columbomaho Superstar Geschrieben 5. Februar 2022 Cooles Video! Gerne mehr davon. Ich mein, was soll sich da Twardzik denken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Februar 2022 Jaegermeister1908 schrieb vor 30 Minuten: War laut Vujo absoluter Wunschschpieler seit Herbst. Wiso haben sie ihn einen Tag nach dem internationalem Meldeschluss geholt. Wenn er so gut ist hätte er uns doch auch in der Ko Phase geholfen. damit du was zu meckern hast.. sonst wird dir ja fad hier 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 5. Februar 2022 Sivo schrieb vor 18 Minuten: Zumindest mal ein Video sie lernen dazu. Feine Sache. :-D Copyright? Willkommen beim geilsten Verein der Welt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LINZERASK0902 Teamspieler Geschrieben 5. Februar 2022 LASK1965 schrieb vor 1 Stunde: Ich prophezeie, dass es den guten James im Sommer zur Austria zieht. Das ist leider schon Tatsache! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2022 LINZERASK0902 schrieb vor 8 Minuten: Das ist leider schon Tatsache! Im Sommer ist er 33 und hätte noch 1 Jahr Vertrag...wäre schön wenn man da noch etwas Geld bekommt. Glaub aber nicht, dass er zur Austria wechselt....die sind eh klamm wie nur was, und setzen daher eher auf die Jugend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 5. Februar 2022 LASK1965 schrieb vor 2 Stunden: Denke, dass sich Jovicic relativ bald als Stammspieler neben Petzi etablieren wird. ich verneige mich immer wieder von der Expertise des AsKKK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Februar 2022 blauweiss78 schrieb vor 11 Minuten: ich verneige mich immer wieder von der Expertise des AsKKK Eine dreifache Aneinanderreihung des Buchstaben "K" finde ich irgendwie selten sehr gut platziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 5. Februar 2022 blauweiss78 schrieb vor 12 Minuten: ich verneige mich immer wieder von der Expertise des AsKKK Ob Sexualpädagoge, Fußballtrainer, Brückenbauer, Frauenversteher oder einfach nur Raumfahrtingeneur. Beim ASK wird Ihnen geholfen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 5. Februar 2022 (bearbeitet) Jaegermeister1908 schrieb vor 4 Stunden: War laut Vujo absoluter Wunschschpieler seit Herbst. Wiso haben sie ihn einen Tag nach dem internationalem Meldeschluss geholt. Wenn er so gut ist hätte er uns doch auch in der Ko Phase geholfen. Ernsthaft? bearbeitet 5. Februar 2022 von King-Lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2022 Lt. Transfermarkt (ja ich weiß) hat Jovicic 400.000€ gekostet https://www.transfermarkt.at/branko-jovicic/profil/spieler/214715 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delije+Gate7 Weltklassecoach Geschrieben 6. Februar 2022 Top Transfer! Der war bei RS Belgrad aufgrund seines Einsatzes ein Publikumsliebling! Nach einem Beinbruch, ist er aber aus der Mannschaft gefallen.... 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 6. Februar 2022 (bearbeitet) Finde, dass der Transferwinter -sagen wir mal- suboptimal verlaufen ist… Die Jovicic-Verpflichtung stimmt mich zumindest etwas versöhnlich. Kann mir gut vorstellen, dass er uns sofort weiterhelfen wird. bearbeitet 7. Februar 2022 von gspiatnix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Februar 2022 gspiatnix schrieb vor 5 Stunden: Finde, dass der Transferwinter -sagen wir mal- suboptimal verlaufen ist… Die Jovitic-Verpflichtung stimmt mich zumindest etwas versöhnlich. Kann mir gut vorstellen, dass er uns sofort weiterhelfen wird. Who? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2022 Bin schon neugierig ob Jovicic und 2tschick heute im Kader sind 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. Februar 2022 da ist er doch der gesuchte Rechtsverteidiger, wie auf dem Silbertablett serviert 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts