwar alles auf den ersten Blick sicher suboptimal, wenn man einen Spieler für ein halbes Jahr nur ausleiht und das mit einer Kaufoption, die wohl tendenziell nicht leistbar ist. Aber mal nüchtern betrachtet: Wir haben vor allem kurzfristige Ziele. Ob der Spieler uns gehört oder nicht ist da mal Nebensache. Wenn das aufgeht, der Spieler mithilft, dann hat man den EC nächstes Jahr erreicht und man hat gleichzeitig Zeit sich über das kommende Jahr zu machen. Hierbei ist wieder der Vorteil, dass wir diese hohe Kaufoption ja nicht ziehen müssen. Spielt er gut und trifft brav, ist aber nicht so gut, dass er das wert ist, wird man entweder neu verhandeln oder den nächsten Spieler nehmen. Ist er überragend, dann wird man die Option ziehen, wobei dann evtl. die Gefahr besteht, dass er gleich wieder den Verein verlässt. Edit: Ist er nicht gut genug, dann haben wir zwar möglicherweise unsere kurzfristigen Ziele in den Sand gesetzt, aber wir haben für den Spieler kein Geld in den Sand gesetzt. Würden wir jetzt einen Spieler kaufen, dann wäre das Geld tatsächlich weg und man müsste wohl wieder Geduld mit einem Spieler haben. Die Bewertung des Transfers steht und fällt für mich in erster Linie mit den Leistungen. Im Gegensatz zu einem Spieler, der uns gehört und der mehrere Jahre unterschrieben hat, ist wäre bei nur einem halben Jahr keine Eingewöhnungszeit erlaubt. bearbeitet 31. Januar 2022 von Silva 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2022 Offside1991 schrieb Gerade eben: Darum bin ich ein bisschen enttäuscht, dass wir uns ein zusätzliches ? einhandeln Wenn der . 2,8 Millionen jetzt fix Ausgabe bedeuten nehme ich das ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. Januar 2022 fabi_rw schrieb vor 1 Minute: Ich habe nie gesagt, dass wir wegen diesem Transfer auf einmal komplett versagen werden. Es geht rein um den Transfer...und dieser passt absolut 0 in unser Transfer(Geschäfts)modell, was von ZB und Co. immer so hoch angepriesen wird. was so nicht stimmt, wir holen deshalb einen "externen" spieler, da wir in den eigenen reihen keinen mit der qualität von druijf haben, der spieler soll über eine gewisse erfahrung (höchste spielklasse) verfügen um uns recht schnell weiterzuhelfen. Wir haben via EC und transfers über 10mio brutto eingenommen und sind bereit davon auch geld in den kader zu reinvestieren, sofern sich der Spieler bei uns entsprechend beweist, man möge bitte den fehler finden welchen es nicht gibt. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts