Wintertransferzeit 21/22


mrneub

Recommended Posts

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 33 Minuten:

Hoffe du hast recht

Bisserl unrund bin ich schon da jetzt WE ist (da werden bei uns kaum neue Präsentiert) und nur noch eine Woche bleibt.

Mit Pech geht Taxi oder eine andere erst am Freitag und dann hast keine Zeit mehr zu Reagieren, wäre nicht das erste mal

Dann  musst du zwei Spieler ab Freitag holen wenn bis dahin der Kara Ersatz noch immer nicht da ist

Erinnere dich bezüglich Demir, der kam auch zurück und fast keiner wollte es glauben. Wir sind darauf vorbereitet und Spieler die verpflichtet werden sind kein Zufallsprodukt, oder aus Not heraus, aber natürlich müssen auch die finanziellen Rahmenbedingungen passen, da geht es generell nicht nur um Ablöse falls fällig, sondern auch darum, was kostet uns der Spieler im Gesamtpaket, sprich über die gesamte Vertragslaufszeit.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

wenn das transferfenster in einem land geöffnet ist, kann es weltweit jeden spieler transferieren und anmelden. egal ob der spieler aus dem ausland kommt, wo schon das transferfenster geschlossen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten:

Wenn der Transfermarkt in den USA geschlossen ist, dürfen Sie den spieler nicht mehr anmelden. Da spielt es keine Rolle ob unseres noch offen ist.

War seit eh und je so, auch in Europa

 

@derfalke35 kann es gern aufklären, wäre gespannt, vielleicht liege ich ja doch falsch

damit hast du auch vollkommen recht, @moerlihat aber bezüglich Zugänge nachgefragt, also beim abgebenden Verein ist das Transferfenster bereits geschlossen, aber beim aufnehmenden Verein noch geöffnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 3 Minuten:

Du verwechselt was

Ich rede von Zugängen du von Abgängen

Das fett unterstrichene stimmt

naja aber war deine annahme nicht, dass taxi uns erst nächsten freitag verlässt? wenn ihn der Käufer nicht anmelden kann, ist es doch ausgeschlossen oder stehe ich gerade auf der leitung :D auch immer im bereich des möglichen :D

 

e: glaub hab deinen ausgangspost falsch aufgefasst

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Fußball_liebhaber schrieb vor 3 Minuten:

Wenn der Transfermarkt in den USA geschlossen ist, dürfen Sie den spieler nicht mehr anmelden. Da spielt es keine Rolle ob unseres noch offen ist.

War seit eh und je so, auch in Europa

 

@derfalke35 kann es gern aufklären, wäre gespannt, vielleicht liege ich ja doch falsch

nein du liegst richtig, dort wo es zu ist kann niemand geholt werden, abgegeben natürlich schon, dorthin wo noch offen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Nach dem 31.01. hat eigentlich nur mehr unsere und die schweizer liga offen. Da wird es wohl einfacher Spieler mit Qualität zu bekommen.

Wenn er aber in europa mitspielen soll ist am 02.02. schluss. Also werden wir wohl am 01.02. den Spieler präsentieren.

bearbeitet von robert11shfg
europa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Paul Gomes schrieb vor 1 Stunde:


Ich will in einer Welt leben, wo die Kölner SchaubLjubicicKainz die Vorlagengeber für Beric und Kara sind. In Hütteldorf. 🟢🔴🔵🟢

Ich möchte eine Welt…


 

bearbeitet von MiKa7*8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
mrneub schrieb vor 8 Minuten:

wenn der abgebende club nicht mehr reagiern kann gibt er entweder keinen mehr ab oder machts teurer. 

Ich bin eher von vertragslosen Spielern bzw. solchen ausgegangen, die der Verein weghaben möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
robert11shfg schrieb vor 7 Minuten:

Ich bin eher von vertragslosen Spielern bzw. solchen ausgegangen, die der Verein weghaben möchte.

ok, ich hoffe das man zumindest einen spieler im Blick hat der etwas im "saft " steht, wenn man ende Jänner einen Spieler holt den man erst wieder spielfit machen muss verliert man wieder eine menge zeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

ok, ich hoffe das man zumindest einen spieler im Blick hat der etwas im "saft " steht, wenn man ende Jänner einen Spieler holt den man erst wieder spielfit machen muss verliert man wieder eine menge zeit. 

das wird auch nicht passieren, das können wir uns nicht leisten, der Spieler muss uns naturgemäß sofort weiter helfen können, alles andere macht keinen Sinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.