[V] Austria Wien : LASK


QPRangers

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Bundesregierung, Stadt Wien und Bundesliga haben grünes Licht für max. 4.000 Zuseher gegeben. Manche, die hier gestern wieder einmal vorschnell in die Tasten gehauen und Ludwig beschimpft haben, werden sich nun ärgern, schon wieder nicht recht gehabt zu haben. Der Ball liegt nun bei der Austria, die wohl bis morgen entscheidet, ob sie Fans ins Stadion lässt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
veilchen27 schrieb vor 2 Minuten:

Bundesregierung, Stadt Wien und Bundesliga haben grünes Licht für max. 4.000 Zuseher gegeben. Manche, die hier gestern wieder einmal vorschnell in die Tasten gehauen und Ludwig beschimpft haben, werden sich nun ärgern, schon wieder nicht recht gehabt zu haben. Der Ball liegt nun bei der Austria, die wohl bis morgen entscheidet, ob sie Fans ins Stadion lässt oder nicht.

Um auf Ludwig schimpfen zu dürfen werden wir sicher nicht vorher dich um Erlaubnis fragen. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten:

Um auf Ludwig schimpfen zu dürfen werden wir sicher nicht vorher dich um Erlaubnis fragen. :davinci: 

Das würde mich eh überfordern, aber auf Fakten und Entscheidungen zu warten würde ja schon reichen.

Pinkman schrieb vor 3 Minuten:

Mit 2g oder. 2g+? 

2G+ in Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
veilchen27 schrieb vor 3 Minuten:

2G+ in Wien.

Viellicht hat ihm ja doch jemand verständlich gemacht, dass die Leute, die alle Maßnahmen mittragen inzwischen auf den Benefit warten. Impfen, testen und genau so nix dürfen wie jene die nichts machen ist wenig motivierend.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
t.m. schrieb vor 3 Minuten:

nein, doch nicht.

Solange die Verordnung nicht da ist, ist nie etwas fix. Aber der derzeitige Plan ist sehr wohl 2G+ in diesem Bereich. Jedenfalls dürften Kiosk-Stände und VIP-Club nicht aufsperren. Ob es sich unter diesen Vorzeichen und in dieser Kurzfristigkeit lohnt, ist für mich sehr in Frage zu stellen, also rechne ich am Sonntag eher mit einem Geisterspiel und lasse mich gerne positiv überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.