XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Dezember 2021 Es bringt nichts hier und heute über die Wiener Maßnahmen zu sudern, ohne, dass man die Maßnahmen der anderen Bundesländer kennt - das passiert nämlich morgen. Also nix fix Südstadt geht und Austria nicht. OÖ rennt der komplette LD sogar noch eine Woche länger... Und: bis jetzt ist Wien in naher Vergangenheit immer richtig gelegen, insofern... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Dezember 2021 Svmfan70 schrieb vor 1 Stunde: FAK ABO!!! Alles klar?? ok, alles klar - darfst auch hierbleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 7. Dezember 2021 QPRangers schrieb vor 56 Minuten: Das glaube ich nicht. Aber würde es Sinn machen, wenn der Verein zb durch Häupel eine Anfrage macht ? Unter dem Motto "bezahlte Abos", "treue Fans" 2G von mir aus plus PCR ? @Ralphinho ? Ich glaube Ludwig hat ganz andere Anfragen am Tisch als jene von Hrn Krisch... XSCHLAMEAL schrieb vor 33 Minuten: Es bringt nichts hier und heute über die Wiener Maßnahmen zu sudern, ohne, dass man die Maßnahmen der anderen Bundesländer kennt - das passiert nämlich morgen. Also nix fix Südstadt geht und Austria nicht. OÖ rennt der komplette LD sogar noch eine Woche länger... Und: bis jetzt ist Wien in naher Vergangenheit immer richtig gelegen, insofern... Dir kann man halt nichts glauben, denn du kannst mit deiner Nase eine Prostatauntersuchung bei Hrn Ludwig machen, so tief steckst du in seinem Hintern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 7. Dezember 2021 behave yourself schrieb vor 14 Minuten: Ich glaube Ludwig hat ganz andere Anfragen am Tisch als jene von Hrn Krisch... Dir kann man halt nichts glauben, denn du kannst mit deiner Nase eine Prostatauntersuchung bei Hrn Ludwig machen, so tief steckst du in seinem Hintern. Glaube ich nicht, da der Hintern von Bürgermeister Ludwig relativ groß ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 54 Minuten: Es bringt nichts hier und heute über die Wiener Maßnahmen zu sudern, ohne, dass man die Maßnahmen der anderen Bundesländer kennt - das passiert nämlich morgen. Also nix fix Südstadt geht und Austria nicht. OÖ rennt der komplette LD sogar noch eine Woche länger... Und: bis jetzt ist Wien in naher Vergangenheit immer richtig gelegen, insofern... Das sehe ich allerdings ganz anders....aber das ist Ansichtssache 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 7. Dezember 2021 behave yourself schrieb vor 20 Minuten: Dir kann man halt nichts glauben, denn du kannst mit deiner Nase eine Prostatauntersuchung bei Hrn Ludwig machen, so tief steckst du in seinem Hintern. Komplett unnötiges Statement und ich bin von rot soweit weg wie Biden im Konsens mit Putin, außerdem hat er lediglich die Faktenlage dargelegt garniert mit der persönlichen Meinung, dass Wien nicht soviel falsch gemacht hat zuletzt. Einzig die politisch motivierte 1 Tag vor Bundesentscheidung wäre zu kritisieren mmn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Dezember 2021 QPRangers schrieb Gerade eben: Das sehe ich allerdings ganz anders....aber das ist Ansichtssache Das kann natürlich jeder selbst so sehen wie er es möchte, wenn man es an Zahlen misst, dann sprechen diese für sich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 7. Dezember 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten: Das kann natürlich jeder selbst so sehen wie er es möchte, wenn man es an Zahlen misst, dann sprechen diese für sich. Zahlen sprechen nie für sich. Sie müssen interpretiert werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 7. Dezember 2021 t.m. schrieb vor 10 Minuten: Komplett unnötiges Statement und ich bin von rot soweit weg wie Biden im Konsens mit Putin, außerdem hat er lediglich die Faktenlage dargelegt garniert mit der persönlichen Meinung, dass Wien nicht soviel falsch gemacht hat zuletzt. Einzig die politisch motivierte 1 Tag vor Bundesentscheidung wäre zu kritisieren mmn. Ich glaube der Huji versteht den Schmäh ganz gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svmfan70 Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Dezember 2021 ardbeg schrieb vor 43 Minuten: ok, alles klar - darfst auch hierbleiben. Danke, ganz lieb 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 7. Dezember 2021 behave yourself schrieb vor 12 Minuten: Ich glaube der Huji versteht den Schmäh ganz gut ok der Schmäh blieb mir verborgen, alles klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Stunde: Das kann natürlich jeder selbst so sehen wie er es möchte, wenn man es an Zahlen misst, dann sprechen diese für sich. Die wären meiner Meinung nach genauso verlaufen, hätte es die stärkeren Einschränkungen nicht gegeben...aber wie du sagst, das ist Kaffeesudlesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Dezember 2021 So, Locki endet von Sa auf So! Heisst für uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2021 forzaviola84 schrieb Gerade eben: So, Locki endet von Sa auf So! Heisst für uns? Du bleibst bei deinem Skei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Dezember 2021 J.E schrieb vor 1 Minute: Du bleibst bei deinem Skei. Alles klar. Gottseidank hab ich 1 sky. Lg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts