Wintertransferzeit 2022

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
MrColl schrieb am 9.12.2021 um 20:37 :

Ich bleib dabei wenn im Winter ein Angebot für Yeboah kommt sagen wir 3 Mio würde ich ihn sofort hintragen. Bezweifle aber das wir das bekommen werden wenn wir die letzten Wochen so sehen da geht die Entwicklung eher zurück als nach vorne.

Douglas schrieb am 4.10.2021 um 10:46 :

5 Millionen, wovon hier einige träumen werden es vermutlich nicht werden!  Wenn Yeboah keine AK im Vertrag hat, dann ist durchaus eine Summe zw. 3 -  4 Millionen drinnen, vorausgesetzt er verletzt sich nicht!

SteirAIR schrieb am 4.10.2021 um 14:05 :

Mit der derzeitigen Leistung eher 3 Mille, sollte der Knopf noch richtig aufgehen max. 4-5. Alles darüber ist meiner Meinung Wunschdenken. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Das hab ich noch vergessen zu zitieren hinsichtlich des Yeboah Transfers. :v:

Wir werdens sehen und jetz wiss mas. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kratos_SaNcHeZ schrieb vor einer Stunde:

Juchu, alles Bestens, ich finde ihn für überbewertet:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
kratos_SaNcHeZ schrieb vor einer Stunde:

Ja, max. 4-5 Mille "die wir bekommen", also Punktlandung. Sage "Superexperte" zu mir bitte in Zukunft :-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Johnnie Gunther schrieb vor 33 Minuten:

JJ darf dann gerne im Sommer seinen Millionentransfer machen.

Mit 30+ Scorerpunkten könnts da dann noch schön Geld geben. Wenn er bleibt und weiterscort, wärs aber fast noch besser (für die Mannschaft).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nicht vergessen, noch ist das letzte Wörtchen zwecks Wechsel bei JJ noch nicht gesprochen! In die MLS kann man bis März wechseln,… deswegen sind solche Meldungen mit Vorsicht zu genießen 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Douglas schrieb vor 41 Minuten:

Nicht vergessen, noch ist das letzte Wörtchen zwecks Wechsel bei JJ noch nicht gesprochen! In die MLS kann man bis März wechseln,… deswegen sind solche Meldungen mit Vorsicht zu genießen 😉

Ich glaub aber das da Schicker schon auch Klarheit haben will und nicht das es heißt er bleibt und dann vlt bevor die Meisterrunde startet wechselt er doch noch ohne das man am Transfermarkt reagieren kann.

Würde für mich dann bedeuten das er vlt keine AK hat weil sonst wäre man ja quasi total ausgeliefert und müsste sich halt auf das Wort von Jantscher verlassen weil wenn er eine AK hat und das doch in Richtung Wechsel geht muss man halt noch reagieren.

Aber denke Schicker wird das auch so sehen und alles im Griff haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
MrColl schrieb vor 14 Stunden:

Ich glaub aber das da Schicker schon auch Klarheit haben will und nicht das es heißt er bleibt und dann vlt bevor die Meisterrunde startet wechselt er doch noch ohne das man am Transfermarkt reagieren kann.

Würde für mich dann bedeuten das er vlt keine AK hat weil sonst wäre man ja quasi total ausgeliefert und müsste sich halt auf das Wort von Jantscher verlassen weil wenn er eine AK hat und das doch in Richtung Wechsel geht muss man halt noch reagieren.

Aber denke Schicker wird das auch so sehen und alles im Griff haben.

Es gibt ja auch AK's, die nur für einen bestimmten Zeitraum gezogen werden können. Was ja absolut auch Sinn macht, da der abgegebene Verein ja nicht mehr aktiv werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag