Wintertransferzeit 2022


Sohnemann

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
SteirAIR schrieb Gerade eben:

Warum nicht, ich finde schon geil dass man sich es relativ locker leisten kann. Was hat da Kartnig damit zu tun. Dieser Transfer wurde mit Yeboah erarbeitet, und es bleibt noch ordentlich über. Man braucht es auch nicht runterspielen würde ich meinen.

Natürlich darf man sich über den Transfer freuen und man hat sich das ja auch verdient durch die sehr gute Arbeit im letzten Jahr. Solange man den jungen Dänen aber nur aus ein paar Videos kennt, braucht man nicht komplett durch die Decke gehen.

Aber ich will niemanden den Transfer vermiesen oder so, wollte nur sagen, dass man mal abwarten sollte, wie/ob er bei uns aufblüht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
Jacobssen schrieb vor 2 Minuten:

Natürlich darf man sich über den Transfer freuen und man hat sich das ja auch verdient durch die sehr gute Arbeit im letzten Jahr. Solange man den jungen Dänen aber nur aus ein paar Videos kennt, braucht man nicht komplett durch die Decke gehen.

Aber ich will niemanden den Transfer vermiesen oder so, wollte nur sagen, dass man mal abwarten sollte, wie/ob er bei uns aufblüht.

Is eh wahr, zu viel Hype jetzt tut uns allen nicht gut. Das steigert unterbewusst nur die Erwartungshaltung. Lieber dann hypen, wenn er unsere Gegner knechtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich denke bei diesem Transfer wird Ehrenreich als Teammanager in der Zununft eine wichtige Rolle spielen, denn es ist sicher nicht einfach als so junger Spieler in ein anderes Land zu gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Freuen darf man sich natürlich aber man muss es nicht übertreiben und wie manche hier direkt wieder davon reden das wir mit ihm mehr als wie mit Yeboah verdienen zuerst muss er einmal Leistung bringen etc. ea kann’s auch so sein das er vlt 2 Jahre lang ganz ok spielt aber nicht übertrieben stark und man ihn am Ende wieder für das verkauft was man selbst bezahlt hat und auch damit könnte man aber leben finde ich nur wenn man direkt jetzt davon ausgeht das er ein 2 Yeboah wird bei dem einnahmen kann es dann wieder böse enden bzw wird er dann vlt direkt als Flop bezeichnet wenn er keine 6-7 Mio einbringt was halt nicht stimmt.

Von daher mal abwarten und nicht jetzt schon über nen Verlauf nachdenken bevor er 1 Minute gespielt hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
FloB schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke bei diesem Transfer wird Ehrenreich als Teammanager in der Zununft eine wichtige Rolle spielen, denn es ist sicher nicht einfach als so junger Spieler in ein anderes Land zu gehen. 

Net nur erst seit diesem. Denke an Dante.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
FloB schrieb vor 14 Minuten:

Ich denke bei diesem Transfer wird Ehrenreich als Teammanager in der Zununft eine wichtige Rolle spielen, denn es ist sicher nicht einfach als so junger Spieler in ein anderes Land zu gehen. 

Jo er wird sicher bald einen guten Bart haben, wie der Öhrli 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zum Risiko. Das ist kalkulierbar. Weder ist die Bank im Grundbuch, das Geld war vorhanden und die Ablöse machbar, noch ist der Transfer fragwürdig (8. IV in einer Saison, etc). Die Chance dass die Einlöse wieder reinkommt ist auch nicht so schlecht.

schwarzweißblau schrieb vor 3 Minuten:

 

Meiner Meinung nach sogar besser als das andere. 

 

War beim Kronberger Transfer mMn auch das Bessere!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.