Wintertransferzeit 21/22


mrneub

Recommended Posts

Doena schrieb vor 13 Stunden:

Und dann bekommt er auch noch den 10er den eigentlich der knasi so gern haben wollte, das ist echt alles ziemlich kurios abgelaufen

Das is eigentlich immer noch, eine ordentliche Frechheit.

Knasi ist seit Jahren, ein konstant wichtiger Scorer, und ein junger Leihspieler (von dem man sich nix erwarten durfte) bekommt stattdessen die Wunschnummer.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Vermute copy Paste des ASB entdeckten Gerüchts!;)

Huber ist endlich aufgestanden, hat gefrühstückt und ASB  gelesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MP-Rapid schrieb vor 9 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/ein-niederlaender-fuer-rapid-ferdy-druijf-soll-der-ersatz-von-ercan-kara-werden/401888573 da haben wir es

Kann wer sagen was da drin steht? Ist von einer leihe oder fixkauf die rede?

Danke!

Zitat
Laut KURIER-Recherchen gibt es noch nur noch ganz wenige verbliebene Kandidaten. Bei Ferdy Druijf dürfte verhandelt werden, ob es nach einer Leihe eine realistische Kaufoption geben kann -  falls die Erwartungen bis Sommer erfüllt werden.
Falls der Deal scheitert, wird bis (spätestens) 7. Februar ein Ersatzkandidat komen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 16 Minuten:

Eigentlich steht da drinnen, dass sie nix wissen, sondern lediglich vermuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Sieht auf dem ersten Blick so aus, als hätten wir zu lange gewartet, bzw. wir hätten jemanden verkauft, den wir garnicht (qualitätsmäßig) ersetzen können und jetzt holen wir IRGENDWEN (hauptsache groß):ratlos: So wirklich überzeugt bin ich nicht. Aber Zoki wirds schon wissen...hoffentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Angeblich eingroßes Talent, der sich bei Alkmaar aber nicht 100% durchsetzen konnte. So wurde er auch beispielsweise gg den Lask jeweils nur eingewechselt. Um den nächsten Schritt zu machen wurde er zu Mechelen verliehen. Dort hat er bei 39 Spielen 10x getroffen. Scheinbar konnte er sich aber dort auch nicht komplett durchsetzen, weil ihm vor dem Tor etwas die Treffsicherheit gefehlt hat. Da man ihm aber großes Potential zugesteht, hat er bei Alkmaar einen langfristigen Vertrag bis 2025. Wir würden uns eine Kaufoption wünschen, die wir uns auch theoretisch leisten können, Ob es diese aber gibt, steht in den Sternen.

Aus meiner Sicht könnte das ein spannender Transfer sein, weil es ein junger körperlich starker Spieler (1,90m) mit viel Talent sein dürfte. Denke, er kann bestimmt auch etwas deutsch so wie die meisten Holländer. Das würde ihm den Einstieg bei uns massiv erleichtern, Fürchte nur, wir können ihn uns eigentlich nicht leisten. Von einer Leihe ohne Option würde ich aber gar nichts halten. Offensichtlich braucht der Spieler etwas Zeit und ist keiner, der sofort bei 100% ist. Wenn wir also auf ihn setzen und er dann nach ein paar Monaten sein Potential abruft wäre es für uns natürlich suboptimal, wenn wir ihn nicht halten können. 

Aber Zoki weiß das natürlich auch, daher hoffe ich, wir würden ihn mit leistbarer Option bekommen 

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wolf77 schrieb vor 4 Minuten:

Eigentlich steht da drinnen, dass sie nix wissen, sondern lediglich vermuten.

Zitat

Bei Ferdy Druijf dürfte verhandelt werden, ob es nach einer Leihe eine realistische Kaufoption geben kann -  falls die Erwartungen bis Sommer erfüllt werden.

klingt nach grundsätzlicher Einigung, nur mehr um die Höhe der KO wird verhandelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
fabi_rw schrieb vor 1 Minute:

Sieht auf dem ersten Blick so aus, als hätten wir zu lange gewartet, bzw. wir hätten jemanden verkauft, den wir garnicht (qualitätsmäßig) ersetzen können und jetzt holen wir IRGENDWEN (hauptsache groß):ratlos: So wirklich überzeugt bin ich nicht. Aber Zoki wirds schon wissen...hoffentlich.

Wir werden uns einen auf den 1. Blick 1:1 Ersatz für Kara nicht leisten können!

Ich würde den Holländer sehr interessant finden.

Auch bei der Taxi und Kara Verpflichtung haben viele gesagt, was wollen's mit denen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Woody schrieb Gerade eben:

Angeblich eingroßes Talent, der sich bei Alkmaar aber nicht 100% durchsetzen konnte. So wurde er auch beispielsweise gg den Lask jeweils nur eingewechselt. Um den nächsten Schritt zu machen wurde er zu Mechelen verliehen. Dort hat er bei 39 Spielen 10x getroffen. Scheinbar pendelte er dort zwischen Stammelf und Bank, weil ihm vor dem Tor etwas die Treffsicherheit gefehlt har, Da man ihm aber großes Potential zugesteht, hat er bei Alkmaar einen langfristigen Vertrag bis 2025. Wir würden uns eine Kaufoption wünschen, die wir uns auch theoretisch leisten können, Ob es diese aber gibt, steht in den Sternen.

Aus meiner Sicht könnte das ein spannender Transfer sein, weil es ein junger körperlich starker Spieler (1,90m) mit viel Talent sein dürfte. Denke, er kann bestimmt auch etwas deutsch so wie die meisten Holländer. Das würde ihm den Einstieg bei uns massiv erleichtern, Fürchte nur, wir können ihn uns eigentlich nicht leisten. Von einer Leihe ohne Option würde ich aber gar nichts halten. Offensichtlich braucht der Spieler etwas Zeit und ist keiner, der sofort bei 100% ist. Wenn wir also auf ihn setzen und er dann nach ein paar Monaten sein Potential abruft wäre es für uns natürlich suboptimal, wenn wir ihn nicht halten können. 

Aber Zoki weiß das natürlich auch, daher hoffe ich, wir würden ihn mit leistbarer Option bekommen 

aber ist er auch wirklich körperlich stark? In den Videos ist er schon ein “Schlax” … Kara hatte schon deutlich mehr Masse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.