Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Es bringt nichts hier und heute über die Wiener Maßnahmen zu sudern, ohne, dass man die Maßnahmen der anderen Bundesländer kennt - das passiert nämlich morgen. Also nix fix Südstadt geht und Austria nicht.

OÖ rennt der komplette LD sogar noch eine Woche länger...

Und: bis jetzt ist Wien in naher Vergangenheit immer richtig gelegen, insofern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

QPRangers schrieb vor 56 Minuten:

Das glaube ich nicht. Aber würde es Sinn machen, wenn der Verein zb durch Häupel eine Anfrage macht ? Unter dem Motto "bezahlte Abos", "treue Fans" 2G von mir aus plus PCR ? @Ralphinho ?

Ich glaube Ludwig hat ganz andere Anfragen am Tisch als jene von Hrn Krisch...

XSCHLAMEAL schrieb vor 33 Minuten:

Es bringt nichts hier und heute über die Wiener Maßnahmen zu sudern, ohne, dass man die Maßnahmen der anderen Bundesländer kennt - das passiert nämlich morgen. Also nix fix Südstadt geht und Austria nicht.

Und: bis jetzt ist Wien in naher Vergangenheit immer richtig gelegen, insofern...

Dir kann man halt nichts glauben, denn du kannst mit deiner Nase eine Prostatauntersuchung bei Hrn Ludwig machen, so tief steckst du in seinem Hintern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero
behave yourself schrieb vor 14 Minuten:

Ich glaube Ludwig hat ganz andere Anfragen am Tisch als jene von Hrn Krisch...

Dir kann man halt nichts glauben, denn du kannst mit deiner Nase eine Prostatauntersuchung bei Hrn Ludwig machen, so tief steckst du in seinem Hintern. 

Glaube ich nicht, da der Hintern von Bürgermeister Ludwig relativ groß ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
XSCHLAMEAL schrieb vor 54 Minuten:

Das sehe ich allerdings ganz anders....aber das ist Ansichtssache

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
behave yourself schrieb vor 20 Minuten:

Komplett unnötiges Statement und ich bin von rot soweit weg wie Biden im Konsens mit Putin, außerdem hat er lediglich die Faktenlage dargelegt garniert mit der persönlichen Meinung, dass Wien nicht soviel falsch gemacht hat zuletzt. Einzig die politisch motivierte 1 Tag vor Bundesentscheidung wäre zu kritisieren mmn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
QPRangers schrieb Gerade eben:

Das sehe ich allerdings ganz anders....aber das ist Ansichtssache

Das kann natürlich jeder selbst so sehen wie er es möchte, wenn man es an Zahlen misst, dann sprechen diese für sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

t.m. schrieb vor 10 Minuten:

Komplett unnötiges Statement und ich bin von rot soweit weg wie Biden im Konsens mit Putin, außerdem hat er lediglich die Faktenlage dargelegt garniert mit der persönlichen Meinung, dass Wien nicht soviel falsch gemacht hat zuletzt. Einzig die politisch motivierte 1 Tag vor Bundesentscheidung wäre zu kritisieren mmn.

Ich glaube der Huji versteht den Schmäh ganz gut :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Stunde:

Das kann natürlich jeder selbst so sehen wie er es möchte, wenn man es an Zahlen misst, dann sprechen diese für sich.

Die wären meiner Meinung nach genauso verlaufen, hätte es die stärkeren Einschränkungen nicht gegeben...aber wie du sagst, das ist Kaffeesudlesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag