[V] Austria Wien : LASK


QPRangers

Recommended Posts

Postaholic
Much1 schrieb vor 4 Stunden:

schade, hätte schon die skiträger montiert am auto 

 gibt ja bekanntlich  eh tolle Skiabfahrten in und um Wien,  Laarberg - Lauberhorn soll sehr anspruchsvoll sein, oder der Kahlenberg - Kandahar, wegen der schönen Aussicht warads:meister:

und für Deine Stimmung wirds auch besser sein, Du erlebst den glorreichen Austria-Sieg nicht direkt vor Ort im Stadion;

Vermut ich halt ;)

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Absolut nicht zu verstehen, warum am Sonntag Stadionbesuch mit 2G Plus und FFP2 Maske nicht erlaubt wird, dafür ab Montag aber Indoorveranstaltungen schon! Frechheit für alle, die Abo und gültiges Impfzertikat besitze!!  Wünsche mir für'n Sonntag Schneesturm und Ausfall der Rasenheizung !!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Svmfan70 schrieb vor 46 Minuten:

Absolut nicht zu verstehen, warum am Sonntag Stadionbesuch mit 2G Plus und FFP2 Maske nicht erlaubt wird, dafür ab Montag aber Indoorveranstaltungen schon! Frechheit für alle, die Abo und gültiges Impfzertikat besitze!!  Wünsche mir für'n Sonntag Schneesturm und Ausfall der Rasenheizung !!

 

 

Sehe ich auch so. Abo bezahlt, impfen gegangen, sogar bereit einen Test auch noch zu machen und trotzdem ist nix. Und am nächsten Tag dürfen sich in der SCS tausende auf die Zehen steigen beim shoppen

EINEN Tag später...

Btw was machst du als SvM Fan jetzt ? .... zum wem hältst du ?

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
QPRangers schrieb vor 20 Minuten:

Sehe ich auch so. Abo bezahlt, impfen gegangen, sogar bereit einen Test auch noch zu machen und trotzdem ist nix. Und am nächsten Tag dürfen sich in der SCS tausende auf die Zehen steigen beim shoppen

EINEN Tag später...

Btw was machst du als SvM Fan jetzt ? .... zum wem hältst du ?

FAK ABO!!! Alles klar??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 20 Minuten:

Wenn Rapid ein heimspiel hätte,wäre sicherlich schon was am Wochenende gegangen

Das glaube ich nicht. Aber würde es Sinn machen, wenn der Verein zb durch Häupel eine Anfrage macht ? Unter dem Motto "bezahlte Abos", "treue Fans" 2G von mir aus plus PCR ? @Ralphinho ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Svmfan70 schrieb vor 12 Minuten:

Also falls ein paar Km weiter in der Südstadt am Sonntag Fans erlaubt sind,  dann wäre das eine absolute Gemeinheit sowohl gegenüber dem Verein als auch den 2G Fans

Dort war auch Nachtgastro erlaubt, den Kernbuben hat es gefreut. Wien muss halt anders sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.