Wintertransferzeit 21/22


mrneub

Recommended Posts

nix is scho..
moerli schrieb vor 5 Minuten:

 

Das hoffe ich auch stark

Den sonst heißt dass das man eben nicht auf alles vorbereitet ist oder das alle die in Frage kommen ( weil es eine echte Verstärkung ist und gleich helfen kann) zu Teuer sind oder wo anders schon Gelandet sind und alles was noch vorhanden ist zu schwach sind

Glaube nicht dass Barisic dann auf einen Schweinebraten geht zu Marek.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Woody schrieb vor 21 Minuten:

 

Pauli Pauli… viel lernen du noch musst!

Das Gefühl kennt denke ich jeder aus seiner Rapid-Kindheit. Vielen hat da der Steff lange Zeit quasi "Stabilität" gegeben, aber es kommt leider der Zeitpunkt, an dem man die bittere Wahrheit realisiert :davinci:

(dass wir ein Ausbildungsverein sind) 

bearbeitet von youngsoviet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 3 Minuten:

 

Das hoffe ich auch stark

Den sonst heißt dass das man eben nicht auf alles vorbereitet ist oder das alle die in Frage kommen ( weil es eine echte Verstärkung ist und gleich helfen kann) zu Teuer sind oder wo anders schon Gelandet sind und alles was noch vorhanden ist zu schwach sind

Das ist auch so kannst mir glauben, schon bei der Auswahl von Feldhofer haben diesbezüglich gewisse Faktoren eine Rolle gespielt, es war absehbar, dass uns zumindest der eine oder andere Spieler im Winter verlässt und darauf ist man auch vorbereitet, das haben sowohl Zoki als auch Feldhofer bestätigt. Die Krone wird halt noch keine konkreten Infos haben und spekuliert mal ein bisschen, die Leser der Printmedien müssen ja auch versorgt werden.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Das ist auch so kannst mir glauben, schon bei der Auswahl von Feldhofer haben diesbezüglich gewisse Faktoren eine Rolle gespielt, es war absehbar, dass uns zumindest der eine oder andere Spieler im Winter verlässt und darauf ist man auch vorbereitet, das haben sowohl Zoki als auch Feldhofer bestätigt. Die Krone wird halt noch keine konkreten Infos haben und spekuliert mal ein bisschen, die Leser der Printmedien müssen ja auch versorgt werden.;)

Hoffe du hast recht

Bisserl unrund bin ich schon da jetzt WE ist (da werden bei uns kaum neue Präsentiert) und nur noch eine Woche bleibt.

Mit Pech geht Taxi oder eine andere erst am Freitag und dann hast keine Zeit mehr zu Reagieren, wäre nicht das erste mal

Dann  musst du zwei Spieler ab Freitag holen wenn bis dahin der Kara Ersatz noch immer nicht da ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ESC0BAR schrieb vor 1 Minute:

Ö24 spekuliert mit Rb9 oder Tabakovic.

beric geht ja nach china

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
zidane001 schrieb vor 4 Minuten:

beric geht ja nach china

Ob Beric noch vor dem Karriereende dort ist?

Zoki wird hanteln - davon kann man ausgehen. Beric oder Tabakovic halte ich für ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LaDainian schrieb Gerade eben:

Ob Beric noch vor dem Karriereende dort ist?

Zoki wird hanteln - davon kann man ausgehen. Beric oder Tabakovic halte ich für ausgeschlossen.

Beric wäre ja fast wie Jimmy Hoffer vor ein paar Jahren, diese aufgewärmten Geschichten gehen selten gut. Wieso haltest du Tabakovic für ausgeschlossen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 22 Minuten:

Hoffe du hast recht

Bisserl unrund bin ich schon da jetzt WE ist (da werden bei uns kaum neue Präsentiert) und nur noch eine Woche bleibt.

Mit Pech geht Taxi oder eine andere erst am Freitag und dann hast keine Zeit mehr zu Reagieren, wäre nicht das erste mal

Dann  musst du zwei Spieler ab Freitag holen wenn bis dahin der Kara Ersatz noch immer nicht da ist

Ähm nächsten Freitag haben bereits fast alle Transferfenster geschlossen, meines Wissens auch jenes in den USA. Deine Annahme ist also nicht mal möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Perrin, Sportkoordinator von ASSE hat auf einer PK die Frage eines Journalisten bezüglich Beric wie folgt beantwortet: Das was Robert betrifft konnten wir uns nicht einigen. Was Bafe betrifft, glaub ich nicht, dass er sich uns anschließen wird, aber wir arbeiten weiter. Derzeit gibt es nichts konkretes und wir achten auf alles. Auf jeden Fall kann ich Ihnen versichern, dass es nicht das Geld ist, das blockiert. 

https://www.asse.fr/fr/actualites/loic-perrin-eliaquim-mangala-a-l-experience-du-haut-niveau--ac31683

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute:

Ähm nächsten Freitag haben bereits fast alle Transferfenster geschlossen, meines Wissens auch jenes in den USA. Deine Annahme ist also nicht mal möglich

Doch

Holen kann man in Österreich noch bis 7.2. jemanden wurde mir erst diese Woche erklärt von zwei Usern hier,einer war der @derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb Gerade eben:

Doch

Holen kann man in Österreich noch bis 7.2. jemanden wurde mir erst diese Woche erklärt von zwei Usern hier,einer war der @derfalke35

Wenn der Transfermarkt in den USA geschlossen ist, dürfen Sie den spieler nicht mehr anmelden. Da spielt es keine Rolle ob unseres noch offen ist.

War seit eh und je so, auch in Europa

 

@derfalke35 kann es gern aufklären, wäre gespannt, vielleicht liege ich ja doch falsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten:

Wenn der Transfermarkt in den USA geschlossen ist, dürfen Sie den spieler nicht mehr anmelden. Da spielt es keine Rolle ob unseres noch offen ist.

War seit eh und je so, auch in Europa

 

@derfalke35 kann es gern aufklären, wäre gespannt, vielleicht liege ich ja doch falsch

Du verwechselt was

Ich rede von Zugängen in Österreich du von Abgängen

Das fett unterstrichene stimmt

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.