[Formel 1 2021] Großer Preis von Abu Dhabi


Vöslauer

Wer krönt sich zum F1-Weltmeister 2021?  

112 Stimmen

  1. 1. Wer krönt sich zum F1-Weltmeister 2021?

  2. 2. Wird es wieder zwischen Max & Lewis krachen?


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

ASB-Legende
fußboller schrieb vor 6 Minuten:

Nur der Vollständigkeit halber:

Hätte man Spa abgesagt und keine Punkte vergeben, wäre Max auch Weltmeister geworden.

Ja das eine schließt das andere bekanntlich nicht aus. Wäre Hamilton in Spa auf Pole gestanden, hätte ich mich auch über das Ergebnis aufgeregt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
OoK_PS schrieb vor 3 Stunden:

Masi gehört nach den letzten beiden Rennen dringend abgelöst, da kann es keine zwei Meinungen geben. Nicht wegen seiner Entscheidungen, sondern wie er sie trifft, wieder zurücknimmt und kommuniziert. Das ist auf diesem Niveau einfach inakzeptabel. 

Schon der Startpositionen-Bazar in Jeddah hätte gereicht, aber der Restart heute setzt allem die Krone auf. 

Seit wann hat denn die F1 Niveau? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
falcomitdemkoks schrieb vor 4 Minuten:

:stoesschen:  

war einfach eine geile saison und morgen ists dann eh schon wieder vorbei, dann geht die elend lange pause los, eigentlich das mühsamste für alle formel 1 fans. ich hoffe nächstes jahr bleibt auch wieder die aufteilung der rennen für servus/orf so und da ändert sich nichts. wie lange haben sie eigentlich die rechte? 

So elend lange ist die garnicht mehr im Vergleich zu früher als es Anfang November vorbei war :D 

Ich hoffe Servus TV schleicht sich einfach und lässt den ORF alles übertragen. Pro Ernsthaus&Wurz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Joke schrieb Gerade eben:

 

Ich hoffe Servus TV schleicht sich einfach und lässt den ORF alles übertragen. Pro Ernsthaus&Wurz

Das wär geil, aber SchwurblerTV ist der Hauptrechtehalter in Ö - ganz ehrlich müssten die MotoGP Fans auch nicht glücklich sein, weil Sendezeit der MotoGP oft abgeschnitten wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Joke schrieb vor 2 Minuten:

So elend lange ist die garnicht mehr im Vergleich zu früher als es Anfang November vorbei war :D 

Ich hoffe Servus TV schleicht sich einfach und lässt den ORF alles übertragen. Pro Ernsthaus&Wurz

Darauf können wir uns wohl alle einigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.