[Formel 1 2021] Großer Preis von Abu Dhabi


Vöslauer

Wer krönt sich zum F1-Weltmeister 2021?  

112 Stimmen

  1. 1. Wer krönt sich zum F1-Weltmeister 2021?

  2. 2. Wird es wieder zwischen Max & Lewis krachen?


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

V.I.P.
Anonymer Thomas schrieb vor 2 Minuten:

Auf Twitter gibts übrigens eine große Community die sich sicher ist: Der Grund warum das Rennen ist gestaltet wurde (und Hamilton benachteiligt) ist: Rassismus


Twitter kannst echt nicht ernst nehmen

:lol: :facepalm: 

 

Diesen woken Sautrotteln ist wirklich nicht mehr zu helfen. Denen hat man als Kind viel zu oft gesagt, dass sie etwas besonderes seien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Sendepause schrieb vor 31 Minuten:

glaubt ruhig, dass diese Art der Formel 1 gut für die selbsternannte Königsklasse ist.
Wenn jetzt bei jeder kleinen Berührung rumgeheult wird und sofort zur Rennleitung gelaufen wird und man zu allen Rennen einen Anwalt mitnehmen muss, dann ist man sicher auf dem richtigen Weg.

Gott sei Dank sind die Autos nächstes Jahr so hässlich, dass ich mir den ganzen Schei* nicht mehr geben muss. Da gibt es andere Serien, die mir die Zeit viel mehr Wert sind, als diese selbsternannte Königsklasse, die lange schon keine mehr ist.

Hässlicher werden sie? Kommen leicht noch ein paar werbepickerl mehr drauf? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xardas_2.6 schrieb vor 2 Stunden:

Hat's das eigentlich überhaupt schon mal gegeben, dass Überrundete hinterm Safety Car nicht zurückrunden dürfen? 

Auch wenns dann eh anders war aber die Meldung hab ich glaube noch nie wahrgenommen

Ja, in den 90ern war das eigentlich Standard. Aber dann hat sich die neue Variante irgendwann etabliert und durchgesetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Alex011 schrieb vor 7 Minuten:

Er hätte ja Verstappen überholen können :D

die haben aber nicht gewusst ob das rennen nochmals freigegeben wird...deswegen mussten sie die position halten und durften nicht stoppen. verstappen hatte als 2. ja nichts zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gugelhupf schrieb vor 1 Minute:

die haben aber nicht gewusst ob das rennen nochmals freigegeben wird...deswegen mussten sie die position halten und durften nicht stoppen. verstappen hatte als 2. ja nichts zu verlieren.

Zu hoffen, dass man ein Rennen nicht als Rennen beendet ist auch ein bissl dünn. 

Ich fand die Saison schon geil

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
falcomitdemkoks schrieb vor 2 Minuten:

bin mir eigentlich ziemlich sicher dass mercedes auch nächstes jahr ein schlagkräftiges auto hat, die entwicklung für dieses jahr wurde ja schon frühzeitig eingestellt. also mal schauen, aber sehen wird man es dann eh erst beim ersten rennen. 

The return of BrawnGP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Sendepause schrieb vor 35 Minuten:

Gott sei Dank sind die Autos nächstes Jahr so hässlich, dass ich mir den ganzen Schei* nicht mehr geben muss

Ich glaube, die Autos werden ganz im Gegenteil sehr viel cooler und futuristischer aussehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wunderbar, dass sich Verstappen trotz einiger sehr fragwürdiger Entscheidungen gegen ihn noch durchsetzen konnte. 

Im Übrigen ist das ganze ja nur deswegen eine „Farce“ für viele, weil man den Funk zwischen Rennleitung und Teams live im Fernsehen sieht - wenn man die internen Gespräche in anderen Sportarten kennen würde, dann wäre zumindest der Teil ähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gugelhupf schrieb vor 10 Minuten:

ich sag ja auch dass es heute eine farce war und hamilton gewinnen hätte müssen. auch verstehe ich den protest...aber was wird da über bleiben? die entscheidung wird bleiben, und selbst wenn nicht, was wäre das für ein wm-titel? schon alleine die emotionen nach rennnende etc. auch hätte der titel immer einen falen beigeschmack, noch mehr als er jetzt bei verstappen hat. einfach eine richtig bittere pille für mercedes...die ganze situation ist wirklich extrem beschissen. ja die f1 hat ihre show bekommen, aber um was für einen preis? gut, wir den geldzählern auch egal sein...

Seh ich grundsätzlich ähnlich, aber in ein paar Wochen/Monaten kräht kein Hahn mehr danach

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Alex011 schrieb vor 2 Minuten:

Zu hoffen, dass man ein Rennen nicht als Rennen beendet ist auch ein bissl dünn. 

Ich fand die Saison schon geil

naja, wenn der reingeht, und als 2. rauskommt und dss rennen wird nicht mehr grün...sorry das durften/konnten sie nicht riskieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gugelhupf schrieb vor 1 Minute:

naja, wenn der reingeht, und als 2. rauskommt und dss rennen wird nicht mehr grün...sorry das durften/konnten sie nicht riskieren.

Wie gesagt, schwierig - deshalb schauen wir ja den Schas :D

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
forza_rossoneri schrieb vor 1 Minute:

Seh ich grundsätzlich ähnlich, aber in ein paar Wochen/Monaten kräht kein Hahn mehr danach

ja, aber nur wenns so bleibt. wenn hamilton doch noch der titel zugesprochen wird (wird eh net passieren), würde das schon ein beben auslösen.

 

aber masi muss abgelöst werden. so gehts einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.