Wintertransferzeit 21/22


mrneub

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
dobie schrieb vor 1 Minute:

Bis wann muss da Transfer durch sein?

wir haben noch ewig Zeit, bis 7 Februar, also noch mehr als eine Woche, keine Eile bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
valery schrieb vor 21 Minuten:

entweder ist es fix und Rapid braucht ewig lange um es zu kommunizieren oder es ist eben noch nicht fix und wird deswegen noch nicht kommuniziert; ich tendiere auch zu Möglichkeit eins, weil sie oft ewig lange brauchen, um Informationen zu verlautbarungen; das kann schon nerven, was die Strategie dahinter ist weiß ich nicht, vielleicht täusche ich mich auch und es kommt mir nur so vor, vielleicht bin ich auch in den falschen Medien unterwegs, verfolge kein Twitter, die Homepage ist tatsächlich oft immer hinten nach, gefühlt ist das immer schon so gewesen

Wäre mal ein "asb trifft pedro" oder ein pedro 1899fm podcast interessant...

Mit fragen zu verletztenmeldungen, homepage aktualität, sonstige meldungen, die ewig nicht kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Für mich steht fest, dass in der Wintertransferzeit nichts mehr passiert. Sollte doch noch was geschehen würde ich es als kleines Wunder betrachten.  💚

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
valery schrieb vor einer Stunde:

wir haben noch ewig Zeit, bis 7 Februar, also noch mehr als eine Woche, keine Eile bitte!

aber nur, wenn wir ihn nur national einsetzen wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Gurgaon schrieb vor einer Stunde:

Wäre mal ein "asb trifft pedro" oder ein pedro 1899fm podcast interessant...

Mit fragen zu verletztenmeldungen, homepage aktualität, sonstige meldungen, die ewig nicht kommen...

Ich bilde mir ein mich zu erinnern, dass sie in diesem Bereich hoffnungslos unterbesetzt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zaggi schrieb vor 25 Minuten:

Bis 2.2 wenn ich das noch richtig im Kopf habe

Absolut richtig, habe es soeben nochmal in den offiziellen Bewerbsregeln auf der UEFA Website verifiziert. 2.Februar bis Mitternacht.
Im Prinzip richtet sich das offensichtlich nach dem Transferfensterende der Top5 Ligen (und der meisten anderen Ligen) am 31.1. Danach gibt man den Klubs dem Anschein nach nochmal 2 Tage Zeit, um die gekauften Spieler ohne großartigen Stress bei der UEFA für die entsprechenden Bewerbe zu melden, sodass es keine Probleme gibt, wenn jemand am deadline day wirklich auf den letzten Drücker verpflichtet wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Glaub wir können uns drauf einstellen, dass wir die ersten Spiele mit der aktuellen Mannschaft einlaufen werden. Selbst wenn noch jemand kommt, rechne ich nicht damit, dass er ohne Trainings mit der Mannschaft in der Stammelf stehen wird. Heißt für mich, wir werden im Kampf ums OPO mit den jetzigen Offensivspielern improvisieren müssen. Vllt gibts ein paar Joker Einsätze des neuen, mit mehr rechne ich aber eigentlich in den nächsten Wochen nicht.

Ob er dann im OPO (oder UPO) eine große Stütze sein wird, wird wohl etwas eine Glücksfrage sein. Beim engen Terminkalender mit 3 Bewerben wird zumindest in den ersten Wochen der Fokus auf Regeneration liegen. Automatismen wird man da auch nicht viel trainieren können. Hoffe natürlich er schlägt trotzdem ein, aber ist natürlich etwas riskant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.