Wintertransferzeit 21/22


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
youngsoviet schrieb vor 6 Minuten:

Gut davon weiss ich nix. Ich denke, es gibt jetzt zwei Optionen für Beric: entweder bei einem europäischen Klub von unserem Niveau unterzukommen oder nach China zu gehen. Sollte es Europa werden, hätten wir glaub ich nicht so schlechte Karten weil er schon mal bei uns war und wegen der Nähe zur Heimat. Saint Etienne wirds schon mal nicht, und ansonsten gibt's momentan nur das China-Gerücht. Wie gesagt, dass er damit finanzielle Abstriche - verglichen mit der MLS und China - hinnehmen muss, is eh klar. Das muss er dann halt auch wollen

Wenn Beric auf viel Gehalt verzichtet um eine gute sportliche Herausforderung zu suchen und nebenbei eine hohe Lebensqualität zu genießen ist er realistisch.

Vielleicht gibt es ja auch einige Gönner die RAPID unterstützen.

Barisic sagte ja Robert Beric ist immer interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
gloggi99 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn Beric auf viel Gehalt verzichtet um eine gute sportliche Herausforderung zu suchen und nebenbei eine hohe Lebensqualität zu genießen ist er realistisch.

Vielleicht gibt es ja auch einige Gönner die RAPID unterstützen.

Barisic sagte ja Robert Beric ist immer interessant.

Stell ich mir schwierig vor, da man mit anderen Spielern zu geringen Bezügen verlängern will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gloggi99 schrieb vor 7 Minuten:

Wenn Beric auf viel Gehalt verzichtet um eine gute sportliche Herausforderung zu suchen und nebenbei eine hohe Lebensqualität zu genießen ist er realistisch.

Vielleicht gibt es ja auch einige Gönner die RAPID unterstützen.

Barisic sagte ja Robert Beric ist immer interessant.

Auch hier:
Robert Beric weiß nichts von Rapid-Interesse: "Klub hat mich nicht angerufen"

https://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2201/Artikel/geruecht-rapid-an-rueckkehr-von-robert-beric-interessiert.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Fußball_liebhaber schrieb vor 5 Minuten:

gilt das selbe für anko aneric? gibt zwar nix konkretes aber wir alle wissen, dass da immer etwas dran ist! 

Ja!

Wenn's nach mir geht würd ich sogar den ganzen thread zusperren bis nächste Woche, leider gehört mir das ASB (noch) nicht :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
valery schrieb vor 41 Minuten:

wir haben aber keine Kara Millionen, maximal wohl  eine halbe Million, und davon bekommt Horn noch etwas

Hast du ne sichere Quelle dazu? Also ich bin mir sehr sicher, dass es über eine Mille bei Kara war.

Und Horn bekommt wieviel? Ich hab ehrlich gesagt noch nichts dazu erfahren, dass sie bei einem Weiterkauf mitschneiden.

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Top_ League schrieb vor 2 Minuten:

Hast du ne sichere Quelle dazu? Also ich bin mir sehr sicher, dass es über eine Mille bei Kara war.

Und Horn bekommt wieviel? Ich hab ehrlich gesagt noch nichts dazu erfahren, dass sie bei einem Weiterkauf mitschneiden.

 

 

 

 

 

Die Quelle heisst @Steffo, hat er im Kara Transfer Thread erwähnt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Top_ League schrieb vor 3 Minuten:

Hast du ne sichere Quelle dazu? Also ich bin mir sehr sicher, dass es über eine Mille bei Kara war.

Und Horn bekommt wieviel? Ich hab ehrlich gesagt noch nichts dazu erfahren, dass sie bei einem Weiterkauf mitschneiden.

 

 

 

 

 

das mit Horn hat Huber geschrieben, eine sichere Quelle gibt es nicht für Kara, da glaubt jeder was er glauben will; von der Logik machen die circa 500.000 für mich Sinn, warum sollten sie 1,8 Millionen zahlen bei nur einem halben Jahr Vertrag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball_liebhaber schrieb vor 24 Minuten:

gilt das selbe für anko aneric? gibt zwar nix konkretes aber wir alle wissen, dass da immer etwas dran ist! 

Aneric wird die Vorlagen von NK blendend verwerten! Also mir persönlich würde ein Spieler mit viel Entwicklungspotenzial und Wiederverkaufswert freuen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

In der Verfassung sind hier in Forum mittlerweile sehr viele, weil es bis dato keinen Neuzugang gibt. :D

The muppet show GIFs - Hole dir die besten GIFs auf GIFER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.