Wintertransferzeit 2022


Sohnemann

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
SteirAIR schrieb vor 3 Minuten:

Warum sollten wir von Genua nochmals was bekommen beim Weiterverkauf oder Klassenerhalt?.

warum nicht? wenn es verhandelt wurde...

Sohnemann schrieb Gerade eben:

Weil Beteiligungen am Verkauf was ganz normales sind? Aber das der vor-vorherige Klub nochmal groß mitnascht, habe ich noch nie gehört. Und da wird sich auch kein Klub drauf einlassen. Und wieso sollte Sturm für Wattens eine Beteiligung raushandeln?

„Passt. Für 6,5 Millionen Euro + 10 % könnt’s Kelvin haben. Aber Wattens müsste auch noch was zahlen.“

doch wenn die eine 10 Prozent vom Gewinn Klausel haben kriegen sie auch 10 Prozent von unserer 10 Prozent Gewinn Klausel ....

Schönaugürtel Mario schrieb vor 18 Stunden:

Da hat sich eine super Win/Win Situation ergeben, denn um solche Summen hätte Wattens Yeboah aus verschiedensten Gründen nie verkaufen können. 1 mio ist ein gutes Geschäft für die Tiroler und die haben ja noch mehr interessante Spieler. Sicher nicht schlecht für die Zukunft wenn da eine gute Verhandlungsbasis besteht.

wattens wird in Zukunft wohl nicht mehr Bundesliga spielen würd ich meinen -wäre für mich eine Überraschung wenn die in 5 Jahren noch da sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Wattens hat seine Beteiligung schon bekommen. 

wie gesagt kommt drauf an wie es Ausgehandelt ist

Wenn man 10 Prozent am Gesamtgewinn hat bekommt man auch bei unseren 10 Prozent von Genua (reine Hausnummer) was ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Das eine sehr unübliche Klausel wäre 

was wäre hier unüblich? 

eine Weiterverkaufsbeteiligung oder Erfolgsbeteiligung (in dem Fall ist NICHT ABSTIEG ein Erfolg der eintritt) ist eigentlich eine übliche Klausel ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Sohnemann schrieb vor 17 Minuten:

Weil Beteiligungen am Verkauf was ganz normales sind? Aber das der vor-vorherige Klub nochmal groß mitnascht, habe ich noch nie gehört. Und da wird sich auch kein Klub drauf einlassen. Und wieso sollte Sturm für Wattens eine Beteiligung raushandeln?

Genau das habe ich mit meiner Frage gemeint. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Weil Beteiligungen am Verkauf was ganz normales sind? Aber das der vor-vorherige Klub nochmal groß mitnascht, habe ich noch nie gehört. Und da wird sich auch kein Klub drauf einlassen. Und wieso sollte Sturm für Wattens eine Beteiligung raushandeln?

„Passt. Für 6,5 Millionen Euro + 10 % könnt’s Kelvin haben. Aber Wattens müsste auch noch was zahlen.“

Nein, die brauchen Wattens nichts zahlen, ich schätze wir, wenn wir noch was bekommen. für ihn. Soll im Idealfall ja zweistellig werden, soweit gelesen. Wenn das vertraglich so geregelt ist.

Und wenn es so sein sollte, und die bekommen nochmals 5% solls mir Wurscht sein.

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde:

 

wattens wird in Zukunft wohl nicht mehr Bundesliga spielen würd ich meinen -wäre für mich eine Überraschung wenn die in 5 Jahren noch da sind.

Für mich sieht das eher nach dem neuen Wac aus. Für wenig Geld treiben die regelmäßig gute Kicker auf und versuchen nicht durch mauern zum erfolg zu kommen. Die Swarovski und die Juve connection kommt noch dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Ich glaube was zur allgemeinen Verwirrung beiträgt ist die AUSBILDUNGSENTSCHÄDIGUNG, die Wattens natürlich bei jedem Transfer von Yeboah zusteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SteirAIR schrieb vor 21 Stunden:

Ich wünsche Ihnen das nochmals 500.000 bekommen in einem Jahr *-).

Verkauf ma halt dann den nächsten Italiener nach Italien ;)

bearbeitet von Clemens701
"ma" eingefügt, Danke @SteirAIR für den Hinweis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.