Wintervorbereitung 2022


Sohnemann

Recommended Posts

Knows how to post...

Nach der ersten HZ (60 min.) steht es 2:0 für die Kroaten.

kratos_SaNcHeZ schrieb vor einer Stunde:

Dinamo Z. gegen Sturm:

1. HZ (60 Minuten) 2:0

Da war ich etwas zu langsam. 

 

Folgende Elf beginnt in Halbzeit 2: Schützenauer - Ingolitsch - Geyrhofer - Borkovic - Trummer - Jäger - Hierländer - Ljubic - Kuen - Lang - Schendl.
______________
GNK 2:0 STU | ⏱️61' | Testspiel

#sturmgraz #preseason #friendlies #GNKST

Und es steht auch schon 3:0

Edit: 3:1 TS Lang, Assist Kuen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
killver schrieb vor 2 Stunden:

Testspiele bis jetzt nicht sehr berauschend, jaja ich weiß dass das wenig bedeutet...

Wir haben gegen eine Mannschaft gespielt, die …

… in Kroatien die Tabelle anführt.
… am 30.01. in der Meisterschaft weiterspielt und dementsprechend schon weit in der Vorbereitung ist.
… gegen West Ham, Genk (und Rapid) gewonnen hat und in der Zwischenrunde der Europa League steht.
…, für die Marktwert- und Transfermarktfetischisten unter uns, den dreifachen Marktwert von Sturm hat.

Alles ok aus meiner Sicht. Ich finde es nur schade, das man nicht gegen gleichwertige oder schwächere Mannschaften testet. Da könnte man sehen, wie die einstudierten Mechanismen im Ligaalltag greifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Ich finde es nur schade, das man nicht gegen gleichwertige oder schwächere Mannschaften testet. Da könnte man sehen, wie die einstudierten Mechanismen im Ligaalltag greifen.

Wir spielen noch gegen NS Mura, NK Bravo und einen noch unbekannten Gegner. Da werden wir schon noch sehen, wie wir gegen ähnlich starke bzw. etwas schwächere Teams stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.