Wintervorbereitung 2022


Sohnemann

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Minuten:

Die Vorbereitung ist schon a ziemlicher Topfen bisher.

Naja hoffentlich nur Vorbereitung

Denke ich mir auch beim ersten Spiel wird man es sehen wenn das gut is weiß man war nur Vorbereitung wenn man sich dann in erstens Pflichtspiel vor allem Defensiv auch so präsentiert muss man sagen es hat sich ja leider abgezeichnet bzw. kommt es nicht total überraschend aber hoffen wir auf das erste.

Vor allem gerade wo ich diesmal sogar etwas optimistisch bzw schon fast Euphorisch bin für das Frühjahr 😀 Aber das ist oft so das sich dann nach dem 1 Spiel wieder alles erledigt hat 😂😂

Ich guck mir aber die Testspiele meistens gar nicht an weil es eben nur Testspiele sind das wichtige is ja das man daraus lernt und Ilzer wird schon sehen das da einiges defensiv und offensiv zu tun ist.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi

Was ich nicht ganz verstehe ist, dass man eine Woche vor Meisterschaftsstart in Slowenien in einem Testspieldoppel die Generalprobe ablegt. Da wäre ein letzter Test in Liebenau mit der vollen Mannschaft doch in meinen Augen logischer. Aber sie werdens schon wissen. Deswegen sitz ich im Büro und muss hackln und die dürfen mit Fußball ihr Geld verdienen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
SteirAIR schrieb vor 18 Minuten:

Jetzt ein wenig stabiler. Die Jugend spielt aber jetzt frech auf.

Die vermeintliche zweite Garnitur hat meiner Ansicht nach in den bisherigen Testspielen besser ausgesehen als die erste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
MrColl schrieb vor 6 Minuten:

Denke ich mir auch beim ersten Spiel wird man es sehen wenn das gut is weiß man war nur Vorbereitung wenn man sich dann in erstens Pflichtspiel vor allem Defensiv auch so präsentiert muss man sagen es hat sich ja leider abgezeichnet bzw. kommt es nicht total überraschend aber hoffen wir auf das erste.

Vor allem gerade wo ich diesmal sogar etwas optimistisch bzw schon fast Euphorisch bin für das Frühjahr 😀 Aber das ist oft so das sich dann nach dem 1 Spiel wieder alles erledigt hat 😂😂

 

Samma froh dass wir "nur" gegen Wattens starten. Da kann auch was gehen auch wenn nicht alles 100% passt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wäre interessant was die Vorgaben des Trainers für das Testspiel waren. Ich messe dem Ergebnis keinerlei Bedeutung bei und selbst dem Auftreten der Mannschaft nicht.

Das wird morgen glaub ich interessanter. Da wird man schon mehr in die Richtung gehen, wie es in den Pflichtspielen dann tatsächlich aussehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.