Wintertransferzeit 21/22

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
fabi_rw schrieb Gerade eben:

Sieht auf dem ersten Blick so aus, als hätten wir zu lange gewartet, bzw. wir hätten jemanden verkauft, den wir garnicht (qualitätsmäßig) ersetzen können und jetzt holen wir IRGENDWEN (hauptsache groß):ratlos: So wirklich überzeugt bin ich nicht. Aber Zoki wirds schon wissen...hoffentlich.

Der ist gerade mal 23, kommt aus dem Nachwuchs einer der besten Nachwuchsschmieden aus Holland, war Torschützenkönig in der 2. Holländischen Liga und hat im Nachwuchs Nationalteam gespielt. Selbst letztes Jahr war seine erste "richtige" Saison im Profibereich mit 10 Scorern in 20 Spielen sehr ordentlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Ich hab das gestern schon geschrieben, aber auf den ersten Blick schauen die fußballerischen Eigenschaften vom Niederländer eigentlich ideal aus um Kara zu ersetzen. Hätte da eigentlich ein ganz gutes Gefühl dabei.

Den großen Unterschied werden für mich hier die Details machen. Mit KO (Höhe), ohne KO, Leihvertragsdauer, etc. 

Denn mehr als Sturm für Hojlund sollten wir wirklich nicht zahlen für einen 23-jährigen der sich bisher nirgends durchgesetzt hat. Bis jetzt waren die meisten von Zokis Verhandlungen aber ganz gut. 

Der Verweis von Huber auf Corona und, dass uns die Spieler schon ausgehen gefällt mir aber gar nicht. Ebenso wenig wie die Anmerkung vom 7. Februar - der Kara Ersatz MUSS gegen Vitesse dabei sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

klingt nach grundsätzlicher Einigung, nur mehr um die Höhe der KO wird verhandelt. 

Für mich ist da sehr viel Konjunktiv im Artikel. Ich sag ja nicht ich glaubs ned, aber es wirkt so, also ob Huber auch grad twitter und asb zusammen zählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Kriegt eigentlich noch irgendwer seit gestern das ferdy Intro nicht mehr aus dem Kopf oder bin ich da ziemlich allein? :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Doena schrieb Gerade eben:

Kriegt eigentlich noch irgendwer seit gestern das ferdy Intro nicht mehr aus dem Kopf oder bin ich da ziemlich allein? :(

Haha, geht mir auch so.

Da wissen wir schon was wir abstimmen können, sollte er einschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Holländischer Stürmer die am letzten Drücker mit hohen Erwartungen zu uns kommt…

…war da nicht mal was? :laugh:

Ich glaub ich hab ein Hesselink Trauma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Doena schrieb vor 3 Minuten:

Ich muss immer an den Ferdi denken. Oida, i bin oid! Das war 1979!!! Und ich kann mich noch gut daran erinnern.

nina-hagen.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 14 Minuten:

Der ist gerade mal 23, kommt aus dem Nachwuchs einer der besten Nachwuchsschmieden aus Holland, war Torschützenkönig in der 2. Holländischen Liga und hat im Nachwuchs Nationalteam gespielt. Selbst letztes Jahr war seine erste "richtige" Saison im Profibereich mit 10 Scorern in 20 Spielen sehr ordentlich

Das ist ja im Grunde "das Problem". Ein 1000er "junger Spieler mit Potenzial" bringt uns halt null. Wenn er funktioniert, sag ich eh nichts, aber ich verstehe nicht, wieso wir wieder jemanden holen müssen, bei dem man überhaupt nich weiß, was man überhaupt erwarten darf...Die Ausrede "er ist ein sehr junger Spieler" will ich seitens Verein jedenfalls nicht hören, um ehrlich zu sein. Mir wäre ein gestandener Spieler lieber gewesen, aber gut, wenn er funktioniert halt ich sofort meinen Mund...In Zoki we trust

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
Lucifer schrieb vor 26 Minuten:

Falls der Deal scheitert wird bis 7. Feb. ein Nachfolger kommen…. Irgendwie habe ich grad ein Déja-vu… 

ja, der letzte holländische Stürmer war nicht wirklich erfolgreich bei uns; 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
valery schrieb vor 5 Minuten:

ja, der letzte holländische Stürmer war nicht wirklich erfolgreich bei uns; 

Das auch :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
fabi_rw schrieb vor 6 Minuten:

Das ist ja im Grunde "das Problem". Ein 1000er "junger Spieler mit Potenzial" bringt uns halt null. Wenn er funktioniert, sag ich eh nichts, aber ich verstehe nicht, wieso wir wieder jemanden holen müssen, bei dem man überhaupt nich weiß, was man überhaupt erwarten darf...Die Ausrede "er ist ein sehr junger Spieler" will ich seitens Verein jedenfalls nicht hören, um ehrlich zu sein. Mir wäre ein gestandener Spieler lieber gewesen, aber gut, wenn er funktioniert halt ich sofort meinen Mund...In Zoki we trust

Das ein Stürmer auf Anhieb funktioniert kann man ohnehin nie sagen. Wenn er in den ersten Spielen gleich trifft, dann wird's einfacher von der Hand gehen.

Grundsätzlich ist mir ein junger hungriger Spieler lieber als einer der schon einen Namen hat und am absteigenden Ast ist und vielleicht glaubt, dass er in Österreich noch so nebenbei ein bisschen kicken kann.

Ist aber natürlich nur meine persönliche Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Lucifer schrieb vor 29 Minuten:

Falls der Deal scheitert wird bis 7. Feb. ein Nachfolger kommen…. Irgendwie habe ich grad ein Déja-vu… 

... und dann kam Ballo 

Ich glaube wir sind schon wieder bei einigen Wunsch Kandidaten zu Spät dran weil die Abgesagt haben weil wir so lange brauchten bis der Kara Transfer durch war und Geld in die Kasse gespült hat.

War ja bei uns schon einige male der Fall, zuerst Einnahmen dann kann man Kaufen

Peschek dürfte wohl kaum mal Geld im Voraus Springen lassen obwohl der EC mehr als 10 Mille Brutto einbrachte bis jetzt.

Ja ich weiß, Corona hat uns besonders getroffen und man braucht auch Geld für diverse Verlängerungen

trotzdem Verstärken sich alle Mannschaften bis auf den WAC, Austria und Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
beatboy schrieb vor 22 Stunden:

jep….. tappen im dunklen

Da dürfte die Kronen Zeitung doch nicht so im dunklen tappen wenn jetzt eine Leihe im Raum steht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten