Wintervorbereitung 2022


Sohnemann

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Michael_sksg schrieb vor 9 Minuten:

kann mich erinnern, wo man im frühjahr 5 von 6 testspielen haushoch gewonnen hat und in der ms spiel um spiel verloren hat...

vll jz ein gutes zeichen

Denk ich mir auch die ganze Zeit, aber wenn man die heurigen Testspiele gesehen hat, ist das irgendwie schwer zu glauben. Es bedarf schon einer deutlichen Steigerung mMn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
Alex011 schrieb vor 1 Stunde:

Unter Foda waren wir immer Testspielweltmeister und dann kam Mitte Februar  Mattersdorf auswärts und es war  immer A...

Wenn man die Spiele so sieht, erkennt man dass es einfach anders ist als ein Pflichtspiel

Glaub Mattersburg ersparen wir uns heuer:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser

Es stimmt schon irgendwo, dass Testspiele keine Aussagekraft für den ordentlichen Meisterschaftsbetrieb haben… Ilzer wird ja dort auch beispielsweise extra Wert darauf legen, gewisse Spielzüge einzuprägen oder Laufwege und bestimmtes Defensivverhalten zu üben bzw. neue Möglichkeiten auszuloten. Da haben denk ich alle im Kopf, dass das Ergebnis eher zweitrangig ist, und dann verliert man halt mal ein paar Spiele. Schlimmer als die letzten Jahre (Ausnahme evtl voriges Jahr) kann unser Frühjahr eh nicht mehr werden, insofern hoffen wir einfach das Beste. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
GrazTiefschwarz schrieb vor 4 Minuten:

Es stimmt schon irgendwo, dass Testspiele keine Aussagekraft für den ordentlichen Meisterschaftsbetrieb haben… Ilzer wird ja dort auch beispielsweise extra Wert darauf legen, gewisse Spielzüge einzuprägen oder Laufwege und bestimmtes Defensivverhalten zu üben bzw. neue Möglichkeiten auszuloten. Da haben denk ich alle im Kopf, dass das Ergebnis eher zweitrangig ist, und dann verliert man halt mal ein paar Spiele. Schlimmer als die letzten Jahre (Ausnahme evtl voriges Jahr) kann unser Frühjahr eh nicht mehr werden, insofern hoffen wir einfach das Beste. :)

Ich glaube auch, dass man der Konkurrenz nicht unbedingt alle Stärken und Schwächen schon vor Ligastart präsentieren will. In der Analyse werden Probleme sicher klar angesprochen.

Außerdem wird die Vorgabe sein, dass sich keiner einen Haxn abreißen soll in der Vorbereitung. Dementsprechend geht man bei Testspielen nicht so hart in die Zweikämpfe und verliert so immer wieder Bälle, die man in der Liga nicht hergibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

Ilzer und Schicker sind tarner und täuscher. Es wird augenscheinlich auch nur zu 80% gespielt bei der 1er Garnitur. Darum schaut die 2er Garnitur auch besser aus, weil die hauen sich zu 100% rein. 

Ist wie Testfahrten bei MotoGP und F1. GP Testfahrten heute sind auch zwei Aprilias ganz vorne. Wette die werden übers Jahr auch wieder keine Bedeutung haben in der Gesamtwertung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
GORILLA schrieb vor 27 Minuten:

Aber geht's da nicht auch darum, sich für die Stammelf zu empfehlen? Daher glaub ich schon, dass sich die Spieler voll reinhauen.

Die Stammelf wird stehen, da braucht sich keiner mehr empfehlen denke ich von den ersten 15 Spielern.
Oder soll sich ein Jantscher, Affengruber, Stanko, Kiti usw. in die 11 spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.