Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Januar 2022 SteirAIR schrieb Gerade eben: Warum nicht, ich finde schon geil dass man sich es relativ locker leisten kann. Was hat da Kartnig damit zu tun. Dieser Transfer wurde mit Yeboah erarbeitet, und es bleibt noch ordentlich über. Man braucht es auch nicht runterspielen würde ich meinen. Natürlich darf man sich über den Transfer freuen und man hat sich das ja auch verdient durch die sehr gute Arbeit im letzten Jahr. Solange man den jungen Dänen aber nur aus ein paar Videos kennt, braucht man nicht komplett durch die Decke gehen. Aber ich will niemanden den Transfer vermiesen oder so, wollte nur sagen, dass man mal abwarten sollte, wie/ob er bei uns aufblüht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 28. Januar 2022 Und bei der Nachwuchsarbeit im Norden, speziell in Denmark, die doch einen guten Ruf genießt hab ich weniger Bauchweh als bei einer Wundertüte aus Afrika oder Osteuropa.... Risiko ists, brauch ma ned reden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 28. Januar 2022 Jacobssen schrieb vor 2 Minuten: Natürlich darf man sich über den Transfer freuen und man hat sich das ja auch verdient durch die sehr gute Arbeit im letzten Jahr. Solange man den jungen Dänen aber nur aus ein paar Videos kennt, braucht man nicht komplett durch die Decke gehen. Aber ich will niemanden den Transfer vermiesen oder so, wollte nur sagen, dass man mal abwarten sollte, wie/ob er bei uns aufblüht. Is eh wahr, zu viel Hype jetzt tut uns allen nicht gut. Das steigert unterbewusst nur die Erwartungshaltung. Lieber dann hypen, wenn er unsere Gegner knechtet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Januar 2022 Ich denke bei diesem Transfer wird Ehrenreich als Teammanager in der Zununft eine wichtige Rolle spielen, denn es ist sicher nicht einfach als so junger Spieler in ein anderes Land zu gehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2022 Freuen darf man sich natürlich aber man muss es nicht übertreiben und wie manche hier direkt wieder davon reden das wir mit ihm mehr als wie mit Yeboah verdienen zuerst muss er einmal Leistung bringen etc. ea kann’s auch so sein das er vlt 2 Jahre lang ganz ok spielt aber nicht übertrieben stark und man ihn am Ende wieder für das verkauft was man selbst bezahlt hat und auch damit könnte man aber leben finde ich nur wenn man direkt jetzt davon ausgeht das er ein 2 Yeboah wird bei dem einnahmen kann es dann wieder böse enden bzw wird er dann vlt direkt als Flop bezeichnet wenn er keine 6-7 Mio einbringt was halt nicht stimmt. Von daher mal abwarten und nicht jetzt schon über nen Verlauf nachdenken bevor er 1 Minute gespielt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 28. Januar 2022 FloB schrieb vor 2 Minuten: Ich denke bei diesem Transfer wird Ehrenreich als Teammanager in der Zununft eine wichtige Rolle spielen, denn es ist sicher nicht einfach als so junger Spieler in ein anderes Land zu gehen. Net nur erst seit diesem. Denke an Dante. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2022 Laola1 übertreibt aber auch bissl mit "Mega Tansfer". Heißt nicht dass ich mich nicht freue, klingt vielversprechend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 28. Januar 2022 Nur zur Info: Auf TikTok gibts auch ein tolles Präsentationsvideo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 28. Januar 2022 Ich kenne den Typen nicht scheint aber ein mega transfer zu sein! Gratulation! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2022 Mit welchem Flieger kam er jetzt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. Januar 2022 soulbro82 schrieb vor 3 Minuten: Nur zur Info: Auf TikTok gibts auch ein tolles Präsentationsvideo. Link bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2022 FloB schrieb vor 14 Minuten: Ich denke bei diesem Transfer wird Ehrenreich als Teammanager in der Zununft eine wichtige Rolle spielen, denn es ist sicher nicht einfach als so junger Spieler in ein anderes Land zu gehen. Jo er wird sicher bald einen guten Bart haben, wie der Öhrli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 28. Januar 2022 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Link bitte. Meiner Meinung nach sogar besser als das andere. bearbeitet 28. Januar 2022 von schwarzweißblau 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 28. Januar 2022 Zum Risiko. Das ist kalkulierbar. Weder ist die Bank im Grundbuch, das Geld war vorhanden und die Ablöse machbar, noch ist der Transfer fragwürdig (8. IV in einer Saison, etc). Die Chance dass die Einlöse wieder reinkommt ist auch nicht so schlecht. schwarzweißblau schrieb vor 3 Minuten: Meiner Meinung nach sogar besser als das andere. War beim Kronberger Transfer mMn auch das Bessere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. Januar 2022 Was würdet ihr sagen? Wie groß ist Højlund jetzt? Die angeführten 1,85 m oder doch die kolportierten >1,90 m? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts