Wintertransferzeit 2022


Sohnemann

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Sohnemann schrieb vor 11 Minuten:

Was würdet ihr sagen? Wie groß ist Højlund jetzt? Die angeführten 1,85 m oder doch die kolportierten >1,90 m?

Laut transfermarkt.at ist AS 1,78m groß, die 1,90m bei Højlund könnten also schon stimmen, wenn man sich das Foto anschaut.

bearbeitet von Clemens701

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Sohnemann schrieb vor 30 Minuten:

Was würdet ihr sagen? Wie groß ist Højlund jetzt? Die angeführten 1,85 m oder doch die kolportierten >1,90 m?

Ist ja eigentlich scheiß egal, ob er 185, 188 oder 191 ist. Auf die +/- 3cm kommts nicht wirklich an, sondern ob er an sich ein guter Kopfballspieler ist. Ramos ist mit "nur" 184 einer der besten Kopfballspieler weltweit, während z.B. Arnautovic mit 192 seinen Kopf kaum benutzt (:davinci:).

Abgesehen davon bringen wir sowieso wenig Flanken und brauchen Kopfballstärke eher bei Standards. Da haben wir mit Stankovic, Wüthrich und Affengruber (laut tm auch nur 185) 3 sehr gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Das Rätsel um die Reiseroute ist jetzt übrigens auch geklärt:

Zitat

Von Kopenhagen kommend war Rasmus Højlund in Wien gelandet, dort hatte ihn Teammanager Martin Ehrenreich in seine neue Fußball-Heimat chauffiert. 

Welches Lied der Ehrenreich wohl gesungen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
SchenaPeda schrieb vor 5 Minuten:

Das Rätsel um die Reiseroute ist jetzt übrigens auch geklärt:

Welches Lied der Ehrenreich wohl gesungen hat?

Da kanns ja wohl nur eines geben:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Egal was jetzt auch immer mit unserem neuen Stürmer rauskommt mich freut der Weg!

Das 1te Mal wird der meiner Meinung nach einzige Weg gegangen mit dem man kontinuierlich wachsen kann. Junge wirklich junge Spieler holen, entwickeln, halten oder mit Gewinn weiterverkaufen und das Geld in neue (teurere) Talente investieren und parallel die Infrastruktur verbessern!

Schlägt Hojlund ein, perfekt! Schlägt er nicht ein sollte das niemanden verunsichern, dieser neue Weg weitergegangen werden und das nächste Talent aus der selben Altersgruppe verpflichtet werden. Egal ob er einschlägt oder nicht bin ich optimistisch weil ich das 1te Mal seit langem ein Konzept erkennen kann, dass mir gefällt und ich glaube das Leute am Werk sind, die diesen positiven und erfolgsversprechenden Kurs beibehalten werden auch wenn es Mal Rückschläge geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
HiDa93 schrieb vor 1 Minute:

Laut Peter Linden könnte es auch Bonuszahlungen für Kopenhagen geben, z.B. wenn Sturm in die EL-Gruppenphase kommt: https://peterlinden.live/sprints-mit-36-km-h-sturms-neue-hoffnung-hoejlund-ist-eine-rakete/?fbclid=IwAR3dwk539UyKC9mRYWe_sdr2bQIIGmJjDGYdkaFAS8VzQppCKXsJ48KLiy0

Deshalb gleich in die Champions League :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MrColl schrieb vor 2 Stunden:

Freuen darf man sich natürlich aber man muss es nicht übertreiben und wie manche hier direkt wieder davon reden das wir mit ihm mehr als wie mit Yeboah verdienen zuerst muss er einmal Leistung bringen etc. ea kann’s auch so sein das er vlt 2 Jahre lang ganz ok spielt aber nicht übertrieben stark und man ihn am Ende wieder für das verkauft was man selbst bezahlt hat und auch damit könnte man aber leben finde ich nur wenn man direkt jetzt davon ausgeht das er ein 2 Yeboah wird bei dem einnahmen kann es dann wieder böse enden bzw wird er dann vlt direkt als Flop bezeichnet wenn er keine 6-7 Mio einbringt was halt nicht stimmt.

Von daher mal abwarten und nicht jetzt schon über nen Verlauf nachdenken bevor er 1 Minute gespielt hat.

 

1. Wenn ich über meinen Verlauf nicht nachdenke, bekomme ich Ein Problem :davinci:

2. Kannst du doch mal etwas Vertrauen in unsere sportliche Führung haben, das haben sie sich inzwischen wirklich verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zippo schrieb vor 14 Minuten:

1. Wenn ich über meinen Verlauf nicht nachdenke, bekomme ich Ein Problem :davinci:

2. Kannst du doch mal etwas Vertrauen in unsere sportliche Führung haben, das haben sie sich inzwischen wirklich verdient.

Wo hab ich den etwas anderes behauptet ? Wenn du das daraus liest aus dem was ich geschrieben habe dann hast du es aber echt total falsch verstanden.

Hab ja absolut Vertrauen in Schicker/Ilzer hab auch nie was anderes behauptet.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MrColl schrieb vor 29 Minuten:

Wo hab ich den etwas anderes behauptet ? Wenn du das daraus liest aus dem was ich geschrieben habe dann hast du es aber echt total falsch verstanden.

Hab ja absolut Vertrauen in Schicker/Ilzer hab auch nie was anderes behauptet.

Ein gewisses Risiko hast einfach immer, das musst einfach mitnehmen. Möglich ist auch, dass er beim ersten Auflaufen sich nach 2 Minuten verletzt und die Karriere beenden muss, aber daran will man ja gar nicht denken. Im Moment möchte sich jeder mal den best case ausmalen. Das ist nichts schlechtes und es macht spaß 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.