kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Januar 2022 MrColl schrieb am 9.12.2021 um 20:37 : Ich bleib dabei wenn im Winter ein Angebot für Yeboah kommt sagen wir 3 Mio würde ich ihn sofort hintragen. Bezweifle aber das wir das bekommen werden wenn wir die letzten Wochen so sehen da geht die Entwicklung eher zurück als nach vorne. Douglas schrieb am 4.10.2021 um 10:46 : 5 Millionen, wovon hier einige träumen werden es vermutlich nicht werden! Wenn Yeboah keine AK im Vertrag hat, dann ist durchaus eine Summe zw. 3 - 4 Millionen drinnen, vorausgesetzt er verletzt sich nicht! SteirAIR schrieb am 4.10.2021 um 14:05 : Mit der derzeitigen Leistung eher 3 Mille, sollte der Knopf noch richtig aufgehen max. 4-5. Alles darüber ist meiner Meinung Wunschdenken. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Das hab ich noch vergessen zu zitieren hinsichtlich des Yeboah Transfers. Wir werdens sehen und jetz wiss mas. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 31. Januar 2022 kratos_SaNcHeZ schrieb vor einer Stunde: Das hab ich noch vergessen zu zitieren hinsichtlich des Yeboah Transfers. Wir werdens sehen und jetz wiss mas. Juchu, alles Bestens, ich finde ihn für überbewertet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2022 https://www.heute.at/s/sturm-steht-vor-dem-naechsten-stuermer-transfer-100187294 weiß man zu diesem transfer schon mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRelax Spitzenspieler Geschrieben 31. Januar 2022 Michael_sksg schrieb Gerade eben: https://www.heute.at/s/sturm-steht-vor-dem-naechsten-stuermer-transfer-100187294 weiß man zu diesem transfer schon mehr? Findest du alles im Sturm II Thread! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 31. Januar 2022 kratos_SaNcHeZ schrieb vor einer Stunde: Das hab ich noch vergessen zu zitieren hinsichtlich des Yeboah Transfers. Wir werdens sehen und jetz wiss mas. Ja, max. 4-5 Mille "die wir bekommen", also Punktlandung. Sage "Superexperte" zu mir bitte in Zukunft :-). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Januar 2022 SteirAIR schrieb vor 24 Minuten: Ja, max. 4-5 Mille "die wir bekommen", also Punktlandung. Sage "Superexperte" zu mir bitte in Zukunft :-). Vllt mehr, wenn wir diverse Boni erhalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 31. Januar 2022 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 43 Minuten: Vllt mehr, wenn wir diverse Boni erhalten. Dann nur mehr Experte, nicht mehr Super.... :-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Februar 2022 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 1. Februar 2022 Sohnemann schrieb vor 45 Minuten: Das klingt auch bezüglich Jantscher Mal sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnnie Gunther Weltklassekicker Geschrieben 1. Februar 2022 JJ darf dann gerne im Sommer seinen Millionentransfer machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Februar 2022 Johnnie Gunther schrieb vor 33 Minuten: JJ darf dann gerne im Sommer seinen Millionentransfer machen. Mit 30+ Scorerpunkten könnts da dann noch schön Geld geben. Wenn er bleibt und weiterscort, wärs aber fast noch besser (für die Mannschaft). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 1. Februar 2022 Nicht vergessen, noch ist das letzte Wörtchen zwecks Wechsel bei JJ noch nicht gesprochen! In die MLS kann man bis März wechseln,… deswegen sind solche Meldungen mit Vorsicht zu genießen 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2022 Douglas schrieb vor 41 Minuten: Nicht vergessen, noch ist das letzte Wörtchen zwecks Wechsel bei JJ noch nicht gesprochen! In die MLS kann man bis März wechseln,… deswegen sind solche Meldungen mit Vorsicht zu genießen 😉 Ich glaub aber das da Schicker schon auch Klarheit haben will und nicht das es heißt er bleibt und dann vlt bevor die Meisterrunde startet wechselt er doch noch ohne das man am Transfermarkt reagieren kann. Würde für mich dann bedeuten das er vlt keine AK hat weil sonst wäre man ja quasi total ausgeliefert und müsste sich halt auf das Wort von Jantscher verlassen weil wenn er eine AK hat und das doch in Richtung Wechsel geht muss man halt noch reagieren. Aber denke Schicker wird das auch so sehen und alles im Griff haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Februar 2022 MrColl schrieb vor 14 Stunden: Ich glaub aber das da Schicker schon auch Klarheit haben will und nicht das es heißt er bleibt und dann vlt bevor die Meisterrunde startet wechselt er doch noch ohne das man am Transfermarkt reagieren kann. Würde für mich dann bedeuten das er vlt keine AK hat weil sonst wäre man ja quasi total ausgeliefert und müsste sich halt auf das Wort von Jantscher verlassen weil wenn er eine AK hat und das doch in Richtung Wechsel geht muss man halt noch reagieren. Aber denke Schicker wird das auch so sehen und alles im Griff haben. Es gibt ja auch AK's, die nur für einen bestimmten Zeitraum gezogen werden können. Was ja absolut auch Sinn macht, da der abgegebene Verein ja nicht mehr aktiv werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Februar 2022 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts