MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2022 Sind zwar nur Testspiele die mir meistens egal sind aber ne 4:2 Niederlage gegen den letzten aus Slowenien is nicht gerade stark generell haben wir schon viele Tore bekommen in den Testspielen hoffe das bekommt man in den Griff vor allem mit dem Hintergedanken wie wir meistens in die Frühjahrssaison gestartet sind sollte man es zumindest nicht komplett ignorieren auch wenn wie gesagt es „nur“ Testspiele sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 29. Januar 2022 (bearbeitet) Ich persönlich (als Fan, als Trainer würde ichs anders sehen) messe einem Testspiel keinerlei Bedeutung bei. Weil ich davon ausgehe, dass da viel probiert und experimentiert wird. Da kann man sich schon ein paar Türln fangen. Wichtig dabei ist nur die Erkenntnis für das Trainerteam. bearbeitet 29. Januar 2022 von Zippo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 29. Januar 2022 "i bracuh amal a paar minuten zu erklären, schauma wenn bald amal einer liagt.." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. Januar 2022 MrColl schrieb vor 8 Minuten: Sind zwar nur Testspiele und damit ist alles gesagt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2022 Zippo schrieb vor 12 Minuten: Ich persönlich (als Fan, als Trainer würde ichs anders sehen) messe einem Testspiel keinerlei Bedeutung bei. Weil ich davon ausgehe, dass da viel probiert und experimentiert wird. Da kann man sich schon ein paar Türln fangen. Wichtig dabei ist nur die Erkenntnis für das Trainerteam. Individuelle Fehler haben aber nichts mit Experimenten zu tun. Da läuft schon wenig glatt derzeit, hoffentlich legt sich das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Januar 2022 (bearbeitet) killver schrieb vor 1 Minute: Individuelle Fehler haben aber nichts mit Experimenten zu tun. Da läuft schon wenig glatt derzeit, hoffentlich legt sich das. Denk ich mir auch, die sind 5 mal alleine auf Siebenhandel weil wir aus sicherem Ballbesitz irgendwelche Pässe gespielt haben. bearbeitet 29. Januar 2022 von FloB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Januar 2022 Trummer gefällt mir 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 29. Januar 2022 Dafür machens die Jungen gerade sehr gut. Hoffe Ilzer zieht die richtigen Schlüsse und honoriert die guten Leistungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 29. Januar 2022 10 minutes ago, kratos_SaNcHeZ said: Trummer gefällt mir Jop. Lang, Kronberger und Wels machen auch einen guten Eindruck, auch wenn noch nicht alles aufgeht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 29. Januar 2022 MrColl schrieb vor 30 Minuten: Musst du eigentlich echt immer soviel Schwachsinn schreiben wenn ich auch was normales schreibe ? Wenn es dir nicht passt einfach mal Fresse halten! Es sind Testspiele, also genau Wurscht eigentlich... prep0an schrieb vor 1 Minute: Jop. Lang, Kronberger und Wels machen auch einen guten Eindruck, auch wenn noch nicht alles aufgeht. Ja, und Trummer auch, ganz starke Jugend. kratos_SaNcHeZ schrieb vor 14 Minuten: Trummer gefällt mir Sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2022 Suni schrieb vor einer Stunde: Na wir sind nach der Partie nunmehr in Abstiegsgefahr. Stell dir vor, du gerätst als Zweiter der Liga, nach einem Freundschaftsspiel(!) in Absteigsgefahr 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 29. Januar 2022 killver schrieb vor 50 Minuten: Individuelle Fehler haben aber nichts mit Experimenten zu tun. Da läuft schon wenig glatt derzeit, hoffentlich legt sich das. Doch schon auch, wenn sich die Spieler auf etwas anderes ungewohntes, ungewöhnliches einstellen müssen, häufen sich auch die individuellen Fehler. Hab die Spiele aber nicht gesehen und bin daher mit meiner Expertise vorsichtig. Das könnt ihr sich besser beurteilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Januar 2022 Also zur Zeit schauens einfach verdammt müde aus find ich. Wundert mich am ende einer Vorbereitungswoche nicht so deswegen macht mir das wenig sorgen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 29. Januar 2022 1:0, also doch Meister 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 29. Januar 2022 a guades pfeiferl, des da herum rennt.. 😅 von wem is das der co trainer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts