KRC Genk - SK Rapid Wien 0:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Robinio88 schrieb vor 1 Minute:

In einem Hop oder Drop Finale den Ausfall der beiden besten Stürmer verkraftet, von den 4 verletzten Innenverteidigern redet schon gar keiner mehr, mit 2 Amateuren gegen den belgischen Vizemeister bestanden, einen lange nicht mehr gesehenen brutalen Europacup Fight abgeliefert, die Mannschaft zeigt schon die Handschrift des neuen Trainers ...

Dieser Erfolg tut so richtig gut. Der Mannschaft, dem Verein, uns Fans ... und was mich besonders freut ... unserem neuen Trainer, den einige schon als feige Entscheidung, als Fehlgriff abgekanzeit haben, bevor er noch ein einziges Training geleitet hat.

Bravo Ferdinand Feldhofer. Bitte so weitermachen. Danke!

 

In Ferdinand & Mannschaft WE trust 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor einer Stunde:

Das waren ein paar schöne Jahre in der Pension, die mich diese zweite Hälfte gekostet hat. :fuckthat:

Geh, mit den Alter wirst ruhiger, siehe es bei mir :winke:

Bitte beim Strunz fehlt zu viel, der ist beim Starten schon langsam 

Erste HZ  Top 

Zweite HZ aus Mangel aus Kraft und Konditionen super Verteidigt 

Man muss im Winter an der Ausdauer arbeiten 

40 Minuten sind zu wenig wenn man FF Konzept spielen will 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
alexbender schrieb vor 10 Minuten:

Fahre gerade mit dem Auto von Genk nach Eindhoven :-) erste Nachricht im Radio : Genk ist out of the Europa Leauge 0:1 Rapid Vienna von Estrich ?

guate Fahrt wohl* :winke:

wegen n' EstrichPoden warat's

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 1 Stunde:

Grande Rapid. Hatte ich nicht erwartet.

 

1. hz echt stark, 2. leider wieder extrem zurückgefallen, das muss sich schnell andern.

strunz eindeutig noch nicht bereit fur dieses Level. Bitte strebinger wieder ins Tor.  Gartler heute mit viel Glück .

aiwu - Maschine 

Gartler macht das schon gut 

Bei Aiwu geb ich dir recht, bester Mann 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
grubi87 schrieb vor 1 Stunde:

Grande Rapid. Hatte ich nicht erwartet.

 

1. hz echt stark, 2. leider wieder extrem zurückgefallen, das muss sich schnell andern.

strunz eindeutig noch nicht bereit fur dieses Level. Bitte strebinger wieder ins Tor.  Gartler heute mit viel Glück .

aiwu - Maschine 

Dein Fußballverstand in allen Ehren - es gibt auch einen Gegner, welcher in der HZ 3 frische Spieler (waren letztes Jahr Stammspieler) gebracht hat und mit dieser Qualität wurde der Druck immer größer / dazu hatten wir einen weiteren Ausfall (Kara) und die Beine wurden auch immer müde wegen sehr hohen und intensiven Laufleistung in der 1. HZ 

Deine Kommentare sind einfach ohne Qualität...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
Team_Player schrieb vor 10 Minuten:

Dein Fußballverstand in allen Ehren - es gibt auch einen Gegner, welcher in der HZ 3 frische Spieler (waren letztes Jahr Stammspieler) gebracht hat und mit dieser Qualität wurde der Druck immer größer / dazu hatten wir einen weiteren Ausfall (Kara) und die Beine wurden auch immer müde wegen sehr hohen und intensiven Laufleistung in der 1. HZ 

Deine Kommentare sind einfach ohne Qualität...

vor allem ist die permanente gartlerbasherei von ihm schon fad! Wüsste nicht, warum Strebinger aktuell Gartler rausspielen sollte….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
beatboy schrieb vor 7 Minuten:

vor allem ist die permanente gartlerbasherei von ihm schon fad! Wüsste nicht, warum Strebinger aktuell Gartler rausspielen sollte….

und Schick macht er runter vor jedem Spiel, dann nach jedem Spiel - heute konnte er leider nur Part "Eins" machen - muss ihm ja richtig weh getan haben dass Schick dieser Pass (in seinen Augen sicher ein Glückspass) zum Siegestreffer so vorbereitet hat :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Team_Player schrieb vor 22 Minuten:

Dein Fußballverstand in allen Ehren - es gibt auch einen Gegner, welcher in der HZ 3 frische Spieler (waren letztes Jahr Stammspieler) gebracht hat und mit dieser Qualität wurde der Druck immer größer / dazu hatten wir einen weiteren Ausfall (Kara) und die Beine wurden auch immer müde wegen sehr hohen und intensiven Laufleistung in der 1. HZ 

Deine Kommentare sind einfach ohne Qualität...

Es war schon gegen die Austria so, dass uns in der 2.Hz völlig die Luft ausgegangen ist. War auch heute zu erwarten. Verwundern tuts nicht, an das Tempo muss man sich vermutlich noch gewöhnen. Macht seinen Kommentar aber nicht unwahrer. 

Heute jedenfalls sau geil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
beatboy schrieb vor 8 Minuten:

vor allem ist die permanente gartlerbasherei von ihm schon fad! Wüsste nicht, warum Strebinger aktuell Gartler rausspielen sollte….

Ich versuche es jetzt mal nüchtern zu sehen.

Gartler hat sich gegenüber den Vorjahr eindeutig gesteigert.

Aber warum er heute in den Himmel gehoben wird verstehe ich nicht.

Er hatte eine Top Parade und 2 gute Aktionen aber im Stadion hätte es 3 mal richtig schief gehen können und dann wäre Paul Gartler der Arsch gewesen.


Pauli und Richie sollen sich in der Vorbereitung ums Leiberl Matchen.

und ich persönlich habe lieber 2 gute Tormänner als nur einen im Kader.

Weder Pauli noch Richie können was für den 5. Platz in der Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wir überwintern international, großartig! ??

Die ersten 45 Minuten waren richtig stark; das hohe Pressing und die Aggressivität der Mannschaft haben Freude und Lust auf mehr gemacht…

In der zweiten Spielhälfte war Genk zwar dominant, nichtsdestotrotz haben wir uns den Sieg durch eine gleichermaßen konzentrierte wie engagierte Mannschaftsleistung verdient wie ich finde…

Mitunter war es eine regelrechte Abwehrschlacht; solche „Entscheidungsspiele“ zu gewinnen, ist immer ein ganz besonderes Gefühl :) Hoch, Rapid! 

Stanley-Stiff schrieb vor 45 Minuten:

"Oft raubtest du mir in der Nacht den Schlaf..." :love:

„…Erinnerungen an dich wurden wach…“ ❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.