[V] Austria Wien : LASK


QPRangers

Recommended Posts

V.I.P.
veilchen27 schrieb vor 2 Minuten:

Solange die Verordnung nicht da ist, ist nie etwas fix. Aber der derzeitige Plan ist sehr wohl 2G+ in diesem Bereich. Jedenfalls dürften Kiosk-Stände und VIP-Club nicht aufsperren. Ob es sich unter diesen Vorzeichen und in dieser Kurzfristigkeit lohnt, ist für mich sehr in Frage zu stellen, also rechne ich am Sonntag eher mit einem Geisterspiel und lasse mich gerne positiv überraschen.

Wer braucht auch den Pöbel, der soll gefälligst online virtuelle ? kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
veilchen27 schrieb vor 12 Minuten:

Solange die Verordnung nicht da ist, ist nie etwas fix. Aber der derzeitige Plan ist sehr wohl 2G+ in diesem Bereich. Jedenfalls dürften Kiosk-Stände und VIP-Club nicht aufsperren. Ob es sich unter diesen Vorzeichen und in dieser Kurzfristigkeit lohnt, ist für mich sehr in Frage zu stellen, also rechne ich am Sonntag eher mit einem Geisterspiel und lasse mich gerne positiv überraschen.

Handel öffnet in Wien am 13. Dezember, Gastronomie und Hotellerie... | DiePresse.com
das klingt da aber anders bzgl. 2G+ und steht auch sonst nirgends dass das dzt. vorgesehen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

veilchen27 schrieb vor 35 Minuten:

Manche, die hier gestern wieder einmal vorschnell in die Tasten gehauen und Ludwig beschimpft haben, werden sich nun ärgern, schon wieder nicht recht gehabt zu haben. 

Die Aussagen zu den Öffnungen kamen ja von Ludwig selbst - deine Meldung ist aber nicht wesentlich sympathischer als jene der Kritiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Die Aussagen zu den Öffnungen kamen ja von Ludwig selbst - deine Meldung ist aber nicht wesentlich sympathischer als jene der Kritiker

Da Ludwig dank des genialen Interviews von Mücke noch nicht weiß, was die Regierung vorhat, tut er sich gerade schwer, das Gegenteil zu verkünden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bei maximal 4.000 möglichen Fans wird die Auswahl schwer, wenn wir aktuell sogar mehr als 4.000 Abonnenten haben.

Schlag schon mal vor, dass sich die Abonnenten noch rasch eine Mitgliedschaft abschließen sollten, um es tatsächlich fix unter die möglichen 4.000 zu schaffen. ?

"Austria-Mitgliedschafts-NeuKauf-Run" startet in 3, 2, 1.... ???

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
t.m. schrieb vor 13 Minuten:

Handel öffnet in Wien am 13. Dezember, Gastronomie und Hotellerie... | DiePresse.com
das klingt da aber anders bzgl. 2G+ und steht auch sonst nirgends dass das dzt. vorgesehen wäre.

Das Zitat hier bezieht sich auf die Gastro, wo 2G+ entgegen der Befürchtung nicht kommt. Sehr wohl aber für Veranstaltungen ab 25 Personen. Siehe auch hier von Ludwig, wobei er hier noch von Montag ausging, der bundesweite Lock-Down aber schon einen Tag zuvor endet und Wien wohl kaum nur für einen Tag einen eigenen Lock-Down ins Leben ruft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
veilchen27 schrieb vor 6 Minuten:

Das Zitat hier bezieht sich auf die Gastro, wo 2G+ entgegen der Befürchtung nicht kommt. Sehr wohl aber für Veranstaltungen ab 25 Personen. Siehe auch hier von Ludwig, wobei er hier noch von Montag ausging, der bundesweite Lock-Down aber schon einen Tag zuvor endet und Wien wohl kaum nur für einen Tag einen eigenen Lock-Down ins Leben ruft.

Ah ok, nachdem ich den Ludwig nicht auf twitter abonniert hab :davinci: ist das an mir vorüber gegangen. SOnst war das denk ich selten wo zu lesen. Krone und Kurier berichten ja unisono von 2G. Lassen wir uns überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

nach dem quickie lockdown also ein spiel mit fans. das nächste dann eh erst in der meisterrunde nach dem grossen alljährlichen lockdown, der frühestens märz endet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
veilchen27 schrieb vor 14 Minuten:

Das Zitat hier bezieht sich auf die Gastro, wo 2G+ entgegen der Befürchtung nicht kommt. Sehr wohl aber für Veranstaltungen ab 25 Personen. Siehe auch hier von Ludwig, wobei er hier noch von Montag ausging, der bundesweite Lock-Down aber schon einen Tag zuvor endet und Wien wohl kaum nur für einen Tag einen eigenen Lock-Down ins Leben ruft.

Willst du sagen, er kennt seine eigene Verordnung nicht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Nachdem der VIP Bereich sowie Gastro nicht öffnen darf sowie maximal 4000 Personen erlaubt sind, wär ein Geisterspiel und dafür Ersatz durch den Sportfonds die bessere Wahl für den Verein und das Börsl.

 

So sehr ich gerne wieder ein Spiel sehen wollen würde, jeder Euro zählt momentan.

Edit: sollte meine Annahme stimmen, hoffe ich, dass der Verein die Variante wählt bei der er mehr Geld einnehmen wird.

bearbeitet von XSCHLAMEAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten:

Nachdem der VIP Bereich sowie Gastro nicht öffnen darf sowie maximal 4000 Personen erlaubt sind, wär ein Geisterspiel und dafür Ersatz durch den Sportfonds die bessere Wahl für den Verein und das Börsl.

 

So sehr ich gerne wieder ein Spiel sehen wollen würde, jeder Euro zählt momentan.

Warum soll die öffentliche Hand alles zahlen, wenn der Verein freiwillig verzichten würde? Wenn, dann nur die Mehreinnahmen. Und Kundenbindung wäre definitiv anders. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
J.E schrieb vor 5 Minuten:

Willst du sagen, er kennt seine eigene Verordnung nicht? 

Das führt jetzt schon sehr ins Rechtliche, aber auch Ludwigs (noch nicht kundgemachte) Verordnung kann nicht erst ab Montag, sondern muss schon ab Sonntag gelten. Wenn er erst Montag öffnen will, müsste er eine extra Verordnung machen, dass am Sonntag noch alles zu hat. Es war irgendwie in den letzten Tagen ein häufiger Irrglaube, dass der Lock-Down erst in der Nacht auf Montag endet, aber die Bundes-VO läuft am 11.12., 23:59 Uhr, aus. Somit würden nach derzeitigem Stand für Sonntag „keine“ Regeln und Normaliät herrschen. Jetzt heißt es zu warten auf die neue Verordnung des Bundes, die ab Sonntag dann 4K als Obergrenze festlegen wird, und auf die Verordnung des Landes, die z.B. 2G+ für diesen Bereich andenkt. Sorry, führt jetzt schon sehr ins unwichtige Detail.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.